US Leiste
Moderator: Christian
- oldschool_79
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
- Cabrio-Liebhaber
Was ist das für eine Stosstange bei dem blauen Cab ? Finde die mit der rundumleiste echt schön
Gruss Popeye [/quote]
Das ist die US Stoßstange. An den Seiten sind Seitenmakierungsleuchten.
Also ich finde das Golf 4 Cabby sieht echt cool aus wie auf dem Bild da.
Hätte ich G4C dann würde ich das auch so machen.
@blackbox. Hast die bei vw bestellt?
Konntest nicht die Original Seitenmakierungsleuchten direkt mitbestellen? Musst noch kabel verlegen. Glaube kannst die vom Standlicht abzweigen oder?
Was ist das für eine Stosstange bei dem blauen Cab ? Finde die mit der rundumleiste echt schön
Gruss Popeye [/quote]
Das ist die US Stoßstange. An den Seiten sind Seitenmakierungsleuchten.
Also ich finde das Golf 4 Cabby sieht echt cool aus wie auf dem Bild da.
Hätte ich G4C dann würde ich das auch so machen.
@blackbox. Hast die bei vw bestellt?
Konntest nicht die Original Seitenmakierungsleuchten direkt mitbestellen? Musst noch kabel verlegen. Glaube kannst die vom Standlicht abzweigen oder?
"Es kommt nicht darauf an, wie gut man neben seinem Auto stehn kann, sondern wie gut man damit fahren kann!"
Habe die Teile-Nummer beim Freundlichen angegeben ...da konnten die aber ncihts mit anfangen . Habe die bei
http://www.gebrueder-behling.de/
Bestellt. Hat zwar ein paar Wochen gedauert aber jetzt ist Sie da.
Beim Freundlichen und bei Behling´s bekommst du nur Orange Seitenmarkierungsleuchten .
Es folgende Sorten: (Sollte jemand noch welche kennen bitte ergänzen)
Orange
Schwarz
Weiß ( Sieht aus wie ein Reflektor)
Weiß/Klarglas
Weiß Klarglas hatte ich an meinem 4er Golf aber ich weiß leider nicht mehr wo ich die her hatte :heul:
Anklemmen ist kein Problem ...vom Freundlichen den Kabelsatz mit Stecker für das Birnchen holen ....am Standlicht anklemmen und fertig
http://www.gebrueder-behling.de/
Bestellt. Hat zwar ein paar Wochen gedauert aber jetzt ist Sie da.
Beim Freundlichen und bei Behling´s bekommst du nur Orange Seitenmarkierungsleuchten .
Es folgende Sorten: (Sollte jemand noch welche kennen bitte ergänzen)
Orange
Schwarz
Weiß ( Sieht aus wie ein Reflektor)
Weiß/Klarglas
Weiß Klarglas hatte ich an meinem 4er Golf aber ich weiß leider nicht mehr wo ich die her hatte :heul:
Anklemmen ist kein Problem ...vom Freundlichen den Kabelsatz mit Stecker für das Birnchen holen ....am Standlicht anklemmen und fertig

- oldschool_79
Ich kenne den Vorstand von VW Mexiko und konnte mir somit das rare Teile ergattern :turn: Nein,nein nach zig VW Händlern hat mir einer extrem geholfen und sich mit einem externen Zulieferer für Exportteile in Verbindung gesetzt,da selbst VW in Wolfsburg mir einen Korb für die Leiste gegeben hat! Es ist wirklich nicht leicht gewesen,aber ich wollte sie unbedingt haben.
-semper fidelis-
Na soooviele habe ja kein 4er Cab. Und glaub mir. So langsam hätte ich lieber ein 3er Cab weil`s für 4er ja kaum gute Sachen gibt. Städig ärger mit Gutachen und Abe`s weil die Murmel da niergens drinne steht u.s.w
Da werden die alternativen echt eng (leider) :klopf:
Da werden die alternativen echt eng (leider) :klopf:
:finger:Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch ! :finger:
- Ex-1t
- Cabrio-Liebhaber
Na soooviele habe ja kein 4er Cab. Und glaub mir. So langsam hätte ich lieber ein 3er Cab weil`s für 4er ja kaum gute Sachen gibt. Städig ärger mit Gutachen und Abe`s weil die Murmel da niergens drinne steht u.s.w
Da werden die alternativen echt eng (leider) :klopf: [/quote]
Jaa vor allem müsste man dann für ein Golf 4 Cabby in R32 Look auch noch die Stoßstange zersägen
Da werden die alternativen echt eng (leider) :klopf: [/quote]
Jaa vor allem müsste man dann für ein Golf 4 Cabby in R32 Look auch noch die Stoßstange zersägen
"Es kommt nicht darauf an, wie gut man neben seinem Auto stehn kann, sondern wie gut man damit fahren kann!"