Bra´s Außenspiegel Golf 4 Cabrio Leder
Moderator: Christian
- Alcantaramil
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
Ich habe nagelneue Außenspiegel-Steinschlagschutz-Bras aus schwarzem Leder mit weichem Innenvlies und Klettverschluss abzugeben. Wurden auf Wunsch als Einzelstücke extra angefertigt. Neupreis war 120 Euro. Passen auf alle Golf 4 Spiegel (also Fahrerseite großer Spiegel und Beifahrerseite kleiner Spiegel.
Bei Interesse bitte melden. Ich würde diese absoluten Einzelstücke für den Schnapperpreis von 79 Euro abgeben und kostenlos innerhalb Deutschland zusenden.
Wo finde ich denn hier im Forum die Rubrik - BIETE - ????
Gruß
Michael
Bei Interesse bitte melden. Ich würde diese absoluten Einzelstücke für den Schnapperpreis von 79 Euro abgeben und kostenlos innerhalb Deutschland zusenden.
Wo finde ich denn hier im Forum die Rubrik - BIETE - ????
Gruß
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Ruhrpott-Golf
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Alcantaramil
Vielen Dank an robert84 für den link ! Habe es direkt an korrekter Stelle angeboten.
Vielen Dank an Ruhrpott-Golf für die grandiose Feststellung. Von dem Scheiß lebt die Tuning Industrie eben. Es gibt Alles - und wenn nicht, dann wird es eben angefertigt. Ist doch auch gut so. Vielleicht suchst du auch mal etwas und bist dann froh, wenn irgend einer dir helfen kann.
Gruß
Michael
Vielen Dank an Ruhrpott-Golf für die grandiose Feststellung. Von dem Scheiß lebt die Tuning Industrie eben. Es gibt Alles - und wenn nicht, dann wird es eben angefertigt. Ist doch auch gut so. Vielleicht suchst du auch mal etwas und bist dann froh, wenn irgend einer dir helfen kann.
Gruß
Michael
- Alcantaramil
Ich würde es eher als Geschmackssache bezeichnen... viele kaufen sich ja auch einen Bra für die Motorhaube und verkaufen ihn dann 2 Monate später wieder, weil er nicht mehr gefällt... zumindest habe ich das bis jetzt bei fast jedem beobachtet.Original von neu0riz0r
Na ja da lasse ich lieber mal meine Spiegel neu lackieren! Sieht doch superscheiße aus![]()

Wer auf solche Bras steht, der wird auch diesen für die Außenspiegel interessant finden.

Zuletzt geändert von Benutzer 244 gelöscht am 21. Jul 2007 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
finde ich auch irgend wann gibts ein Bra fürs ganze Auto

sage immer übertreiben soll mans nicht

sage immer übertreiben soll mans nicht

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
was soll denn das Kindertheater jetzt hier wieder?
ich werde mir vielleicht auch was wegen meiner Sitze überlegen....
und wir mit unseren Larifarilackierungen können mal eben nachlacken...
aber wenn man nen spezielen Lack hat, geht das manchmal gar nicht mehr so einfach....
Klar, Auto ist zum Fahren da! Aber Außenspiegel und Motorhaube bekommen halt das meiste ab.
wobei die Spiegel ja recht resistent sind.
ich werde mir vielleicht auch was wegen meiner Sitze überlegen....
und wir mit unseren Larifarilackierungen können mal eben nachlacken...
aber wenn man nen spezielen Lack hat, geht das manchmal gar nicht mehr so einfach....
Klar, Auto ist zum Fahren da! Aber Außenspiegel und Motorhaube bekommen halt das meiste ab.
wobei die Spiegel ja recht resistent sind.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
- Ruhrpott-Golf
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Alcantaramil
Ich frage mich echt mittlerweise, was hier für Hirne im Forum sind (zumindest einige davon). Außer Meckern und Niedermachen haben die keine Ideen.
Schreibt doch mal irgendwas positives - wäre mal was anderes.
Schreibt doch mal irgendwas positives - wäre mal was anderes.
Zuletzt geändert von Alcantaramil am 22. Jul 2007 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Bitte diesen Beitrag ins "Biete"-Forum verschieben, wie es der Themenersteller gewünscht hat. Dann erübrigen sich auch diese schwachsinnigen Diskussionen. Echt Kindergarten. Es gibt so viel unnützes Zeug für´s Auto, da muss man sich nicht über alles das Maul zerreissen. Wenn ich hier einige Kommentare lese, dann kriege ich das kalte Kotzen. Die Teile werden angeboten, wen´s nicht interessiert, der braucht dazu auch nicht seinen unqualifizierten Müll hier abzulassen.
Also - bitte verschieben und den dadurch entstandenen Spam löschen.
Vielen Dank.
Gruß*Forti
Bitte diesen Beitrag ins "Biete"-Forum verschieben, wie es der Themenersteller gewünscht hat. Dann erübrigen sich auch diese schwachsinnigen Diskussionen. Echt Kindergarten. Es gibt so viel unnützes Zeug für´s Auto, da muss man sich nicht über alles das Maul zerreissen. Wenn ich hier einige Kommentare lese, dann kriege ich das kalte Kotzen. Die Teile werden angeboten, wen´s nicht interessiert, der braucht dazu auch nicht seinen unqualifizierten Müll hier abzulassen.
Also - bitte verschieben und den dadurch entstandenen Spam löschen.
Vielen Dank.
Gruß*Forti
- Cabbydriver
- Minusgrad-Fahrer(in)
Leider hab ich 2 kleine 4er Spiegel dran.
Wenn man nur ein Auto hat und damit jeden Tag Kilometer um Kilometer auf der Bahn abreißt und dennoch ein Auto ohne Steinschläge haben möchte, kommt man an Bra's oder Steinschlagschutzfolie net vorbei.
Oder man Geld zuviel um das Auto jeden Winter zu lacken.
P.S.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Wäre ja schade wenn nicht. Sonst sehen alle Autos gleich aus.
Leider hab ich 2 kleine 4er Spiegel dran.
Wenn man nur ein Auto hat und damit jeden Tag Kilometer um Kilometer auf der Bahn abreißt und dennoch ein Auto ohne Steinschläge haben möchte, kommt man an Bra's oder Steinschlagschutzfolie net vorbei.
Oder man Geld zuviel um das Auto jeden Winter zu lacken.
P.S.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Wäre ja schade wenn nicht. Sonst sehen alle Autos gleich aus.