dann müßtest du mal ein VR6 hören der mal kurz aufs gas latscht :turn: :turn: und das ab 160kmh :sauf: :sauf:Original von Golfheizertorben
Logo könnt ich das aber was hab ich davon wenn mir das cruisen kein spass macht ? :zwinker:
Einmal aufs Gas latschen und denn muss die ungeteilte Aufmerksamkeit da sein :daumen: :wink2:
[Motor, Bremsen usw] Luftfilter? Was ist die beste Lösung ?
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Golfheizertorben
- Windschott-Nutzer(in)
Früher oder später wird auch mein cab in die Sitze drücken :zwinker:
Früher oder später wird auch mein cab in die Sitze drücken :zwinker:
[img]http://img2.myimg.de/Cabklein200x148699.jpg[/img]
Wer langsam fährt -> wird länger gesehen ... :daumen:
Wer langsam fährt -> wird länger gesehen ... :daumen:
-
- Windschott-Nutzer(in)
hey ich wollte mir auch ein k&n luftfilter bestellen muss ich den eintragen lassen? und danach wollte ich mir halt meine auspuffanlage mit abe bestellen damit die nicht bemerken das ich beides hab

K&N Filterplatte!!! ist Eintragungsfrei, aber ein Offenen Filter musst du Eintragen lassen, da du dadurch aber deinen Serienfilter angeändert hast erlischt quasi das ABE da dies nur mit Serienfilter gültig ist, also musst du die Abgasanlage eintragen lassen, und die wird dir mit offenem Filter keiner eintragen

-
- Windschott-Nutzer(in)
K&N Filterplatte!!! ist Eintragungsfrei, aber ein Offenen Filter musst du Eintragen lassen, da du dadurch aber deinen Serienfilter angeändert hast erlischt quasi das ABE da dies nur mit Serienfilter gültig ist, also musst du die Abgasanlage eintragen lassen, und die wird dir mit offenem Filter keiner eintragen![]()
hab ich das jetzt richtig verstanden? sobald ich die auspuffanlage hab muss ich diese aufgrund des filters eintragen lassen? achten die überhaupt auf den filter?
-
- Windschott-Nutzer(in)
Ist ein offener Filter, also entweder Filter ODER Abgasanlage...ich pers. würde einen K&N Plattenfilter im Orginalen Filterkasten verbauen und ne andere Abgasanlage verbauen, hast du mehr von und ist zu 100% legal 
Hier ist der Plattenfilter, den tauscht du einfach gegen deinen jetzigen papierfilter!
Ebay-Link

Hier ist der Plattenfilter, den tauscht du einfach gegen deinen jetzigen papierfilter!
Ebay-Link
-
- Windschott-Nutzer(in)
ja aber bringt dieser plattenfilter auch ein wenig sound? oder wofür ist der gutOriginal von Anti
Ist ein offener Filter, also entweder Filter ODER Abgasanlage...ich pers. würde einen K&N Plattenfilter im Orginalen Filterkasten verbauen und ne andere Abgasanlage verbauen, hast du mehr von und ist zu 100% legal
Ebay-Link
-
- Windschott-Nutzer(in)
wie papier? sry kenn mich nicht ausOriginal von janp
Hatte so einen mal bei mir drin. Sound-mäßig überhaupt nicht mit nem offenen zu vergleichen. Hab wieder zu Papier zurückgewechselt.

Zuletzt geändert von andre22179 am 3. Jun 2009 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Windschott-Nutzer(in)