[Sonstiges] Dichtung A-Säule oben

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

StyleLikeaStar
Cabrio-Profi

Beitrag von StyleLikeaStar »

hä?

was n jetzt los?

also extra habe ich es sicher nicht gemacht, ausserdem wenn er nicht will ich nehm se gerne...
zerb
Cabrio-As

Beitrag von zerb »

[quote]Original von StyleLikeaStar
hä?

was n jetzt los?

also extra habe ich es sicher nicht gemacht, ausserdem wenn er nicht will ich nehm se gerne... [/quote]

Man.... ganz einfach!

Du wußtest das Jan die Dichtung wollte und hat mich extra gefragt ob ich sie möchte, da ich auch irgenwann bestimmt eine bräuchte, habe ja das gleiche Problem.
Dann meinte ich NEIN und er kann ruhig bieten und du hättest ruhig auch etwas dazu sagen können ob du mitbietest oder nicht!
UND NET EINFACH BIETEN UND SO TUN ALS WÜRDEST NET MITBIETEN.... haben wir hier im Forum ein Konkurenzkampf :meckern:

Bei nem anderen Teil wärst du dann eben an der Reihe gewesen... aber wieso rege ich mich eigentlich auf -.-
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beitrag von neu0riz0r »

Finde ich auch etwas unfair den Preis so in die Höhe zu jagen... und zerb.. ich kann deine Aufregung gut verstehen. Immerhin weiß StyleLikeaStar ganz sicher was gemeint ist!
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi

sorry aber ich denke extra habe ich garnichts gemacht ausserdem als ich geboten habe hat splinter nicht geboten...

und zerb @ ich beo. die auktion schon von anfang an ich denke mir da hätte man MICH fragen müssen... bin keinem hier rechenschaft schuldig ICH DARF BITETEN WANN WO UND WIEVIEL ICH WILL...

und jetzt bitte zurück zum thema, sonst muss froekl das ganz schliesen...
sammy joe
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von sammy joe »

Sorry !
Ich denke dieses Forum ist eine Gemeinschaft ? In einer Gemeinschaft sollte man doch miteinander Spaß haben und nicht gegen die anderen der Gemeinschaft einen Kleinkrieg anfangen. Wenn die ganzen letzten Beitäge hier der Wahrheit entsprechen ? Was ich nicht genau weis. Sollten die Beitäge jedoch Wahrheitsgemäß wieder gegeben worden sein,solltest du dein Verhalten doch wohl mal überdenken und dir Gedanken machen ob dies der richtige Weg in einer Gemeinschaft ist !
In diesem Sinne
Zuletzt geändert von sammy joe am 19. Jun 2007 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
zerb
Cabrio-As

Beitrag von zerb »

[quote]Original von sammy joe
Sorry !
Ich denke dieses Forum ist eine Gemeinschaft ? In einer Gemeinschaft sollte man doch miteinander Spaß haben und nicht gegen die anderen der Gemeinschaft einen Kleinkrieg anfangen. Wenn die ganzen letzten Beitäge hier der Wahrheit entsprechen ? Was ich nicht genau weis. Sollten die Beitäge jedoch Wahrheitsgemäß wieder gegeben worden sein,solltest du dein Verhalten doch wohl mal überdenken und dir Gedanken machen ob dies der richtige Weg in einer Gemeinschaft ist !
In diesem Sinne [/quote]

AMEN! ... mehr kann ich dem nicht mehr hinzufügen!

P.S.: Komisch nur als mir Jan den Link zeigte, da war noch kein Gebot drauf! Und du darfst bieten auf alles was du willst! Sagt niemand etwas! Nur ist es sehr komisch, das du ausgerechnet auf ne A-Säulen Dichtung dein Gebot abgegeben hast!
Schau mal im Suche Forum! Da sucht einer einen Endtopf sind auch Links dabei! Na interesse ?! -.-
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Jungs, jetzt ist aber gut. Hätte er nicht geboten, hätts ein anderer gemacht. Schließlich wurde für ein Neuteil grad mal ein Drittel ausgegeben.
Klar ist es nciht die netteste Art, aber andersrum wäre es auch nciht anders gelaufen. Hätte Splinter die Auktion nicht gewonnen, dann hätte der Star auch sagen können "Toll, und ich halt mich zurück, dafür, dass der die nicht mal schießt." Ist halt bei ebay so. Davon sollten wir uns hier nicht unser zusammenleben kaputt machen lassen.
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi

danke Fara :daumen:
Antworten

Zurück zu „Allgemein“