[Motor, Bremsen usw] Leistung fehlt leicht
- Chri
- Cabrio-Liebhaber
Hallo,
handelt sich um einen 90ps TDI motor jetzt hat er 120PS gehabt... nur fehlen ihm plötzlich die 120ps und ich hab keine ahnung warum....
wenns der luftmassenregler wäre würd ja plötzlich ur nix mehr gehen oder?
handelt sich um einen 90ps TDI motor jetzt hat er 120PS gehabt... nur fehlen ihm plötzlich die 120ps und ich hab keine ahnung warum....
wenns der luftmassenregler wäre würd ja plötzlich ur nix mehr gehen oder?
- Chri
- Cabrio-Liebhaber
War heute bei den Freundlichen...
Ladedruck luftmassenregler in ordnung. pfeifen normal ?!? =) Also das ist abgehackt
Noch eine letzte Probefahrt und siehe da der hohe verbrauch kommt von der einspritzpumpe....
erklärung war für mich Bahnhof
es gibt da einen wert der sollte 40 sein bei warmgelaufenen motor 55 bei kalten motor
bei mir liegt der wert bei warmgelaufenen motor bei 20....
Jetzt geht es morgen zu der firma wo der chip her ist.... die sollten das Problem wieder beheben ansonsten 180 € für die Einspritzpumpe wieder nachstellen.
Kosten für die nette Diagnose:0 € plus 5€ trinkgeld
War heute bei den Freundlichen...
Ladedruck luftmassenregler in ordnung. pfeifen normal ?!? =) Also das ist abgehackt
Noch eine letzte Probefahrt und siehe da der hohe verbrauch kommt von der einspritzpumpe....
erklärung war für mich Bahnhof
es gibt da einen wert der sollte 40 sein bei warmgelaufenen motor 55 bei kalten motor
bei mir liegt der wert bei warmgelaufenen motor bei 20....
Jetzt geht es morgen zu der firma wo der chip her ist.... die sollten das Problem wieder beheben ansonsten 180 € für die Einspritzpumpe wieder nachstellen.
Kosten für die nette Diagnose:0 € plus 5€ trinkgeld
Zuletzt geändert von Chri am 23. Jul 2007 22:53, insgesamt 1-mal geändert.