Kühlergrill
Moderator: Christian
Kühlergrill
Da ich mal wieder "Langeweile" habe und mein Grill nicht mehr der tollste ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen.
Ich habe derzeit den JOM Kühlergrill mit der Blechleiste verbaut. Jedoch ist dieser irgendwie nicht sehr passgenau und rutscht deswegen immer und immer wieder aus der Halterung...
Am besten wäre sicher ein Kuststoffgrill... aber welchen? Was habt ihr für einen und wie seid ihr mit der Verarbeitung und der Passgenauigkeit zufireden?
Bin gespannt...
Ich habe derzeit den JOM Kühlergrill mit der Blechleiste verbaut. Jedoch ist dieser irgendwie nicht sehr passgenau und rutscht deswegen immer und immer wieder aus der Halterung...
Am besten wäre sicher ein Kuststoffgrill... aber welchen? Was habt ihr für einen und wie seid ihr mit der Verarbeitung und der Passgenauigkeit zufireden?
Bin gespannt...
Ich hab den FK "Carbon Look" Grill! Dieser ist komplett aus Kunststoff. Sehr sehr leicht! Passgenauigkeit ist top! Gibt keine Beanstandungen.
Allerdings zersplittert er in 1000 Teile wenn ein Reh im Weg steht :heul:
War sogar recht günstig...
Gruss
Mike
Allerdings zersplittert er in 1000 Teile wenn ein Reh im Weg steht :heul:
War sogar recht günstig...
Gruss
Mike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
RE: Kühlergrill
Moin, 
zerb hat gestern günstig einen Kühlergrill erstanden ca. 7€ neu, vielleicht kann er Dir in ein paar Tagen sagen ob das was taugt.

zerb hat gestern günstig einen Kühlergrill erstanden ca. 7€ neu, vielleicht kann er Dir in ein paar Tagen sagen ob das was taugt.
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
RE: Kühlergrill
Oh verdammt, da hab ich wohl was durcheinander gebracht 
Werd gleich mal im Boden versinken, schäm

Werd gleich mal im Boden versinken, schäm
Habe nen FK Grill, komplett Plastik. War super günstig und passgenau. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]