Günstige Flyer
Moderator: Fabio
-
- Cabrio-Guru
das alt bekannte ,,Cabrio'' wo wir schon beim FT 06 hatten und dazu vllt. noch 2-3 Stichworte, regelmäßige Treffen, Reperaturhilfen und noch i-was oder so...
das alt bekannte ,,Cabrio'' wo wir schon beim FT 06 hatten und dazu vllt. noch 2-3 Stichworte, regelmäßige Treffen, Reperaturhilfen und noch i-was oder so...
Zuletzt geändert von Raeman am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...

melde mich die Tage mal

Und das es kein Club ist evtl irgendwo mit drauf. Nicht, dsas jemand das Teil einfach wegwirft, weil er schon in nem Auto-Club ist.
Zuletzt geändert von FARA am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- cabby97
- Cabrio-Liebhaber
also dazusteuern würd ich auch was, war nämlich einer von den usern mit denen frauke schon geredet hatte

hab auch sochnonmal so ein bisschen rumgebastelt und dabei rausgekommen ist das heir:

hab auch sochnonmal so ein bisschen rumgebastelt und dabei rausgekommen ist das heir:
Zuletzt geändert von cabby97 am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
mir war grad langweilig und ich hab auch mal gebastelt.....hat DIN A5 Format , bildermäßig hab ich mich einfach mal verschiedene Wagen aus dem Forum vergewaltigt, hoffe das geht in Ordnung 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Terence am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 2-mal geändert.
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
der ist doch shcon mal recht cool gelungen
Zuletzt geändert von Christian am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Ich finde der von Terence ist etwas überladen. Man kann die Schrift nicht so gut lesen. Da finde ich denvon cabby97 etwas besser. Aber achtung nur meine Meinung und ist nicht böse gemeint.
Ich habe auch mal was schlichtes gemacht mit etwas Farbe im Hintergrund. Wäre dann auch in A5!
Ich habe das Logo genommen und den Portaltext etwas abgeändert!
Ich habe auch mal was schlichtes gemacht mit etwas Farbe im Hintergrund. Wäre dann auch in A5!
Ich habe das Logo genommen und den Portaltext etwas abgeändert!
Zuletzt geändert von froekl am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.

Weniger ist manchmal mehr :daumen:Original von Thore
@Frauke: Ein wenig viel Text meiner Meinung nach
Aber sonst sehr schön und dezent gehalten!
Zuletzt geändert von zerb am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich muss sagen, finde den von Terence recht schick!
Nur bei den Kategorien unten evtl noch "Reperaturhilfen" oder swas dazu.
Dann noch einen kleines Kreis irgendwo hin mit "kein Club" drin oder sowas. Nur halt leider in Graustufen. Anders wird sowas aber bestimmt auch viel zu überladen.
Nur bei den Kategorien unten evtl noch "Reperaturhilfen" oder swas dazu.
Dann noch einen kleines Kreis irgendwo hin mit "kein Club" drin oder sowas. Nur halt leider in Graustufen. Anders wird sowas aber bestimmt auch viel zu überladen.
Zuletzt geändert von FARA am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
Also ich finde den von Terence auch schonmal ganz gut... da müßte aber ein bissel Farbe rein!
Zuletzt geändert von Pillhuhn am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Habs extra ohne Farbe gemacht, weil Farbe drucken is ja meist teuerer als Schwarz/Weiss......dachte ich zumindest
Wie gesagt meiner war nur mal so ne Idee, und Flyer mit grafiken und so finde ich persönlich halt sehr ansprechend und natürlich kann man da noch jede menge verändern,hier und da farbakzente setzen und so, gibt ja soviele möglichkeiten ,fallls erwünscht...
Wie gesagt meiner war nur mal so ne Idee, und Flyer mit grafiken und so finde ich persönlich halt sehr ansprechend und natürlich kann man da noch jede menge verändern,hier und da farbakzente setzen und so, gibt ja soviele möglichkeiten ,fallls erwünscht...
Zuletzt geändert von Terence am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 2-mal geändert.
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
also wenn das nun endlich mit den flyern mal klappt, schließ ich mich an und werden ein paar euro überweisen! die idee ist nämlich echt gut. mir persönlich gefällt der flyer vom tereence ganz gut, da viele leute sich net die mühe machen um so einen text zu lesen.
Zuletzt geändert von Tobi's 3er am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Find den von Terence auch eine sehr gute Basis; BUNT darf / muss er schon sein. Das kostet auch nicht mehr und Graustufen wirken einwenig wie Todesfall! Also Jungs und Mädels holt die Farbe raus. 
An wieviel Stück wird denn so ca gedacht? Wenn mein Kollege morgen aus dem Urlaub kommt frag ich mal nach einem guten Preis. ab 1000 Stk gehts los!
Also einseitig; farbig *g*
Hätte vorhin erst wieder 2 loswerden können, wenn man ein wenig aufpasst sieht man hier einige Cabs fahren...
Bin auch für wenig Text und was für die heutige Gesellschaft evtl noch wichtig wäre, den Begriff "Kostenlos" oder "Gratis" kleingedruckt abzubilden...
[was der Chef mit "kein Club" meinte]
Gruss
Mike

An wieviel Stück wird denn so ca gedacht? Wenn mein Kollege morgen aus dem Urlaub kommt frag ich mal nach einem guten Preis. ab 1000 Stk gehts los!
Also einseitig; farbig *g*

Hätte vorhin erst wieder 2 loswerden können, wenn man ein wenig aufpasst sieht man hier einige Cabs fahren...
Bin auch für wenig Text und was für die heutige Gesellschaft evtl noch wichtig wäre, den Begriff "Kostenlos" oder "Gratis" kleingedruckt abzubilden...
[was der Chef mit "kein Club" meinte]
Gruss
Mike
Zuletzt geändert von MagicMike am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
- janp
- Cabrio-Urgestein
Ich finde den von Terence schon echt gut. Sieht wie ein richtiger Flyer aus 
Noch bischen die Schrift hervorheben und mehr würde ich da garnicht dran ändern. vielleicht dezent mit Farbe (30% Deckung oder so).

Noch bischen die Schrift hervorheben und mehr würde ich da garnicht dran ändern. vielleicht dezent mit Farbe (30% Deckung oder so).
Zuletzt geändert von janp am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
Ja ich fummel morgen früh nochmal ein bißchen, dann hab ich bestimmt wieder langeweileOriginal von janp
Ich finde den von Terence schon echt gut. Sieht wie ein richtiger Flyer aus

Zuletzt geändert von Terence am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.