Hallo,
ist der Radio mit integriertem CD Wechsler; also vorne unter- bzw. oberhalb von den Bedienelementen? In dem Wagen müsste dies dann ein Doppel DIN Einbauplatz sein. Im Golf Cabrio haste Serienmäßig nur einen DIN Einbauplatz.
Die Möglichkeit des Umbaus besteht, ist aber ein großer Aufwand mit Blende und wegfall der mittleren Lüftungsdüsen. Da würde ich an deiner Stelle gleich ein feines Einsteigerradio mit mp3 oder iPod Anschlussmöglichkeit kaufen.
ab 135€ bist dabei und hast echt was gutes
Gruss
Mike
6 Fach CD Wechsler von VW
Moderator: Renegade
Hab bisl recherchiert:
Nach dem Bild: LINK
sind es - wie VW Schrauber sagte - 2 Geräte.
Also bestünde ich Möglichkeit den Wechsler z.B. ins Handschuhfach einzubauen. Vorrausgesetzt das Kabel ist lang genug. Das Gamma muss dann schon eine DIN Einbaugröße aufweisen; dies sollte aber die Regel sein!
Aber dann ist ja in dem Polo kein Audio Gerät mehr...
Vom Klang, Ausstattung und der Optik gibts besseres und schöneres als das Gamma
Gruss
Michael
Nach dem Bild: LINK
sind es - wie VW Schrauber sagte - 2 Geräte.
Also bestünde ich Möglichkeit den Wechsler z.B. ins Handschuhfach einzubauen. Vorrausgesetzt das Kabel ist lang genug. Das Gamma muss dann schon eine DIN Einbaugröße aufweisen; dies sollte aber die Regel sein!
Aber dann ist ja in dem Polo kein Audio Gerät mehr...
Vom Klang, Ausstattung und der Optik gibts besseres und schöneres als das Gamma

Gruss
Michael
[quote]Original von Muffin
Das Foto ist von meinem Polo
:turn:, ist ja witzig ^^...
Ich habe hier zu Hause noch ein einzelnes Gamma Radio, das ursprünglich im Polo war... Das Gamma Radio mit dem CD Wechsler habe ich geschenkt bekommen, da würde ich den Polo also nicht mit stumm machen
!
Und dooooch ich find das Gamma toll ^^...nicht so viele unnütze Knöpfchen, so komm ich gut mit klar
!
Aber gut, scheint ja doch etwas umständlich zu sein das Ding da reinzubauen. Also werd ich mal schauen was ich da mache, denn neue Lautsprecher brauche ich auch, da das Cabrio nur 4 :wall: hat und die mal eeeeetwas schlecht sind!
Aber schon mal danke für eure Antworten
[/quote]
Hehe, ich hab einfach mal gegooglet. :turn:
Nun, die Lautsprecher sind nur so gut wie der Radio an dem sie spielen
Nur 4? Sind ja schon mal 2 zuviel *G* Also 1 gutes Frontsystem bestehend aus 2 Hochtönern und 2 Tieftöner ist das optimum; meiner Meinung nach.
[+Subwoofer natürlich...]
Gruss
Mike
Das Foto ist von meinem Polo

Ich habe hier zu Hause noch ein einzelnes Gamma Radio, das ursprünglich im Polo war... Das Gamma Radio mit dem CD Wechsler habe ich geschenkt bekommen, da würde ich den Polo also nicht mit stumm machen

Und dooooch ich find das Gamma toll ^^...nicht so viele unnütze Knöpfchen, so komm ich gut mit klar

Aber gut, scheint ja doch etwas umständlich zu sein das Ding da reinzubauen. Also werd ich mal schauen was ich da mache, denn neue Lautsprecher brauche ich auch, da das Cabrio nur 4 :wall: hat und die mal eeeeetwas schlecht sind!
Aber schon mal danke für eure Antworten

Hehe, ich hab einfach mal gegooglet. :turn:
Nun, die Lautsprecher sind nur so gut wie der Radio an dem sie spielen

Nur 4? Sind ja schon mal 2 zuviel *G* Also 1 gutes Frontsystem bestehend aus 2 Hochtönern und 2 Tieftöner ist das optimum; meiner Meinung nach.

Gruss
Mike