BIS MORGEN, 14.15Uhr raststätte göttingen
Moderator: Christian
Du MUSST aber mitkommen, schließlich bin ich dir noch das eine oder andere Bier schulidig für die Aktion gestern!!! Also, Amodium Akut rein, und ab gehts!!!Original von turbogeil
So ich nochmal!!
Muß euch leider entäuschen auch wenns mir leid tut (und gegen den Strich geht)
aber werde morgen nicht mitkommen können. Mein besch.. Durchf.. ist immer noch nicht besser geworden leider!! Jetzt fängt meine Freundin auch noch an !! Und wir können morgen beide nochmal zu Arzt latschen.
Aber ich wünsche euch viel Spass, denkt an mich und trinkt einen auf mich!!!
Gruß Turbo
Aber dann lass dir ne Kopie vom Video geben! Naja, ich trink jetzt weiter, wünsche dir gute Besserung!!! Und das mit dem Bier bekommen wir hin, auch wenn ich dich dafür im Schwanensee besuchen muss....Original von turbogeil
Ich weis Fara!!! Aber das bekommen wir doch auch so hin!! Wohnst ja nicht weit weg!!
Ne jetzt mal im ernst ich fresse am Tag 5 Tabletten 3xAntiboitika und seit gestern noch Imedium Akut!!! Es hat alles noch nix gebracht!! Wenn ich Pech habe mus ich noch zur Darmspiegelung 8o 8o 8o 8o 8o 8o
SchadeOriginal von turbogeil
So ich nochmal!!
Muß euch leider entäuschen auch wenns mir leid tut (und gegen den Strich geht)
aber werde morgen nicht mitkommen können. Mein besch.. Durchf.. ist immer noch nicht besser geworden leider!! Jetzt fängt meine Freundin auch noch an !! Und wir können morgen beide nochmal zu Arzt latschen.
Aber ich wünsche euch viel Spass, denkt an mich und trinkt einen auf mich!!!
Gruß Turbo
Original von Körbchen
dafür bist´de dann aber der beste ein mann convoy überhaupt! Der "Körbchen Convoy der Herzen"![]()
![]()
Säufer!Original von FARA
Egal, wir wollen keine perfekten wagen, sonde4r einfahc ein geiles treffen!!!
Sorry, bissl viel getrunken...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder