Rotex Reifen
Moderator: Christian
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
HI,
habe den Platin Diamant drauf. Ich find den eigentlich so ganz gut. habe aber nicht wirklich nen Vergleich.
Der Reifen liegt aber auf jeden Fall sehr eng auf der Felge auf.
die 215 sind wohl eine "echte" Angabe....
Ist ne Tochter von Dunlop oder so.
Gruss
Christian
habe den Platin Diamant drauf. Ich find den eigentlich so ganz gut. habe aber nicht wirklich nen Vergleich.
Der Reifen liegt aber auf jeden Fall sehr eng auf der Felge auf.
die 215 sind wohl eine "echte" Angabe....
Ist ne Tochter von Dunlop oder so.
Gruss
Christian
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
... ich kenn die reifenmarke nicht und das würde mich schon direkt davon abhalten die zu kaufen. bei reifen bin ich kiebig da kommen mir nur markenreifen drauf. würd ich dir wenns nicht ums geld (sondern um die optik) geht auf jeden fall zu raten.[/quote]
habe die damals auf meinen 9x16 drauf gehabt.
da war das Geld noch nicht so da. und bei 1600DM für nen Satz 9x16 im Jahr 2000 konnte ich nix anderes sagen, als : Haben wollen!
Naja, der Reifen gefiehl mir gut, und da habe ich ihn gleich noch mal genommen.
Ist ein rainforced Reifen oder so....
... ich kenn die reifenmarke nicht und das würde mich schon direkt davon abhalten die zu kaufen. bei reifen bin ich kiebig da kommen mir nur markenreifen drauf. würd ich dir wenns nicht ums geld (sondern um die optik) geht auf jeden fall zu raten.[/quote]
habe die damals auf meinen 9x16 drauf gehabt.
da war das Geld noch nicht so da. und bei 1600DM für nen Satz 9x16 im Jahr 2000 konnte ich nix anderes sagen, als : Haben wollen!
Naja, der Reifen gefiehl mir gut, und da habe ich ihn gleich noch mal genommen.
Ist ein rainforced Reifen oder so....
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.

- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Ich fahre zwangsläufig Rotex-Reifen, da die damals auf den Borbets von meinem Onkel drauf waren und ich die ja komplett übernommen habe. Sind aber 195/50er, also nix mit besonders schmal auf der Felge! 
Bislang kann ich nix negatives zu den Reifen sagen. Erste Wahl wären sie bei mir aber auch nicht, auch weil ich die Marke bis dato ebenfalls nicht kannte. Aber wie immer im Leben - einem quasi geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!
Gruß
F95

Bislang kann ich nix negatives zu den Reifen sagen. Erste Wahl wären sie bei mir aber auch nicht, auch weil ich die Marke bis dato ebenfalls nicht kannte. Aber wie immer im Leben - einem quasi geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!

Gruß
F95
- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
Hier hast du nochmal den TS1R und der hat auch V-Profil zumindestens in der Mitte
TOYO
Aber die TS1S bekommt man doch noch als Auslaufmodell!! Zwar nicht überall aber manche haben die noch!! Was brauchst du für ne Größe??
TOYO
Aber die TS1S bekommt man doch noch als Auslaufmodell!! Zwar nicht überall aber manche haben die noch!! Was brauchst du für ne Größe??
- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
Wenn du richtig was geiles und schmales haben willst, würd ich Goodyear F1 Eagle nehmen!!! Kosten zwar etwas mehr aber hält auch 2 Sasions länger als Toyos!!!
Goodyaer KLICK
Goodyaer KLICK