mein aufkleber 30x3 cm und würde 3€ kosten. nen kumpel macht das beruflich. wenn interesse besteht, würde ich mich freuen. bin nämlich auch schon ganz heiß auf flyer und aufkleber

Moderator: Fabio
Bezüglich Aufkleber kannst du gerne noch mal so einen Thread machen, sorry das das gelöscht wurde. Das Thema Aufkleber hatte sich in meinen Planungen erledigt, da hab ich nicht die Kontakte. Aber wenn das ein anderer macht: Sehr gerneOriginal von Thore
hab ich schonmal, wurde leider wieder gelöscht, da schon was in "planung" wäre.
mehr informationen hab ich auch nicht bekommen.
Wow, das ist aber günstig!!! Da sollt man wirklich mal was entwerfenOriginal von MagicMike
Das mit den Flyer auf jedenfall eine sehr gute Idee! Eine Nachbarfirma von uns ist eine Druckerei, die druckt für die ganzen Parteys in der Umgebung die Flyer!
Ein Bekannter arbeitet dort; 1000stk A6; Farbig; ca 30€.(evtl nur 25€)
Wenn alle aktiven User 1€ zahlen ist das doch kein Ding...
Gruss
Mike
Ich frag nochmal konkret nach, wenn dann bekomm ich noch mehr zum gleichen Preis, da das teuere die Rüstzeiten der Maschinen sind...Original von FARAWow, das ist aber günstig!!! Da sollt man wirklich mal was entwerfenOriginal von MagicMike
Das mit den Flyer auf jedenfall eine sehr gute Idee! Eine Nachbarfirma von uns ist eine Druckerei, die druckt für die ganzen Parteys in der Umgebung die Flyer!
Ein Bekannter arbeitet dort; 1000stk A6; Farbig; ca 30€.(evtl nur 25€)
Wenn alle aktiven User 1€ zahlen ist das doch kein Ding...
Gruss
Mike
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder