Gruß*Forti
Terence's Cabrio :: Goodbye my love!
Moderator: Christian
Genausp siehts ausOriginal von Fortuna
viele Alternativen hat man da ja ohnehin nicht, wenn man nicht die mittleren Lüftungsdüsen "opfern" will.
Hier noch ein kleines Liebesbekenntnis, Leute ausm Raum Köln wissen warscheinlich was Sache ist

An meinem Arbeitsfreien Tag, war ich natürlich nicht ganz untätig, habe heute morgen endlich mein US-Blinker-Standlicht-Modul eingebaut....hier mal ein paar Bilder........

Aufgrund Regens musste ich leider in die Garage, aber weiter rein habe ich mich nicht ohne Einweiser getraut
(wg. Schürze)

Kommt im Hellen ein bißchen schlecht rüber..mal sehen wie es heute Abend aussieht...

Aufgrund Regens musste ich leider in die Garage, aber weiter rein habe ich mich nicht ohne Einweiser getraut

Kommt im Hellen ein bißchen schlecht rüber..mal sehen wie es heute Abend aussieht...
Hier noch ein kleines Liebesbekenntnis, Leute ausm Raum Köln wissen warscheinlich was Sache ist
![]()
0:1
Leute ausm Raum Köln wissen wahrscheinlich was Sache ist... :klopf:
Gruss Keith
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/keith_1.jpg[/IMG]
Oh,hallo,dir auch einen wunderschönen Guten Morgen...Du SackMusst du mich daran erinnern?
![]()
Hast doch gehört was euer Koksi gesagt hat...alles der DFB schuld...
Gruss Keith
Zuletzt geändert von Keith am 25. Aug 2007 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/keith_1.jpg[/IMG]
Das kann man sagen, vor allem wenn man sich dieses Foto hier, aus dem letzten Jahr, ansiehtOriginal von Fortuna
Du hast ja diese Saison auch ordentlich investiert...schöne Pics! :daumen:

Zuletzt geändert von Terence am 26. Aug 2007 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
danke, danke, muss auch jedesmal staunen wenn ich das foto mit dem schnee sehe.....
Der Wagen kriegt nächstes Jahr noch ne schöne runde cleane Heckstoßstange......und falls ich dann noch interesse am Wagen habe wird höchstens noch im Innenraum was verfeinert, außen mach ich dann auf jedenfall nix mehr, sonst siehts schnell zu verbastelt aus....Original von MagicMike
Was haste überhaupt noch vor? (nächste Saison)