Ich bin auf der Suche nach einer Frontstossi aus ABS für meinen Cabby, weil meine schon einige fiese Mackel
hat und auch auf der Fahrerseite nur noch neben dem Blinker (in den ich einen Goldfisch reinsetzten könnte)
ein Loch hat, weil die Befestigungsnasen innen die den Blinker und die Blenden halten rausgebrochen sind.
Der Blinker fällt zu und ab mal rausraus und dreimaliges flicken hat auch nichts gebracht :heul:, brack is brack...
ALSO....NEUE STOSSI :zwinker:
Erst wollte ich eine im 5er look haben, aber irgendwie ist mir das doch ein wenige zuu wild, soll ein schönes, rundes Gesamtbild abgeben....
Dieser RS Look gefällt mir gut, aber ich suche eine Stossi die KEINE Blinkeraussparungen hat, deshalb habe ich mir xtra Angeleyes mit Blinkern geholt.....
Frage an euch, was würdet ihr mir für eine Marke empfehlen damit nichts großartig angepasst werden muss,
sondern man die im Prinzip plug n play montieren kann OHNE sich einen abzubrechen und stundenlang irgendwas anzupassen (was vielleicht noch abbricht) ?(
Auch wenn man man "auf Stoßstange" einparkt sollen nicht gleich die Fetzten fliegen (deshalb kein GFK !!!), ich bin kein show n' shine Mensch der Cab ist immer noch ein Alltagsfahrzeug.
Bei ebay ist die Auswahl derart groß, aber man weiß ja das da auch viel Billigramsch verkauft wird...aber nicht alles was günstig ist ist ja automatisch schlecht...
PS: Ich habe mir hier schon froekl's und den GFK/ABS thread durchgelesen leider ist bei froekl's thread
keine Auktion bei ebay mehr hinterleget, so dass ich keine Bilder sehen kann.
Liebe Grüsse aus Köln
Iggy