Zeigt her euren Desktop
Moderator: Fabio
Ich hatte auch einen WGR614 nur die Version kenn ich nicht mehr.
Das war bei mir auch total sporadisch, mal ging es nur beim 1 Hochfahren nicht und nach den Stecker ziehen gings wieder und mal garnicht.
Aber nur mit Vista, jetzt mit D-Link alles sauber.
PS: Anstatt Stecker ziehen, reicht es auch nen Kanal oder so zu wechseln und dann auf anwenden klicken! Rebotet sich dann auch, so spart man sich den wer zum Router :klopf:
Hab da schon einiges ausprobieren müssen.
Das war bei mir auch total sporadisch, mal ging es nur beim 1 Hochfahren nicht und nach den Stecker ziehen gings wieder und mal garnicht.
Aber nur mit Vista, jetzt mit D-Link alles sauber.
PS: Anstatt Stecker ziehen, reicht es auch nen Kanal oder so zu wechseln und dann auf anwenden klicken! Rebotet sich dann auch, so spart man sich den wer zum Router :klopf:
Hab da schon einiges ausprobieren müssen.
Zuletzt geändert von Adi am 21. Jul 2007 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
@robert: Hehe nein das ist nicht mein Block ^^
Nun kann man mir wieder ne PN schicken, war irgendwie ausgestellt!?
@ADI: nee das bringt nichts, mein router hängt sich dann irgendwie komplett auf... hab auch schon die letzte Firmware drauf... naja werde mich bald mal wieder einen neuen kaufen ^^
Nun kann man mir wieder ne PN schicken, war irgendwie ausgestellt!?
@ADI: nee das bringt nichts, mein router hängt sich dann irgendwie komplett auf... hab auch schon die letzte Firmware drauf... naja werde mich bald mal wieder einen neuen kaufen ^^
Zuletzt geändert von Benutzer 97 gelöscht am 21. Jul 2007 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
- janp
- Cabrio-Urgestein
Manchmal hilft es bei den Netgear-Routern die Log-funktionen auszuschalten oder ihn fest auf b- oder g-standard einzustellen.
Oder probiert mal die verschlüsselung zu ändern, WPA/WPA2 statt WEP oder andersherum.
sonst habich auch noch einen D-Link DI 524 über
Oder probiert mal die verschlüsselung zu ändern, WPA/WPA2 statt WEP oder andersherum.
sonst habich auch noch einen D-Link DI 524 über

Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
- Ruhrpott-Golf
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Ruhrpott-Golf
- Minusgrad-Fahrer(in)
Jetzt wo du es sagst...stört es mich eigentlich erst das es so voll ist
...wer lässt sich bei so nem Desktopbild von der Taskleiste ablenken? :klopf:

...wer lässt sich bei so nem Desktopbild von der Taskleiste ablenken? :klopf:
Zuletzt geändert von Terence am 21. Jul 2007 15:58, insgesamt 3-mal geändert.
- Ruhrpott-Golf
- Minusgrad-Fahrer(in)
[quote]Original von Ruhrpott-Golf
[quote]Original von Terence
...wer lässt sich bei so nem Desktopbild von der Taskleiste ablenken? :klopf: [/quote]
Viele interessieren sich nur für das Hintergrundbild
Ich finde es interessanter zu sehen, welche Programme / Spiele die Leute auf ihren Rechner haben
[/quote]
Dann ist ja gut das ich vorher die ganzen Pokemon, Digimon und Löwenzahn Verknüpfungen gelöscht hab
:klopf:
[quote]Original von Terence
...wer lässt sich bei so nem Desktopbild von der Taskleiste ablenken? :klopf: [/quote]
Viele interessieren sich nur für das Hintergrundbild

Ich finde es interessanter zu sehen, welche Programme / Spiele die Leute auf ihren Rechner haben

Dann ist ja gut das ich vorher die ganzen Pokemon, Digimon und Löwenzahn Verknüpfungen gelöscht hab

- Cabbydriver
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Minusgrad-Fahrer(in)
Son netter Walli ist auch interessant, was mich aber bei anderen noch mehr interessiert, sind die ganzen kleinen Desktop Tools und Gadgest und so.
Was man da so an Effektivität rausholen kann.
@Terence
Deine Taskleiste würde mich ja erschlagen.
Ich mag es voll nicht wenn es da so voll ist und sich jedes Tool da einträgt und man es nicht unterbinden kann. Auch wenn die Icons ausgeblendet werden aber sich da immer noch befinden, bin ich schon genervt und verzichte da unter umständen auf das Programm :meckern: :klopf:
Was man da so an Effektivität rausholen kann.
@Terence
Deine Taskleiste würde mich ja erschlagen.
Ich mag es voll nicht wenn es da so voll ist und sich jedes Tool da einträgt und man es nicht unterbinden kann. Auch wenn die Icons ausgeblendet werden aber sich da immer noch befinden, bin ich schon genervt und verzichte da unter umständen auf das Programm :meckern: :klopf:
[IMG]http://img297.imageshack.us/img297/8624 ... el6.th.jpg[/IMG]
Die grüne Matrix Schrift läuft immer als Bildschirmschoner im Hintergrund mit und bewegt sich auch. http://zmatrix.sourceforge.net/ Verbraucht knapp 2,5 MB RAM, das kann ich verschmerzen :zwinker:
EDIT: Ach ja, ich verstehe nicht, wie es manche Leute schaffen, nur 3-4 Icons auf dem Desktop zu haben. oO
Die grüne Matrix Schrift läuft immer als Bildschirmschoner im Hintergrund mit und bewegt sich auch. http://zmatrix.sourceforge.net/ Verbraucht knapp 2,5 MB RAM, das kann ich verschmerzen :zwinker:
EDIT: Ach ja, ich verstehe nicht, wie es manche Leute schaffen, nur 3-4 Icons auf dem Desktop zu haben. oO
Zuletzt geändert von D.A.N. am 22. Jul 2007 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Seat Leon Showroom. Aktuell: TMT-Halter fertig und TMT montiert
- janp
- Cabrio-Urgestein
...
Ach ja, ich verstehe nicht, wie es manche Leute schaffen, nur 3-4 Icons auf dem Desktop zu haben. oO [/quote]
Ich hab extra extra für den Screenshot bischen aufgeräumt, normalerweise ist der auch ein drittel mit Icons belegt.
Finde es aber auch interessant was die Leute so laufen haben.
Azureus, Emule, und vor allem diesen miesen Virenscanner mit dem Regenschirm-Symbol
...
Ach ja, ich verstehe nicht, wie es manche Leute schaffen, nur 3-4 Icons auf dem Desktop zu haben. oO [/quote]
Ich hab extra extra für den Screenshot bischen aufgeräumt, normalerweise ist der auch ein drittel mit Icons belegt.

Finde es aber auch interessant was die Leute so laufen haben.
Azureus, Emule, und vor allem diesen miesen Virenscanner mit dem Regenschirm-Symbol

Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
Bei mir ist garkein Symbol auf dem Desktop.
Alle oft verwendeten Icons sind alle in der ObjectDock.
Die ist immer im Vordergrund und so besser erreichbar als der Desktop und um nicht zu stören ist die immer auf Autohide! Sprich Maus zu oberen Bildschirmrand und ein Klick auf das Icon.
Genauso halte ich es mit Datein an den gearbeitet wird, sprich irgendwelche Textdatein, etc. Die kommen als Verknüpfung in die ODock und das org. schön ordentlich an seinem Platz "D:\Dokumente... "
Der Desktop wird nur ganz. temporär verwendet.
Alle oft verwendeten Icons sind alle in der ObjectDock.
Die ist immer im Vordergrund und so besser erreichbar als der Desktop und um nicht zu stören ist die immer auf Autohide! Sprich Maus zu oberen Bildschirmrand und ein Klick auf das Icon.
Genauso halte ich es mit Datein an den gearbeitet wird, sprich irgendwelche Textdatein, etc. Die kommen als Verknüpfung in die ODock und das org. schön ordentlich an seinem Platz "D:\Dokumente... "

Der Desktop wird nur ganz. temporär verwendet.
Zuletzt geändert von Adi am 23. Jul 2007 12:50, insgesamt 1-mal geändert.