Markus Cab °Abschiedsposter°
Moderator: Christian
[quote]Original von Markus
Jo werden sie im Winter auch wenn die Stoßstange nochmal bearbeitet wird ist nur bis zum Winter de Lösung dann wird eh die Stoßstange neu bearbeitet und die neue Motorhaube kommt rauf wenn ich bis dahin eine finde [/quote]
Suchst du noch ne Vento-Haube? Wenn ja, meld dich mal bei mir
Jo werden sie im Winter auch wenn die Stoßstange nochmal bearbeitet wird ist nur bis zum Winter de Lösung dann wird eh die Stoßstange neu bearbeitet und die neue Motorhaube kommt rauf wenn ich bis dahin eine finde [/quote]
Suchst du noch ne Vento-Haube? Wenn ja, meld dich mal bei mir

[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
-
- Cabrio-Profi
Ich habe keine Probleme mit negativem Feedback ganz anders sogar bin froh das Leute ihren Senf dazu geben wenn ich was umbaue außerdem ist die Vento Front ja noch lange nicht fertig es wird wieder eine normale Stoßstange folgen mit schwarzen Blinkern orginal und dann schwarze Vento Schinwerfer aber ich bin froh das du deine Meinung so offen kund tust hoffe das ich dich trotzdem mit dem End ergebniss davon überzeugen kann das auch eine Vento Front aufem Cab gut aussehen kann
Gruß Markus
Gruß Markus
also ich finds gar nicht mal so schlecht, vor allem mit der Golf-Haube (Ich tausche aber trotzdem gerne, wenn du die noch in ner andern farbe Lacken lässt *gg*), aber die idee mit den neuen Scheinwerfern ist gut
Diese Chrom-Dinger sind eher was für den Proll-golf von nebenan

lol was willste denn fr die Vento haube haben ich such noch eine warte nur gerade noch auf en anderen bekannten der sich noch nich ganz sicher ist mittem Umbau also ich finde auch das er so it schwarzen Scheinwerfern besser kommen wird und dann mal schauen evtl muss ich mir mit den Felgen doch nochmal was überlegen ich bin noch am planen
Ich will dafür ne Golf Haube in Stahlblau Metallic im Tausch haben
:P
Die Farbe hat die Jetzige Haube auch, zusammen mit einigen leichten Kratzern und Klebeband-Resten vom vorbesitzer *gg*
Achja, wäre backfisch, wenn du nach genug Dranwohnen würdest, dann kann man Plug and Play machen

Die Farbe hat die Jetzige Haube auch, zusammen mit einigen leichten Kratzern und Klebeband-Resten vom vorbesitzer *gg*

Achja, wäre backfisch, wenn du nach genug Dranwohnen würdest, dann kann man Plug and Play machen

Zuletzt geändert von Zonkie am 1. Jul 2007 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
wo ich wohne steht ja oben lol hab nur gerade keine Haube in Stahlblau da und ich hab meine golf Haube ja modifiziert damit sie auf die Vento Front passt glaube nicht das du die noch verwenden möchtest da platzt vorne der Lack ab un ich musste die innen kante umlegen damit es einfach so passt deswegen wird die wohl net merhr verkauft der getauscht werden ondern direkt aufen Schrott wandern
so Zahriemen Wechsel wurde gamcht dese Woche dann noch den Ölwechsel und an der Vento Fron geht sauch weiter. Wenn alles glatt geht ird am We der Rest der Front abgeholt und dann hoffentlch nächste Woche mal alles probemontiert dann schau wir mal wies aussieht dann muss nur noch alles gelckt werden aber das muss mal wieder warten
so und schon geht es weiter heute in Herdecke bei Christian und Baldur gewesen und die neue Vento Front abgeholt. Dann eben ab nach Hause und dierekt mal Probemontiert leider fehlt noch die Stoßstange die liegt leider inner Halle und da komm ich gerade net dran sonst wären da nu noch schwarze Blinker mit Nebler in der Stoßstange evtl. Kann mir ja mal jemand die Sachen in Wagenfarbe faken mit Stoßstange.
Achja ds komische Emblem auf dem Grill ist einfach grausam iund kommt natürlich so schnell es geht.
Naja dann lasst mal eure Kommentare hier
Gruß Markus
Achja sry sind nur Handybilder hatter gerade keine Cam zur Hand
Achja ds komische Emblem auf dem Grill ist einfach grausam iund kommt natürlich so schnell es geht.
Naja dann lasst mal eure Kommentare hier
Gruß Markus
Achja sry sind nur Handybilder hatter gerade keine Cam zur Hand
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Yumm, vento... Ich will ja auch irgendwie..
aber meine schwarzen Scheinis find ich auch so toll *gg* Und ich hab keine Kohle zum Lackieren lassen ^^
Ventofront: TOP!
aber meine schwarzen Scheinis find ich auch so toll *gg* Und ich hab keine Kohle zum Lackieren lassen ^^
Ventofront: TOP!

- Ex-1t
- Cabrio-Liebhaber
War eigentlich auch für eine Ventofront. Aber ich weiß nicht. Sieht irgendwie seltsam aus. Bin mal gespannt wenn das alles lackiert ist.
Konntest die Stoßstange vom Golf nicht lassen? Oder ist das eine andere?
Konntest die Stoßstange vom Golf nicht lassen? Oder ist das eine andere?
"Es kommt nicht darauf an, wie gut man neben seinem Auto stehn kann, sondern wie gut man damit fahren kann!"
Die vom Golf passt auch is kein Problem aber da ich ja wieder die Blinker inner Stossi haben will hab ich mir gedacht kaufste ne neue Stossi und die vom Vento sieht etwas mehr nach US Otik aus weil die einfach bulliger ist und da ich die fast umsonst bekommen habe hab ich die einfach mal inne Halle geschmissen
Mit den schwarzen Scheinis bin ich gerade och dran gab mal welche von In Pro fürn Vento in schawarz weil von hella s ja unmöglich da dran zu kommen najut dann hab ich mir halt die von In Pro gekauft sollten ende dieser Woche ankommen
Mit den schwarzen Scheinis bin ich gerade och dran gab mal welche von In Pro fürn Vento in schawarz weil von hella s ja unmöglich da dran zu kommen najut dann hab ich mir halt die von In Pro gekauft sollten ende dieser Woche ankommen
Zuletzt geändert von Markus am 5. Aug 2007 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Das können wa nachem Winter mal machen hab die VR Achsen bereit liegen die halten im Winter Einzug dann können wa das gerne mal amchen ja auf den Bildern fehlt ja auch noch die neue Stoßstange vom Vento doe noch dran kommen soll und dann soll eh das komplette auto gelacktz werden. Muss mir nur noch überlegen ob die gleiche Farbe oder ne ganz andere. Silber fänd icha uch cool oder ´was mattes wär mal was ganz anderes
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Das können wa nachem Winter mal machen hab die VR Achsen bereit liegen die halten im Winter Einzug dann können wa das gerne mal amchen ja auf den Bildern fehlt ja auch noch die neue Stoßstange vom Vento doe noch dran kommen soll und dann soll eh das komplette auto gelacktz werden. Muss mir nur noch überlegen ob die gleiche Farbe oder ne ganz andere. Silber fänd icha uch cool oder ´was mattes wär mal was ganz anderes [/quote]
ich find grelle Farben cool. gelb, orange
aber wenn du sehr stark abweichst, dann musst du die Karre nackig machen, damit alles gelackt wird... nur außen ist dann mist...
Das können wa nachem Winter mal machen hab die VR Achsen bereit liegen die halten im Winter Einzug dann können wa das gerne mal amchen ja auf den Bildern fehlt ja auch noch die neue Stoßstange vom Vento doe noch dran kommen soll und dann soll eh das komplette auto gelacktz werden. Muss mir nur noch überlegen ob die gleiche Farbe oder ne ganz andere. Silber fänd icha uch cool oder ´was mattes wär mal was ganz anderes [/quote]
ich find grelle Farben cool. gelb, orange
aber wenn du sehr stark abweichst, dann musst du die Karre nackig machen, damit alles gelackt wird... nur außen ist dann mist...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
[/quote]
Ist das vom Octavia RS? Sieht auf die Entfernung so aus...passt jedenfalls ganz und gar nicht zum Cabby! :zwinker:
Ansonsten gefällt mir die Vento-Front sehr gut, war ich schon immer Fan von. Bin auf das fertige Endergebnis gespannt! :]
Gruß*Forti
[/quote]
Ist das vom Octavia RS? Sieht auf die Entfernung so aus...passt jedenfalls ganz und gar nicht zum Cabby! :zwinker:
Ansonsten gefällt mir die Vento-Front sehr gut, war ich schon immer Fan von. Bin auf das fertige Endergebnis gespannt! :]
Gruß*Forti
Ja das war das Zeichen vom Octavia RS und der Kerl hat das Ding mit Bauschaum befestigt :wall: . Ich hab aber mitterweile ab muss nur noch die Kleberest runter bekommen und dann mal zum Lacker fahren und fragen was der haben will wenn der nur die Front lackt oder ob der auch direkt zeit hat für das ganze Auto dann aber erst nächstes Jahr im Frühjahr