Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Mönchengladbach und habe vor dem cab einen normalen Golf 3 gefahren. Ich bin im Golf Club Mönchengladbach ( www.clubvw.de ) und kenne mich daher schohn ganz gut mit dem auto aus da wir auch noch 2 andere Golf 3 cabs im Club haben. Ich fahre sehr gerne mit meinen Clubkollegen zu Autotreffen (hauptsächslich natürlich zu VW-Treffen aber auch Markenoffene). Seit mich das Cabrio-fieber gepackt hat habe ich mich im nach vernünftigen Preisen und Substanzen umgesehen und dann mein Auto gefunden:
Baujahr 1994.
Farbe Sherry Perleffekt.
Ausstatung Elektr. Hydrauslisches Verdeck, Zentrallveriegelung, ABS und Airbag.
1. Hand und Unfallfrei.
90ps mit 170.000km
Lack ist bis auf die normalen kleinen Stellen noch sehr gut erhalten.
Preis 2800€
Geplante Änderungen:
Die Felgen von meinem "alten" auto (15 Zoll mit 195/50 R15 Reifen).
Elektr. Fensterheber nachrüsten.
Tieferlegen.
Gecleante volllackierte (originale) Stoßstangen, mit Parksensoren und Air Intages dran.
Heckklappe mit 3ter Bremsleuchte und evtl. gekleant.
Die komplett schwarzen Rückleuchten von Hella dran, Schwarze Blinker und Klarglasscheinwerfer.
Alarmanlage nachrüsten.
Stoffverdeck (im Moment ist ein PVC verdeck drauf wo aber eine Naht offen ist drauf. Mein sattler meinte das müsste man schweißen und das wäre zu aufwendig von daher brauche ich eh ein neues und dann natürlich eins aus Stoff).
Dann noch einiges im Innraum aber das wäre jetzt ein bischen viel zum aufzählen.
Die fotos sind noch vom Händler da ich noch keine neuen gemacht habe... hat sich bis jetzt ja auch noch nix geändert

mfg Rebster