Der Neuling aus Neuss

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

mfischi
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von mfischi »

Hallo :wink:

willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Schickes Cabrio haste da und kommst ja ganz aus der Nähe!!

Gruß Micha
bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

sehr schönes golf cabrio...vor allem von der farbe bin ich positiv überrascht - sieht richtig geil aus. habe immer gesagt ein weißes cabrio würde ich mir niemals kaufen bzw. finde ich nicht schön aber das gefällt mir i-wie :D

:daumen:

wegen der VR6/GTI Frontspoilerlippe:

ich hätte gerne das mein golf etwas tiefer aussieht. kann ich das mit dieser lippe erreichen? habe mal bei ebay geguckt un die kosten ja gar net viel =) aber was mach ich denn dann hinten?
Zuletzt geändert von bayliner am 11. Jul 2007 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
GrEeTz, D!rk :wink:

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Ex-1t
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Ex-1t »

Hab letztens auch ein weißes Golf 3 Cabrio gesehen das sogar das Cabrio Dach in weiß hatte. Also zum ersten mal so einen gesehen. Mir ist schon klar das auch die dächer in wagenfarbe gibt. Aber gesehen habe ich nur in Rot (wie Christian den hat) und in grün. Aber weiß war mir neu.
Viel zum sauber machen. oder der hat Meister Propper genommen und es wurde weiß *g* :turn: :D
"Es kommt nicht darauf an, wie gut man neben seinem Auto stehn kann, sondern wie gut man damit fahren kann!"
EternaX
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Beitrag von EternaX »

Hey bayliner,
ja, Du kannst Dir die größere FSLippe bei ebay kaufen. Ich habe positive Erfahrungen gemacht was die Passform angeht und der Wagen sieht auf jeden Fall tiefer aus.....und das merkt man auch im Parkhaus *g*
Also immer schön vorsichtig damit fahren ;)
Was hinten angeht.....keine Ahnung, ich bin kein Freund von so tiefen Schürzen für hinten. Ich hab da nix druff.

Und @ Ex-1t:
Hier bei uns in der Nähe (in Meerbusch) fährt ein weißes 1er Cabrio mit weißem Dach und weißen Klarglasrückleuchten rum.....DAS sieht mal geil aus, sag ich Dir !!!
Ein echt schickes Teil !!
Turbissimo
Cabrio-As
Beitrag von Turbissimo »

:wink: WELCOME :wink:
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

ok danke :) dann werde ich es mal probieren...und wenns mir net gefällt oder ich es kaputt fahr dann is es auch net so schlimm bei dem preis :D

wenn mein auto gesamt tiefer wär, dann hätte ich mir schon einiges aufgerissen :hopp:
GrEeTz, D!rk :wink:

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Ex-1t
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Ex-1t »

[quote]Original von bayliner
sehr schönes golf cabrio...vor allem von der farbe bin ich positiv überrascht - sieht richtig geil aus. habe immer gesagt ein weißes cabrio würde ich mir niemals kaufen bzw. finde ich nicht schön aber das gefällt mir i-wie :D

:daumen:

wegen der VR6/GTI Frontspoilerlippe:

ich hätte gerne das mein golf etwas tiefer aussieht. kann ich das mit dieser lippe erreichen? habe mal bei ebay geguckt un die kosten ja gar net viel =) aber was mach ich denn dann hinten? [/quote]

Ja die Frontspoilerlippen sind schon paßgenau.
Original Frontspoilerlippe vom VR6/GTI kostet bei VW 88€ 24h Lieferservice.
In Spanien habe ich einen Vento gesehen mit so einer Ähnlichen VR6 Frontspoilerlippe. Aber die VR6 Frontspoilerlippe ist ja 2 teilig. Der Vento hatte die aber Durchgehend (war unlackiert!) Also Einteilig. Musste auch original VW frontspoilerlippe gewesen sein, da der Wagen nicht getunt war.
Aber in Spanien fahren die schon coole getunte autos. Honda bei dem das Thema Alien war. Guckt da so ein Alien aus der Karosserie raus. Oder halt andere wagen. Habe leider keine fotos da.
"Es kommt nicht darauf an, wie gut man neben seinem Auto stehn kann, sondern wie gut man damit fahren kann!"
Popeye01
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Popeye01 »

na dann mal viel Spass hier !
Kennzeichen finde :daumen: :daumen: :daumen: ich geil

Gruss Popeye
:finger:Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch ! :finger:
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“