Hab ja versprochen das ich ein paar
Bilder von meinem Cabby reinsetze...habs am Donnerstag abgeholt.
Nochmal nen paar Daten:
ColorConzept Bj.1995 142000 km in rot 1,8 Liter/90 PS
Gruß
Hier nochmal ne Auswahl:
Moderator: Christian
Original von Popeye01
Hi !
Jau schönes Cab !
Na dann viel Spass beim umbauen
gruss aus Bielefeld
Karolinger Str., ne?Original von Dark Dragon
Ja,hab ich.
War nen freier Händler...aber da mein Schwiegervater da schon ewig seine Wagen kauft dachte ich mir das man da nix falsch machen kann.
Jepp,hast rechtOriginal von ChristianKarolinger Str., ne?Original von Dark Dragon
Ja,hab ich.
War nen freier Händler...aber da mein Schwiegervater da schon ewig seine Wagen kauft dachte ich mir das man da nix falsch machen kann.
hab ich mir fast schon gedacht.
Stand da recht lange, komme da jeden Tag mit der Bahn auf dem Weg zur Arbeit vorbei![]()
ja, in Unna wohne ich.Original von Dark DragonJepp,hast rechtOriginal von ChristianKarolinger Str., ne?Original von Dark Dragon
Ja,hab ich.
hab ich mir fast schon gedacht.
Stand da recht lange, komme da jeden Tag mit der Bahn auf dem Weg zur Arbeit vorbei![]()
wir wollten eigentlich nur schauen...tja,so kanns kommen.
Mal ne Frage:
oben bei mir an den A-Säulen sind jeweils zwei Verschraubungen und an den B-Säulen auch...hab das bei anderen Cabbys nie gesehen.
Ist das regelkonform oder wohl nur Baujahrabhängig.
Wo bist den da am ackern...dachte du wohnst in Unna.
Gruß
Naja,dieses Jahr muß ich mal schauen was noch passiert.Original von Splinter
Moin,
das sieht doch schonmal richtig gut aus :daumen:
Bin auf den weiteren Werdegang deines Cabrios gespannt.
Viel spass noch beim tunen.
Hi,Original von Markus
Sind das die In Pros ohne Blinker??? Oderschon die neuen die es auch mit grauen Blinkern gibt meine wahren ja mit orangen Blinkern
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot]