Tobi's 3er: aktuell...
Moderator: Christian
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
ja die beiden seitenteile auf die die endstufen kommen werden ja in schwarz bezogen. haben heute erstma das rechte seitenteil neu gemacht. haben den halogen-spot so gesetzt das wenn man in rausnimmt an die verdeckhydraulik kommt. also keine klappe rechts. morgen abend werden wir ma das rechte untere seitenteil auf das eine endstufe kommt in schwarz beziehen.
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
ja die beiden seitenteile auf die die endstufen kommen werden ja in schwarz bezogen. haben heute erstma das rechte seitenteil neu gemacht. haben den halogen-spot so gesetzt das wenn man in rausnimmt an die verdeckhydraulik kommt. also keine klappe rechts. morgen abend werden wir ma das rechte untere seitenteil auf das eine endstufe kommt in schwarz beziehen. so kann mans ein wenig erkennen. links und rechts wird schwarz und die mitte dann mit einem fach rot.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[quote]Original von Mark_HH
Wie geil ist das denn.
Im Vorschaubild der angehängten Datei ist das Foto noch unverändert und wenn man es dann öffnet, sieht man die farblichen Veränderungen... strange... oder ist das nur bei mir so?? ?( [/quote]
Tobi`s Cab steckt voller Überraschungen :klopf:
@ Tobi
So wie Adi meinte mit bisschen schräg, sieht bestimmt viel besser aus! Aber dann in schwarz und rot sieht bestimmt sehr gut aus!! Freue mich aufs Ergebniss!
Wie geil ist das denn.
Im Vorschaubild der angehängten Datei ist das Foto noch unverändert und wenn man es dann öffnet, sieht man die farblichen Veränderungen... strange... oder ist das nur bei mir so?? ?( [/quote]
Tobi`s Cab steckt voller Überraschungen :klopf:
@ Tobi
So wie Adi meinte mit bisschen schräg, sieht bestimmt viel besser aus! Aber dann in schwarz und rot sieht bestimmt sehr gut aus!! Freue mich aufs Ergebniss!
Zuletzt geändert von zerb am 18. Jun 2007 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Wie geil ist das denn.
nein, ist bei mir auch so.
den Effekt hat man recht oft.
So kann man im Vorschaubild zb ein Kennzeichen sehen, dann klick... und es ist übermalt.
Liegt wohl an den zugefügten Pixeln am Bild.
habe mal gelesen, das man jedes Bild zurück wandeln kann, was verändert wurde.
Wie geil ist das denn.
nein, ist bei mir auch so.
den Effekt hat man recht oft.
So kann man im Vorschaubild zb ein Kennzeichen sehen, dann klick... und es ist übermalt.
Liegt wohl an den zugefügten Pixeln am Bild.
habe mal gelesen, das man jedes Bild zurück wandeln kann, was verändert wurde.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
die beiden teile sind doch angeschrägt. kann man an den bilder leider nicht gut erkennen. beide teile sind vorne 13cm und laufen zum 0 punkt bei sub und monitor. als ein gewissens gefälle ich da. das war vom bau her einfacher und sieht meiner meinung nach auch besser aus, als wie wenn das gefällen anders rum wäre. dann hätte man ja auch prob. bzgl. sub und monitor. heut abend kommt dann ma ein bild wenn das eine seitenteile dann schon in schwarz ist....
@mark_HH das kenn ich au. es ist wie christian sagt. im vorschaubild erkennste oft sachen die du dann später beim öffnen net mehr sieht!
@mark_HH das kenn ich au. es ist wie christian sagt. im vorschaubild erkennste oft sachen die du dann später beim öffnen net mehr sieht!
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
Ui; lecker! Da bin ich gespannt wie sich auf dem Cabrio machen! 9x17 ist eine Hausnummer; :daumen: 
http://www.fosab.com/felgen/fotos/MAM%20MT2-CHROM.jpg
http://www.mamsan.de/picture_library/Ga ... C04750.jpg
Gruss
Mike

http://www.fosab.com/felgen/fotos/MAM%20MT2-CHROM.jpg
http://www.mamsan.de/picture_library/Ga ... C04750.jpg
Gruss
Mike
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
- Cabrio-As
- Cabrio-As
sind 215/40 17 Nankang NS-Sport, die Reifen die ich erst wollte darf man net fahren auf den Felgen. Wollte vorher den Falken FK-452. Nur leider konnte mir Falken keine Freigabe für eine 9j Felge geben.
Zuletzt geändert von Tobi's 3er am 9. Feb 2008 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Tobi's 3er
- Cabrio-As