Hartmann Style würde gut passen aber alles geschmackssache und sicherlich auch eine Geldfrage
Würde übrigens auch die Türgriffe noch lacken. Mit der VR Lippe finde ich auch gut die Idee. Hat Raeman ja auch gute Erfahrung mit gemacht! :daumen:
Soo wieder mal ein update... Habe nu die klarglas scheinwerfer in chrom von hella wieder ausgebaut und mir dafür die gleichen nur in schwarz geholt... sieht wehsentlich besser aus wie ich finde... passt besser zur gesamtoptik!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cooll obwohl ich den ganzen Tag unterwegs war... aber Bösel ist ja sooo klein da fährt man doch lieber woanders hin! Naja spätestens in Hmaburg siehste es in in Natura... wenn du da bist!
Also Remus st ne gute Marke wenn der eingefahren ist hat der en richtig schönen satten sound aber das Bild sieht er aus ls wär der fürn Vari bei dem langen Rohr hinten dran
[quote]Original von Pillhuhn
Moin,
ich suche ein Endschalldämpfer.... bin jetzt bei ebay auf diesen hier gestoßen: Ebay-Link
Obwohl mir das Endrohr noch zu groß ist... aber ist der was?? [/quote]
Also ich persönlich finde den zu teuer, abgesehen davon sieht der IMO bescheiden aus....dann lieber Hartmann (Style) oder ein gebrauchten Originalen. Vielleicht find ich ja meinen noch.....
EDIT: Hab gerade gesehen das des ja ein REMUS ESD ist, das geht dann schon in Ordnung :sauf:
Zuletzt geändert von Turbissimo am 14. Jun 2007 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Moin,
hab da mal eine Frage... ich suche ein neues Autoradio womit ich auch meinen Ipod steuern kann... hab zwar jetzt so ein Yakumo mit 7" Lcd bildschirm und auch einen Aux ausgang aber das gefällt mir nicht wirklich...
Taugt dieses Radio was: Ebay-Link
Oder kann mir da jemand ein besseres empfehlen?!
p.s. die Beleuchtung sollte möglichst rot sein!