Neuer VW Club im Raum Hessen

Termine für gemeinsame Ausflüge, Szene und Tuning-Treffen und unser jährliches Forums-Treffen

Moderator: Christian

Antworten
The-Racers-Egde
Im-Regen-offen Fahrer(in)

Neuer VW Club im Raum Hessen

Beitrag von The-Racers-Egde »

Hallo,

Ich wollte den Alten VW und Audi Club in Hessen wieder Aufbauen.

Daher such ich noch einige Mitglieder die auch Interesse haben den wieder NEU zu Gründen. Da ich nun Oftmals in der Firma Angesprochen wurde ob ich einen VW Club kennen würde der im Raum Gründau Lieblos sei viel mir keiner ein und beim Durchsuchen des Internets musste ich auch Feststellen das es so einen in der nähe nicht gibt zumindest keinen der Offiziell irgendwo gefunden wird.

Es wird Vergünstigungen geben bei gewissen Firmen und bei anderen Teilen. Bei Wirklicher Interesse kann man sich gern bei mir einmal melden und über Vorschläge bin ich auch immer Offen.

Ich möchte gern endlich wieder einen Club bei mir in der nähe haben wo einfach man auch mal Treffen, Veranstalltungen und dies alles machen kann und mal sehen was sich da nun so ergeben wird.

MFG
Turbissimo
Cabrio-As
Beitrag von Turbissimo »

Was hälste denn davon in einem vorhanden Club einzutreten?

Schonmal was von den www.Tikihulacars.de gehört?

Haben sehr schöne Autos und die Jungs sind auch (die ich kenne) in Ordnung :daumen:
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Antworten

Zurück zu „Treffen“