Mark's Körbchen [verkauft]
Moderator: Christian
Najo, er hat shon einiges gemacht, aber nciht viel davon im Sichtbaren Bereich ^^
[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
Korrekt. Die Optik an sich werde ich auch nicht mehr großartig verändern, da er mir so schon TOP gefällt.
Davon ganz abgesehen lässt sich auch nicht mehr viel verändern...
Was jetzt seit meinem Besitz gemacht wurde:
- große Inspektion inkl. Zahnriemen
- Elektrik teilweise neu verkabelt inkl. komplett neuer HIFI
- neue Mittelkonsole
- diverse Kleinteile erneuert oder gereinigt
- Scheinwerfer von innen gereinigt und neu abgedichtet
- Rückleuchten gegen die dunklen Hella getauscht
Was in kürze folgt:
- neue Hinterachsbuchsen
- ein paar kleine Lackstellen werden beseitigt
- die rot/weissen Klarglasrückleuchten von FK mit LED-Technik
Dann ist er für mich auch erstmal perfekt!

Was evtl. später folgt:
- Fahrwerk vorne 1 bis 2cm tiefer schrauben, wobei es so eigentlich schon optimal ist...
- Komplettanlage ab Kat von Hartmann
- In.Pro Xenon-Look Scheinwerfer mit integr. Blinkern
- VR6 (da das Auto nur als Hobby dient und ich eigentlich selten Fahre) allerdings nur Serie ohne irgendwelche Modifikationen außer Fächerkrümmer vielleicht

Was jetzt seit meinem Besitz gemacht wurde:
- große Inspektion inkl. Zahnriemen
- Elektrik teilweise neu verkabelt inkl. komplett neuer HIFI
- neue Mittelkonsole
- diverse Kleinteile erneuert oder gereinigt
- Scheinwerfer von innen gereinigt und neu abgedichtet
- Rückleuchten gegen die dunklen Hella getauscht
Was in kürze folgt:
- neue Hinterachsbuchsen
- ein paar kleine Lackstellen werden beseitigt
- die rot/weissen Klarglasrückleuchten von FK mit LED-Technik
Dann ist er für mich auch erstmal perfekt!

Was evtl. später folgt:
- Fahrwerk vorne 1 bis 2cm tiefer schrauben, wobei es so eigentlich schon optimal ist...
- Komplettanlage ab Kat von Hartmann
- In.Pro Xenon-Look Scheinwerfer mit integr. Blinkern
- VR6 (da das Auto nur als Hobby dient und ich eigentlich selten Fahre) allerdings nur Serie ohne irgendwelche Modifikationen außer Fächerkrümmer vielleicht
Zuletzt geändert von Benutzer 244 gelöscht am 21. Jul 2007 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
[quote]Original von Mark_HH
Am Verdeck war hinten ne kleine 1cm breite Stelle wo man es leicht hochklappen konnte am Übergang. War dann bei so nem Spezialist für PVC- und Stoffverdecke. Der Typ meinte aber, dass es 100% dicht ist und dass man da nichts machen braucht... von außen sieht man es auch nicht. [/quote]
Meinst du an ner Naht???
LAss das unbedingt kleben!!! Du weißt, was bei meinem Verdeck passiert ist!
Am Verdeck war hinten ne kleine 1cm breite Stelle wo man es leicht hochklappen konnte am Übergang. War dann bei so nem Spezialist für PVC- und Stoffverdecke. Der Typ meinte aber, dass es 100% dicht ist und dass man da nichts machen braucht... von außen sieht man es auch nicht. [/quote]
Meinst du an ner Naht???
LAss das unbedingt kleben!!! Du weißt, was bei meinem Verdeck passiert ist!

Ja... Beim Kauf warens aber nur 2 cm
nach 5 mal Öffnen warens dann 30

ja, und damit sie das bleibt solltest du das rechtzeitig kleben (lassen)

@Jule
Der Effekt kommt nur daher, dass ich die einen Bilder tagsüber ohne Blitz und die anderen abends mit Blitz gemacht habe... Mit dem bloßen Auge kannst zumindest keinen Farbunterschied erkennen.
Bin echt zufrieden mit dem Ergebnis, zumal grün eine Farbe ist, die sich nicht ganz so einfach ausbessern lässt... :daumen:
@Pillhuhn
Jap, der Schweller ist ja 'ne klassische Stelle am Cab. Richtig gerostet hatte es bei mir zum Glück noch nicht, wollte es aber behandeln lassen, bevor die Party richtig abgeht!
Der Effekt kommt nur daher, dass ich die einen Bilder tagsüber ohne Blitz und die anderen abends mit Blitz gemacht habe... Mit dem bloßen Auge kannst zumindest keinen Farbunterschied erkennen.
Bin echt zufrieden mit dem Ergebnis, zumal grün eine Farbe ist, die sich nicht ganz so einfach ausbessern lässt... :daumen:
@Pillhuhn
Jap, der Schweller ist ja 'ne klassische Stelle am Cab. Richtig gerostet hatte es bei mir zum Glück noch nicht, wollte es aber behandeln lassen, bevor die Party richtig abgeht!