Frauchens Spielmobil
Moderator: Christian
-
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
eigentlich nix wildes da er so gekauft wurde:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MfG Andre´
www.provocation.de
www.provocation.de
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
"der horizont vieler menschen ist ein kreis mit dem radius null. und das nennen sie ihren standpunkt."
"der horizont vieler menschen ist ein kreis mit dem radius null. und das nennen sie ihren standpunkt."
-
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
nun ist er in der Werkstatt für´n bißchen Kleinkram machen.
KWII rein, 16" TT Felgen (echte) rauf und bißchen mehr Puste
Da ich aus der Audi Ecke kommen und von Golf eigentlich keine Ahnung habe würde ich mich über paar anregungen freuen.
Also was auf jeden fall los geht sind die schon in der Vorstellung angesprochenen Seitenblinker.
Dann stellt sich nun die Frage der Frontoptik, taugen die Nachbau Golf4 Look Lampen und Nebel was oder sollte man eher bei dem Satz "wer billig kauft kauft doppelt" bleiben und Originalteile verwenden?
nun ist er in der Werkstatt für´n bißchen Kleinkram machen.
KWII rein, 16" TT Felgen (echte) rauf und bißchen mehr Puste

Da ich aus der Audi Ecke kommen und von Golf eigentlich keine Ahnung habe würde ich mich über paar anregungen freuen.
Also was auf jeden fall los geht sind die schon in der Vorstellung angesprochenen Seitenblinker.
Dann stellt sich nun die Frage der Frontoptik, taugen die Nachbau Golf4 Look Lampen und Nebel was oder sollte man eher bei dem Satz "wer billig kauft kauft doppelt" bleiben und Originalteile verwenden?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MfG Andre´
www.provocation.de
www.provocation.de
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Jop. grade bei den Frontscheinwerfern stimme ich dir da zu!
Seitenblinker sind irgendwie alle Nachbauten komisch, von fast jedem hört man, dass die Wasser ziehen. Bei mir leider auch...
Seitenblinker sind irgendwie alle Nachbauten komisch, von fast jedem hört man, dass die Wasser ziehen. Bei mir leider auch...
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
hmmm du hast noch die eckigen seitenblinker sonst hätte ich gesagt nimm doch die vom 4er golf hab ich auch dran...
PS. meine seitenblinker sind dicht
:daumen:
PS. meine seitenblinker sind dicht

Zuletzt geändert von robert84 am 25. Jun 2007 20:52, insgesamt 1-mal geändert.