Bist aber nicht schwul oder :finger: :sauf:Original von ralph_89
naja, alte opels sind schon derbst schwul irgendwie
aber keine leistung (= <250 PS) in nem gut gemachten auto zu haben ist noch schwuler, wie ich immer öfter feststelle
whazahhpz "20 Jahre Jubi"-Cabrio // now: MINI Cooper S
Moderator: Christian
- Turbissimo
- Cabrio-As
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
- Turbissimo
- Cabrio-As
Der Mini muß einem gefallen, is wie immer Geschmackssache. Ne Bekannte hat Ihren "S" vor kurzem verkauft, nur Ärger mit der Kiste gehabt :sauf:
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
ich red den mini ja garnicht schlecht, von aussen gefällt er mir sogar...ok nicht in der farbe vllt.Original von whazahhp
Jo ich hatte nur Ärger mit dem Golf... Deshalb ist er verkauft...
Gibt immer mal Montagsautos und es ist klar, das hier in dem Forum der Mini schlecht geredet wird... Das is ja normal :turn: :turn:

hoffe du wirst viel freude damit haben!
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
@whazahhp: Ich finde Deinen neuen fahrbaren Untersatz richtig klasse! Ich mag den Mini, wäre auch was für mich, wenn ich nicht ohne Ende Platz bräuchte.
Außerdem ist der Mini ist im Gegensatz zur anderen "Wiederbelebung einer Legende", dem New Beetle, ja mal richtig gut gelungen!
Also - meinen Glückwunsch zum Kauf und viel Spaß damit! :daumen:
Gruß*Forti
PS: Und nicht gleich wieder zerlegen, ne!?
Außerdem ist der Mini ist im Gegensatz zur anderen "Wiederbelebung einer Legende", dem New Beetle, ja mal richtig gut gelungen!
Also - meinen Glückwunsch zum Kauf und viel Spaß damit! :daumen:
Gruß*Forti
PS: Und nicht gleich wieder zerlegen, ne!?

@whazahhp: Ich bin den Mini auch schon gefahren und verstehe auch wieso du ihn gekauft hast! Sehr schönes Teil! Die Farbe steht ihm auch! Kompressor Sound ist bisl gewöhnungsbedürftig, aber beim Benz hat man das auch...
Viel Spass damit! Das Fahrwerk des Minis ist schon genial, da gibts nix zu verbessern! Tipp: Das Getriebe schonen, die Gänge nicht reissen! Das mag es überhaupt nicht!
Mit dem Doppelglasschiebedach hast ja evtl bisl "Cabriofeelin"! :daumen:
Kommen die Aufkleber noch runter, oder sind die schon von dir? :turn:
Gruss
Mike
Viel Spass damit! Das Fahrwerk des Minis ist schon genial, da gibts nix zu verbessern! Tipp: Das Getriebe schonen, die Gänge nicht reissen! Das mag es überhaupt nicht!

Mit dem Doppelglasschiebedach hast ja evtl bisl "Cabriofeelin"! :daumen:
Kommen die Aufkleber noch runter, oder sind die schon von dir? :turn:
Gruss
Mike
-
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
Die Farbe steht ihm auch! Kompressor Sound ist bisl gewöhnungsbedürftig, aber beim Benz hat man das auch...

die alten Modelle hat kompressor drin
MfG Andre´
www.provocation.de
www.provocation.de
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
"der horizont vieler menschen ist ein kreis mit dem radius null. und das nennen sie ihren standpunkt."
"der horizont vieler menschen ist ein kreis mit dem radius null. und das nennen sie ihren standpunkt."
Jop, richtig! Ich dachte es ist noch das alte Modell!Original von Rettodas is ne TurboOriginal von MagicMike
Die Farbe steht ihm auch! Kompressor Sound ist bisl gewöhnungsbedürftig, aber beim Benz hat man das auch...
die alten Modelle hat kompressor drin

Vom Werterhalt sind die Mini schon :daumen:
Mein Cab hab ich damals auch bekommen weil der Vorbesitzer einen Mini bekommen hat; der hat aber nach 1 Jahr schon dem Cab nachge :heul:!
Gruss
Mike
-
- Cabrio-Profi