Turbissimos Classic Edition

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

MagicMike
Cabrio-Profi

Beitrag von MagicMike »

[quote]Original von Turbissimo
Hab mir heute mein 50/30mm Vogtland Fahrwerk bestellt, wenn ich Glück habe kommts zum WE und wird gleich verbaut....Bilder folgen dann.

Eventl. gibts dieses Jahr auch noch die passenden 17" Felgen :daumen: und dann wars das erstmal......vorerst, hatte da gerade so einen Geistesblitz bezüglich Motorumbau :wall: [/quote]

SEHR gute Wahl! hab das FW auch drin! Wirst deine Freude damit haben! Mit 17ern minderst zwar wieder Komfort und Durchzug, sieht dafür aber fett aus!

Gruss

Mike
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Hab mir heute mein 50/30mm Vogtland Fahrwerk bestellt, wenn ich Glück habe kommts zum WE und wird gleich verbaut....Bilder folgen dann.

Eventl. gibts dieses Jahr auch noch die passenden 17" Felgen :daumen: und dann wars das erstmal......vorerst, hatte da gerade so einen Geistesblitz bezüglich Motorumbau :wall: [/quote]

Und warum willst Du den Wagen dann verkaufen??? ?(

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Turbissimo
Cabrio-As
Beitrag von Turbissimo »

Sagen wir so, wenn mir jemand ein passendes Angebot macht, geht der Wagen wieder weg. Will auch mal schauen wie die Resonanz ist bzw. wo der Wagen preislich steht. Hätte aber eh ein neues FW kaufen müßen, da hinten mind. 1 Dämpfer kaputt ist :heul:
Zuletzt geändert von Turbissimo am 2. Jul 2007 22:38, insgesamt 2-mal geändert.
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Alexander190
Cabrio-Guru
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander

Beitrag von Alexander190 »

meinst du bekommst mehr als du bezahlt hast?? was willst du dir dann holen wenn er weg ist :zwinker:

Ich würde nicht verkaufen finde laut den Bilder steht er top da, und wenn die Dämfer hin sind was solls, neuses rein dann passt alles :daumen:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Turbissimo
Cabrio-As
Beitrag von Turbissimo »

[quote]Original von Alexander190
meinst du bekommst mehr als du bezahlt hast?? was willst du dir dann holen wenn er weg ist :zwinker:

Ich würde nicht verkaufen finde laut den Bilder steht er top da, und wenn die Dämfer hin sind was solls, neuses rein dann passt alles :daumen: [/quote]

Also noch is er nicht und ich denke da wird sich auch nix ändern, von daher werde ich den Wagen sehr wahrscheinlich behalten.

@Alex
Hmmm....was ich mir holen würde wäre wieder ein schneller Golf wie z.b. ein 2er 16V Turbo bzw. VR6 Turbo/Kompressor oder sowas in der Richtung. Hab eben wieder Sehnsucht nach einem schnellen fahrbaren Untersatz (Auto oder Mopped).
Aber wie gesagt das Cabrio bleibt, das Inserat bei autoscout24 läuft die nächsten Tage auch ab und wird auch nicht mehr verlängert :daumen:
Zuletzt geändert von Turbissimo am 3. Jul 2007 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

[quote]Original von Alexander190

Ich würde nicht verkaufen finde laut den Bilder steht er top da, und wenn die Dämfer hin sind was solls, neuses rein dann passt alles :daumen: [/quote]

Also noch is er nicht und ich denke da wird sich auch nix ändern, von daher werde ich den Wagen sehr wahrscheinlich behalten.

@Alex
Hmmm....was ich mir holen würde wäre wieder ein schneller Golf wie z.b. ein 2er 16V Turbo bzw. VR6 Turbo/Kompressor oder sowas in der Richtung. Hab eben wieder Sehnsucht nach einem schnellen fahrbaren Untersatz (Auto oder Mopped).
Aber wie gesagt das Cabrio bleibt, das Inserat bei autoscout24 läuft die nächsten Tage auch ab und wird auch nicht mehr verlängert :daumen: [/quote]

naja, da lässt sich ja mit ein wenig Einsatz auch was beim Cabrio ändern :D

Gibt einen VR6 Turbo in Österreich. auch um die 300PS.
denke, das geht gut voran. hehe....
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Turbissimo
Cabrio-As
Beitrag von Turbissimo »

So bei mir gibts auch wieder was neues, mein 50/30mm Vogtland Fahrwerk ist gestern endlich gekommen und mußte heute natürlich gleich verbaut werden :hopp: Der Wagen ist mir hinten aber zu tief, werde das Cabrio nächtes WE (dank Nutenverstellung) wieder etwas höher legen.

Hab mal ein paar Bilder auf die Schnelle gemacht

[img]http://www.golfv.de/user/images/cabrio-95724fed27.jpg[/img]

[img]http://www.golfv.de/user/images/cabrio-c3cafbba79.jpg[/img]

[img]http://www.golfv.de/user/images/cabrio-0ac7eaefcb.jpg[/img]

Eventl. werd ich mir dieses Jahr doch noch andere Felgen holen, mal schauen..............
Turbissimo
Cabrio-As
Beitrag von Turbissimo »

Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Schöner Wagen, schaut klasse aus! :daumen:
janp
Cabrio-Urgestein
Beitrag von janp »

Bis auf die vollgemüllten Seitentasche, echt ein geiles Auto :daumen:

Die Fussmatten passen sehr geil dazu.
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
Turbissimo
Cabrio-As
Beitrag von Turbissimo »

[quote]Original von janp
Bis auf die vollgemüllten Seitentasche, echt ein geiles Auto :daumen:

Die Fussmatten passen sehr geil dazu. [/quote]

Ich hab gewußt das die "vollgemüllten" Seitentaschen jemand beanstandet :turn: aber normalerweise sehen die NICHT so aus.

An die Fußmatten mußte ich mich anfangs auch erst gewöhnen, aber mittlerweile find ich die auch ganz OK. Trau mich aber auch nicht die beigen reinzutun, wer weiß wie lange es dauert bis die schwarz sind :sauf:
Zuletzt geändert von Turbissimo am 15. Jul 2007 11:55, insgesamt 2-mal geändert.
MagicMike
Cabrio-Profi

Beitrag von MagicMike »

Ist doch super geworden; ich find nicht das er hinten "durchhängt"! Kommt evtl auch auf den Betrachtungswinkel an!

Aber wenn du Nutenverstellung hinten hast kannst ja bisl "spielen"

Hast schon recht, bisl fummelig ists schon wenn man die Schrauben oben im Verdeckkasten am Dom lösen muss, aber da gibts noch schlimmeres *G*

Gruss

Mike
Splinter
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan

Beitrag von Splinter »

Moin, :wink:

sieht alles sehr edel aus :daumen:

In einem halben Jahr sieht das alles ganz anders aus, wenn sich die Federn erstmal gesetzt haben.
Bild Bild
Forti
Cabrio-Guru
Beitrag von Forti »

Sehr schick! :daumen:

Geh mal mit dem Preis runter, vielleicht kauf ich den dann! ;)

Gruß*Forti

Turbissimo
Cabrio-As
Beitrag von Turbissimo »

[quote]Original von Fortuna

Gruß*Forti [/quote]

Vielleicht nächstes Jahr :)

Derzeit geht mir das Wetter so aufn S.... das ich am liebsten die Kiste wieder verkaufen würde :sauf: :wall: lohnt sich ja nicht :heul:

Hab jedenfalls den Wagen hinten etwas höher gestellt, steht jetzt schön Keilförmig da :daumen: Werd mal bei Gelegenheit 2-3 Bilder reinstellen.
Grill ohne Emblem hab ich hier auch liegen, aber werde den wieder verkaufen. Gefällt mir doch nicht (mehr) hat ja jeder drauf :finger:
Dann lieber den orig. Grill drinne gelassen und das VW Zeichen in Wagenfarbe lackiert :daumen:
Forti
Cabrio-Guru
Beitrag von Forti »

[quote]Original von Fortuna

Gruß*Forti [/quote]

Vielleicht nächstes Jahr :)
[/quote]

Ich komm drauf zurück! :zwinker:

Gruß*Forti

Turbissimo
Cabrio-As
Beitrag von Turbissimo »

Mein Wagen steht (doch schon früher wie geplant) zum Verkauf, bin an einem 4er Cabrio dran :daumen:

Falls Interesse / sonstige Fragen auftauchen einfach melden, werde auch gleich im Verkaufsbereich einen passenden Thread aufmachen wo Ihr dann alles nachlesen könnt und auch aktuelle Bilder findet.
Zuletzt geändert von Turbissimo am 27. Aug 2007 12:43, insgesamt 2-mal geändert.
Turbissimo
Cabrio-As
Beitrag von Turbissimo »

Werd mich für ein paar Moante verabschieden, hab mein Cabrio am Wochenende verkauft. Hab mir gestern für die Wintermonate ein 96er Golf III GTI Edition geholt den ich vor Saisonbegin nächtes Jahr (April) jedoch wieder verkaufen werde......eventl. gibts dann wieder ein Golf Cabrio, allerdings dann ein 4er Highline. Mal schauen....

Falls jemand nächstes Jahr ein 3er GTI Edition sucht, einfach bei mir melden :daumen:
Antworten

Zurück zu „Showroom“