hier ein paar Bilder vom VW- und Audi Treffen in Lingen.
Zuerstmal das Wetter war super, eigentlich viel zu heiß, wir wurden ordentlich gebrutzelt.
Die Organisation war nicht so pralle, kein Platzanweiser auf dem Gelände bzw. keiner wusste wirklich bescheid.
Auch kein bescheid bekommen wann die Bewerter anfangen, also langes warten am Fahrzeug (hat sich aber gelohnt zu warten)

Die Pokalvergabe hat sich auch ziemlich hingezogen, hatte eigentlich erwartet das es ein bißchen schneller geht, war ja auch schon mitlerweile das 10. Treffen was der Club ausgerichtet hat.
Die Cabrio Konkurrenz war zeimlich stark, nur insgesamt vier Fahrzeuge aber alle optisch recht gut gemacht.
In die Bewertung wurden Motorraum, Anlage/Kofferraum, allg. Zustand , Eintragungen und Warndreieck/Erstehilfekasten mit einbezogen und noch ein paar andere Dinge, die ich mir nicht gemerkt habe.
Für das verbaute Xenon hab ich glatt Punkte für abgezogen bekommen, da es nicht Eingetragen ist, aber da ich alles schön sauber verbaut habe gab es doch noch ein paar Punkte.
Hab eigentlich ziemlich hohe Punkte bekommen, ich glaub es waren insgesamt 83 von (bin mir nicht sicher) 90
Den dritten Platz hat das Cabrio in (Silverstoneblue?) gemacht
Den zweiten Platz das rote Cabrio
Den ersten Platz meiner einer