Arena vor dem Aus....

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Arena vor dem Aus....

Beitrag von Christian »

Hmpf... also lt. den Berichten steht der PayTV Sender Arena vor dem Aus!
Und Unity Media wird die Recht der BuLi an Premiere verkaufen.

Da bin ich ja mal gespannt, wie sich das auf mein 2-Jahres Abo mit Arena auswirkt....

Wer hat denn hier noch Arena TV?
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Kochkurs
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beitrag von Kochkurs »

hab ich heute auch im radio gehört. Die meinte, aber sie wüssten nicht wie premiere, den wiederkauf der rechte bezahlen will :-P

Egal, hauptsache wir können fussball gucken!!!! :daumen:
Don*t Drink and Drive
Raeman
Cabrio-Guru
Beitrag von Raeman »

Wir haben auch Arena, aber glaub abbestellt auf nächste Monat grad wegen dem,da wir da scshon öfters schlechte Erfahrungen gemacht haben mit Arena...

Machts wie ich,Dauerkarte vom verein kaufen (Karlsruhe SC) ;) bin 11! Stunen angestanen fürne Karte (an zwei Tagen) aber nu darf ich mal paar Vereine im Wildpark verliern sehn :finger: :finger: :finger:
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Asphaltkratzer
Cabrio-As
Beitrag von Asphaltkratzer »

Original von Raeman

Machts wie ich,Dauerkarte vom verein kaufen (Karlsruhe SC) ;) bin 11! Stunen angestanen fürne Karte (an zwei Tagen) aber nu darf ich mal paar Vereine im Wildpark verliern sehn :finger: :finger: :finger:
Du weisst ja, warum die ENBW wollte, dass der VfB bereits am 4ten Spieltag gegen den KSC spielt? :D
Vom Schicksal gefickt...
Kanonendonner ist unser Gruß
Raeman
Cabrio-Guru
Beitrag von Raeman »

Schlägereien etc. wenn ich mich nich komplett täusche (heißts offiziell) ;) also IN stuttgart bin ich auf jeden fall,kommst nach Karlsruhe? ;)

das eben die ,konkurenz' nochnich soo groß ist und es ,um noch nix geht' glaub so i-was :D

STUTTGART SPERR DIE TÖCHTER EIN - KARLSRUHER MASCHIEREN EIN ;)

FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Original von Raeman
Machts wie ich,Dauerkarte vom verein kaufen
So siehts aus! Fußball gehört ins Stadion. Notfalls noch in die Kneipe. Auf die Idee mit Arena/Premiere abonnieren würd ich nie kommen :D
Asphaltkratzer
Cabrio-As

Original von Raeman
Schlägereien etc. wenn ich mich nich komplett täusche (heißts offiziell) ;) also IN stuttgart bin ich auf jeden fall,kommst nach Karlsruhe? ;)

das eben die ,konkurenz' nochnich soo groß ist und es ,um noch nix geht' glaub so i-was :D

STUTTGART SPERR DIE TÖCHTER EIN - KARLSRUHER MASCHIEREN EIN ;)
ENBW ist Sponsor bei beiden...würde die beiden Vereine gegen Ende der Saison aufeinandertreffen, hat die ENBW Angst davor, dass der VfB den KSC vorzeitig in die 2te Liga schiesst. Die ENBW befürchtet hier Einbußen und/oder eine Schädigung ihres Sponsoransehens...
Find ich irgendwie hart aber da sieht man mal, dass es wirklich wie immer hauptsächlich um die Kohle geht und der Sport im Hintergrund verschwindet..

Unsere Mädels brauchen wir übrigens net einsperren, die wollen MÄNNER und keine Ersatzteile:D
Vom Schicksal gefickt...
Raeman
Cabrio-Guru
Beitrag von Raeman »

Naja,wenned lasst ihr die Mädels grad in Karlsruhe ;)

Japo also so wie dus sagst is schon richtig, wobei im Wildpark gibts ein Unentschieden bei euch wird verloren, mein persönlicher Tipp ;)

Stuttgart wird 3ter dieses Jahr und Ksc 10ter ;)

Ps: FARA genauso ists! Du in Karlsruhe? ;) Wolfsburg werd ich wohl denke nicht auftauchen, hab Nürnberg,Bayern,Dortmund,Schalke,Bremen,Stuttgart und Frankfurt vor als Auswärtsfahrt...
Zuletzt geändert von Raeman am 6. Jul 2007 15:49, insgesamt 1-mal geändert.

Asphaltkratzer
Cabrio-As

Original von Raeman
Naja,wenned lasst ihr die Mädels grad in Karlsruhe ;)

Japo also so wie dus sagst is schon richtig, wobei im Wildpark gibts ein Unentschieden bei euch wird verloren, mein persönlicher Tipp ;)

Stuttgart wird 3ter dieses Jahr und Ksc 10ter ;)
Was mich richtig freuen würde-----> wieder eine miese Saison für den FCB. Nicht wegen der Mannschaft, sondern wegen dem grosskotzigen Vorstand. Speziell würde es mir gefallen, wenn der Hoeness aufs Maul fallen würde :schwanz:
Vom Schicksal gefickt...
Bigdog71
Cabrio-Guru

Beitrag von Bigdog71 »

Ja ich hab auch ne DK, eine der heißbegehrten Steh-DKs (in FFM das dritte Jahr in Folge ausverkauft) :D

Nur leider verpass ich das erste Heimspiel gegen Hertha aufgrund des FT :wall: Naja gibt ja noch 16 weitere Heimspiele.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Benutzer 73 gelöscht

Beitrag von Benutzer 73 gelöscht »

@ Fara: Wieviele Briefe mit Dauerkartenangebote hat denn der Werksverein rausgeschickt? Halb Braunschweig hatte heut Post und sogar aus Peine und Umgebung hört man davon :wall:

Verzweifelter Versuch das Stadion vollzubekommen? :D :wink:
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Hm, davon hab ich noch nie was gehört. Kenne keinen, der so einen Brief bekommen hat. Außerdem verkauft wob nur 8000 DK diese Saison, und die werden auch weggehen.
Benutzer 73 gelöscht

Warum nur 8000?
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Keine Ahnung, stand aber so irgendwo. Glaube in der Sportbild oder im Kicker...
Benutzer 73 gelöscht

Bei dem Spottpreis, den ihr für ne Dauerkarte bezahlt... Da müssten doch mehr weggehen. Wie war das? 10 Spiele bezahlen, 17 sehen? Glaube bei uns haste grad ma 2 frei :D
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Ja, Dauerkarten stark reduziert, dafür Tageskarten bis zu 50% teurer. Bei der günstigsten Karte hat man die DK nach 10 Spielen wieder raus, ich nach 12. Zahle für meinen ermäßigten Sitzplatz in der "Singing Area" nur 160€. Stehplatz wäre ich mit 90€ dabei.
Benutzer 73 gelöscht

Soooo und nu langts :klopf: Nicht bös sein Fara...aber dieser Radkappenverein hat echt überall hingeschrieben, selbst ich hatte so ein Drecksding in der Post. An Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, meiner Meinung nach.

Und Abgezeichnet ist der tolle Brief von Felix Magath :klopf: :klopf: :klopf:

Tut mir Leid für dich, aber ich hoffe echt es diesen Verein dieses Jahr erwischt. Nach den beiden letzten Jahren wirds Zeit :wink: Nicht weil ihr Wob seid, nein. Weil dieser Scheiß VW Konzern wieder einmal denkt er kann mit Geld alles erreichen...und da kommt mir die Galle hoch. Wenn ich dazu noch bei VW Arbeiten würde, würd mir der Arsch platzen. Wenn meine Firma Arbeitskräfte entlässt und dafür seinem "Spielzeug" jedes Jahr unsummen an Geld in den Arsch bläßt. Jedes Jahr muss ein neuer Knaller geholt werden damit der VfL irgendwie im Gespräch bleibt...Effenberg, Alesandro oder wie der hieß, Marceliniho und nun Magath. Nur leider wird von der Championsleague geredet und der 15. Platz erreicht :wall: :wall: also noch mehr Kohle rein...

EDIT: Aber anscheinend seid ihr nicht alleine... Martin Kind verschickt nun auch schon Briefe nach BS. :klopf: :klopf: :klopf: Oh man müßt ihr es nötig haben :wink:
Sehr geehrter Herr …,
bitte wundern Sie sich nicht, heute einen ganz persönlichen Brief von mir zu erhalten. Vielleicht sollte ich mich erstmal vorstellen: Mein Name ist Martin Kind, Präsident von H96, und ich möchte Ihnen, als Unternehmen aus BS, nun einen ganz besonderen Vorschlag machen:

Lernen Sie die neu geschaffenen VIP-Bereiche von Hannover 96 in der AWD-Arena kennen! In jedem unserer Bereiche erleben Sie hautnah Kampf, Spannung, Sieg und Niederlage vo unserem Team und werden Teil eines jeden Fußballspiels. Erleben Sie mit Ihren Geschäftspartnern, was Sie neben exklusiven Cateringangebot an keinem anderem Ort in und um Hannover finden.

Exklusive Mennes in unserem Executive Club, Fußball pur im Buisness. Seat Classic, besondere Atmosphäre in der Club 96-Lounge oder absolute Fußballstimmung im VIP-Bereich Stammtisch!

Sie sehen das Spiel, die 22 Mann, die um jeden Punkt kämpfen, Sie hören die Tausenden von Fans, die jubeln oder mit Ihrer Mannschaft leiden.

17 Heimspiele in der Bundesliga, DFB-Pokal und als internationales Highlight den deutschlandweit einzigen Auftritt der „Königlichen“ von Real Madrid im Rahmen eines Vorbereitungsspiels gegen unsere Roten. Dies alles bietet Ihnen Hannover 96. Verknüpfen Sie Ihre Leidenschaft fürs Geschäft mit dem sportlichen Wettbewerb auf dem Rasen. Sie und Ihre Geschäftspartner werden begeistert sein!

Ich möchte Sie einladen, einmal unser Gast zu sein, damit Sie in Ruhe unsre VIP-Bereiche für sich entdecken können. Auf diese Weise sehen Sie wovon ich spreche – kommen Sie doch bei unseren Informationstagen einfach mal vorbei und überzeugen Sie sich persönlich von Ihren Möglichkeiten.

Daher bitte ich Sie, das beiliegende Faxformular an unsere Vermarktungsagentur Sportfive zurück zu senden. Es wäre mir eine Freude, Sie bald bei uns in den VIP-Räumen von Hannover 96 begrüßen zu dürfen.

Für Schnellentschlossene habe ich mir noch etwas Besonderes einfallen lassen: Wenn Sie sich bis zum 9. Juli 2007 für ein Angebot entscheiden, sind Sie zum Freundschaftsspiel Hannover 96 vs. Glasgow Rangers am 17.07.2007 in der AWD-Arena unser Gast und erhalten die entsprechenden Anzahl an Karten kostenfrei dazu!!!

Herzlichst Ihr

Marti Kind

P.S.: Ach übrigens, wenn Sie uns besuchen kommen, dann ist es nicht auszuschließen, dass Sie in der AWD-Arena den einen oder anderen Bekannten treffen; ein idealer Ort zum Kontakte knüpfen.
Zuletzt geändert von Benutzer 73 gelöscht am 7. Jul 2007 16:10, insgesamt 3-mal geändert.
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Naja, denk was du willst. Was zählt ist auf dem Platz. Und da bin ich für diese Saison sehr zuversichtlich. Und das Thema CL wurde vor 2 Jahren offiziell zurückgezogen.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“