Raeman - ...pünktlich zu Weihnachten...
Moderator: Christian
- Kochkurs
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
Wollte es auch mit kunstleder machen, bekomme das umsonst in allen farben, hab meiner mutter auch schon gesagt dass sie mir das nähen soll, weil sie näherin ist, aber sie meinte das is ne schweine arbeit...
und das da die nähte eventl auch nicht so gut halten würden? Wie isses damit? Schon erfahrungen gesammelt?
Wollte es auch mit kunstleder machen, bekomme das umsonst in allen farben, hab meiner mutter auch schon gesagt dass sie mir das nähen soll, weil sie näherin ist, aber sie meinte das is ne schweine arbeit...
und das da die nähte eventl auch nicht so gut halten würden? Wie isses damit? Schon erfahrungen gesammelt?
Don*t Drink and Drive
-
- Cabrio-Guru
Hm, also ich kann mich nicht beschweeren hab sie nun glab seit etwas mehr wie einem Jahr, Nähte ist keine einzige aufgeplatzt etc. sitzen ist natürlich auch normal, wie halt normales Leder/Stoff auch, klar wird heiß aber das hat Leder so an sich..
Also ich würds jederzeit wieder machen!
Also ich würds jederzeit wieder machen!
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

-
- Cabrio-Guru
Soo, hab mich nun auch mal an die Bremstrommeln gemacht.
Hammerit drauf das es mal ausschaut, vorher natürlich schön mitnem Stahlschwamm und Bremsreiniger gereingigt
Neue Boxen vorne sind nun auch drin nachdem die alten den geist aufgegeben haben,
......... NACHHER ....................................... VORHER .................................. SCHÖN GEREINIGT ................... 250 ML Hammerit - 7,99€
Hammerit drauf das es mal ausschaut, vorher natürlich schön mitnem Stahlschwamm und Bremsreiniger gereingigt

Neue Boxen vorne sind nun auch drin nachdem die alten den geist aufgegeben haben,
......... NACHHER ....................................... VORHER .................................. SCHÖN GEREINIGT ................... 250 ML Hammerit - 7,99€
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Raeman am 24. Jul 2007 17:42, insgesamt 6-mal geändert.
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
sieht besser aus , als rost
wäre rot nicht besser gewessen??

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
- Cabrio-Guru
Sooo heute gings mal wieder an die Pflege wo mir auch direkt mehrere Mängel zum vorschein gekommen sind:
von Außen gewaschen
von innen gesaugt
gesäubert
Cockpitspray
Scheiben geputzt
nun noch Mängel die rein optisch doch ziemlcih zubuche schlagen:
- rechter Scheinwerfer beschlägt ziemlich
- der Sticker von der Motorhaube ist immer noch MEHR wie nur deutlich zu erkennnen (wird nachm FT wegpoliert)
- Lackabblätterung am linken und rechten Außenspiegel
- Felgen sind total am Arsch... totale Kratzer/Silberlack blätter ab und und und ... kommen wohl nächstes Jahr neue!
und eben eine ziemlich große Delle/etwas eingedrückter Radlauf links,werdet ihr beim FT schön sehen,
nun wird gehofft das es bis Fr nicht regnet,das das ganze Saubermachen nicht umsonst war :heul:
von Außen gewaschen
von innen gesaugt
gesäubert
Cockpitspray
Scheiben geputzt
nun noch Mängel die rein optisch doch ziemlcih zubuche schlagen:
- rechter Scheinwerfer beschlägt ziemlich
- der Sticker von der Motorhaube ist immer noch MEHR wie nur deutlich zu erkennnen (wird nachm FT wegpoliert)
- Lackabblätterung am linken und rechten Außenspiegel
- Felgen sind total am Arsch... totale Kratzer/Silberlack blätter ab und und und ... kommen wohl nächstes Jahr neue!
und eben eine ziemlich große Delle/etwas eingedrückter Radlauf links,werdet ihr beim FT schön sehen,
nun wird gehofft das es bis Fr nicht regnet,das das ganze Saubermachen nicht umsonst war :heul:
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

-
- Cabrio-Guru
du weist ja gegenleistung verlangt, Thorsten wird schon nich die ganze Zeit bei dir sein :meckern: :meckern: :meckern:Original von froekl
hey Dom wir haben doch alle unsere kleinen Macken am Wagenalso ich freue mich auf Dein Körbchen
und es sei noch zu erwähnen das Du die Yachting NICHT verbaust
sondern MIR gibtst :turn:
ne quatsch wird gleich ins Auto gepackt :daumen:
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

Original von Raemandu weist ja gegenleistung verlangt, Thorsten wird schon nich die ganze Zeit bei dir sein :meckern: :meckern: :meckern:Original von froekl
hey Dom wir haben doch alle unsere kleinen Macken am Wagenalso ich freue mich auf Dein Körbchen
und es sei noch zu erwähnen das Du die Yachting NICHT verbaust
sondern MIR gibtst :turn:
ne quatsch wird gleich ins Auto gepackt :daumen:
Aber Hallo

Ich schicke Dir morgen früh trotzdem noch ne SMS :klopf: :turn:
-
- Cabrio-Guru
nach 4 Monaten wo ich nun nicht groß Lust aufs Auto hatte hab ich nun mal endlich wieder bisschen was geschafft
Mich hat in letzter Zeit ziemlich der Kofferuam gestört... die Klappen die ich mit Schanieren hatte sind immer während der Fahrt aufgesprungen... eine Möglichkeit sie wirklich zuzumachen gabs nicht...
Meine Endstufe hat das BIld am Kofferraum zerstört und ,verziert' war sie auch nicht,also was blieb mir übrig?
Endstufe in die Reserveradmulde zu versetzen > Reifenpannenspray besorgen
Seitenwände mit Magneten festmachen und hintendran alles zu verstauen
Endstufe mit Bambus beziehen...
Bisher hab ich nur die linke Seitenwand,Endstufe ins Reserverad verlegt und die Bambusbasskiste bezogen, schaut selbst...
Und JA,mein Tierlein Namens BALU kommt auch wieder rein
nach 4 Monaten wo ich nun nicht groß Lust aufs Auto hatte hab ich nun mal endlich wieder bisschen was geschafft

Mich hat in letzter Zeit ziemlich der Kofferuam gestört... die Klappen die ich mit Schanieren hatte sind immer während der Fahrt aufgesprungen... eine Möglichkeit sie wirklich zuzumachen gabs nicht...
Meine Endstufe hat das BIld am Kofferraum zerstört und ,verziert' war sie auch nicht,also was blieb mir übrig?
Endstufe in die Reserveradmulde zu versetzen > Reifenpannenspray besorgen
Seitenwände mit Magneten festmachen und hintendran alles zu verstauen
Endstufe mit Bambus beziehen...
Bisher hab ich nur die linke Seitenwand,Endstufe ins Reserverad verlegt und die Bambusbasskiste bezogen, schaut selbst...
Und JA,mein Tierlein Namens BALU kommt auch wieder rein

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Raeman am 17. Jan 2008 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Das ist Geschmackssache. Ich würde das auch nicht in mein Cabrio bauen. Aber die Idee und Umsetzung finde ich einfach klasse! Weiter so!Original von Schacky
jaja, :turn: jetzt fehlt halt nur noch, daß das Fahrzeug von außen in Spielwiese-grün lackiert wird :klopf:, sorry mir gefällt dieser Quatsch überhaupt nicht. :hopp:
Alle Angaben ohne Gewähr!