servus von mir Junge , ich finde dein cabrio super den jeder soll es so tunen wie es ihm gefällt und nix on anderen abschauen. Sage immer selbst ist der Mann
Also das Auto ist doch noch ziemlich seriennah :klopf: :klopf: :klopf:
Nein Spaß beiseite, net kleckern sondern klotzen war hier angesagt. Hast dir viel Mühe gegeben und das Auto ist stimmig. Das ist das wichtigste! Das alles zusammenpasst. Ob es einem gefällt ist halt die andere Frage.... :zwinker:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen!
Also, erstmal danke an alle für die vielen Meldungen. Ob positiv oder nagativ... Das is ja das schöne am Tuning. Es muß und kann nicht jedem gefallen und jeder kann sein Auto so gestalten wie`s ihm halt so gefällt! :turn:
Hab auch selber bei vielen Forumsmitgliedern schon richtig tolle Autos entdeckt aber auch welche die nicht so ganz nach meinem Geschmack sind. :zwinker:
Ich hoffe mal, ich werd hier noch viele interessante Beiträge lesen dürfen und schicke Cabbybilder sehen. :daumen:
Was haltet Ihr eigentlich von LSD-Doors im Cabrio?
Meiner Meinung nach absolut TOP!!! Macht sich richtig gut bei den rahmenlosen Türen... :daumen:
:cabrio:Ob ein Inch oder eine Meile, gewonnen ist gewonnen!!! :finger:
Mein Geschmack ist der Golf auch nicht, sorry. Stehe eher auf dezentere Wagen, mein Motto ist eben "weniger ist mehr"........hab ich mit meinem ex. Wagen (Golf 4 und anderen) ganz gut hinbekommen.
In meinen Augen sollte der eigene Wagen was einmaliges sein, ohne 0815 Spoiler, Felgen etc.
Aber wie gesagt will keinem zu Nahe treten und Geschmäcker sind eben verschieden, was auch ganz gut ist :zwinker:
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
@Backes... Hast Du schon einmal LSD Doors verbaut? Irgendwie sagt jeder was anderes. Die einen sagen: Null Prpblemo der Einbau und ander sagen wiederum: Lass da ma lieber nen Fachmann ran.
Wobei ich mir gan ehrlich die Sache auch nicht sooo schwer vorstellen kann. Weißt du, wo`s die Teile mitlerweile auch in bezahlbar gibt? :heul:
Das Günstigste für die 2 Ganiere war bis jetzt 1299,-€ was ich gesehen hab. Die lassen sich halt Ihr Gutachten teuer bezahlen, weil der Materialwert von den Dingern is minimal un in keiner Relation zum Verkaufspreis... :meckern:
:cabrio:Ob ein Inch oder eine Meile, gewonnen ist gewonnen!!! :finger:
Na dann werd ich noch mal ein paar Nächte drüber schlafen und dann entscheiden ob ich den Einbau selber mache oder doch lieber für ein paar Euronen mehr einen Fachmann zur Hilfe bitte. Wobei ich fast glaube, daß die zweite Variante doch eher die vernünftigere wäre. Auch wenn's dann eben ein wenig teurer wird. Wenn`s dann aber nicht passt, muß man sich nicht lang ärgern und fährt einfach wieder hin und läßt den Profi wieder ran bis es passt...
:cabrio:Ob ein Inch oder eine Meile, gewonnen ist gewonnen!!! :finger:
So, nun ist`s so weit... So wie`s ausschaut ist mal wieder der Zylinderkopf fällig. Reparatur lohnt nicht mehr. Da muß jetzt endlich was mit Power her...
Vielleicht hat ja jemand Tips welcher Motor hier am besten wäre.
Mir persönlich würde ein G60 gefallen. Einbau dürfte kein so großes Problem sein und der Motor hat anständig Power. Allerdings ist`s recht schwer noch nen guten G60 für einen ordentlichen Preis zu bekommen. Der 1,8T wäre auch nicht verkehrt, nur hier denke ich, gestaltet sich der Umbau deutlich schwerer... :wall:
:cabrio:Ob ein Inch oder eine Meile, gewonnen ist gewonnen!!! :finger:
wie wäre es mit nem GTI 16V im Golf3forum verkauft gerade jemand einen mit 78 tkm gelaufen für 1100€ mt allem auser der kkupllung die gibts extra kannst ja mal schauen finde das der >GTI 16V schon gut geht und kann im Anzug auch locker mittm VR mithaleten wie ich festellen musste