Moderator: Fabio
dat war Charlie...der Rote!Original von Fortuna95
Aaargh! Welche von denen war denn die auf dem Notebook? Bei so vielen Muschis behält man ja kaum den Überblick!!!
Hey Nikki, nicht bös´ gemeint!
Gruß
F95
Ach ja, ´ne Rote, was auch sonst?!Original von Christiandat war Charlie...der Rote!Original von Fortuna95
Aaargh! Welche von denen war denn die auf dem Notebook? Bei so vielen Muschis behält man ja kaum den Überblick!!!
Hey Nikki, nicht bös´ gemeint!
Gruß
F95
....das kommt mir irgendwie bekannt vorOriginal von Christian
wenn er Nachts Aufmerksamkeit haben will... alle schlafen nur er nicht...
Verrücktes, süßes Tierchen....
Der Hund is ja mal hammergeil is das Rauhaar Dackel oder sowas?Original von TekknoWarrior
von meinem hund - MURMEL - hab ich leider nur ein g'scheites bild. der ist total eigenwillig und lässt sich nicht gerne fotografieren!
das andere ist mein "ziehkind"!
Hey Frauke, jetzt, wo Du´s sagst, da fällt mir auch was zu ein...!!!Original von froekl....das kommt mir irgendwie bekannt vorOriginal von Christian
Verrücktes, süßes Tierchen....:D:D
warum beschleicht mich da so ein komisches Gefühl, dass du da nicht grad die Katzen meinst....Original von Fortuna95Hey Frauke, jetzt, wo Du´s sagst, da fällt mir auch was zu ein...!!!Original von froekl....das kommt mir irgendwie bekannt vorOriginal von Christian
Verrücktes, süßes Tierchen....:D:D
Gruß
F95
Nö, da liegst Du absolut goldrichtig!!!Original von Christian
warum beschleicht mich da so ein komisches Gefühl, dass du da nicht grad die Katzen meinst....
oder irre ich mich da?
dich solll doch der :blitz: Treffen, du Sauibürschel!Original von Fortuna95Nö, da liegst Du absolut goldrichtig!!!Original von Christian
warum beschleicht mich da so ein komisches Gefühl, dass du da nicht grad die Katzen meinst....
oder irre ich mich da?![]()
![]()
Schöne Grüße!
F95
Original von Adi
Hab mir vor kurzem ein cooles Haustier zugelegt und wollte es euch nicht vorenthalten.
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot]