Ich weiss, dass is hier kein Seelenklempnerforum aber ich muss das mal schreiben auch wenns total bescheuert is....
Mein Kumpel is scharf aufn Mädel, kommt aber net so recht an sie ran....also fragt er den Don King(ja, das bin ich) was er denn tun könne....also nach ihren Vorlieben gefragt, siehe da, sie fährt selbst Motorrad(er auch). Hab ihm vorgeschlagen, er soll doch mal zu ihr ins Geschäft fahren und ihr ne gemeinsame Tour vorschlagen.....das haben sie gestern direkt auch gemacht, leider ist sie allerdings dabei aus einer Kurve getragen worden und liegt nun schwerverletzt und in Lebensgefahr im Koma. Fühle mich total schuldig. Hätte ich es net vorgeschlagen, wären die gestern nicht dort gefahren und dann wäre auch nichts passiert. Hoffentlich schafft sie es...
Fuck
Schlechtes Gewissen...
Moderator: Fabio
- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
Vom Schicksal gefickt...
Kanonendonner ist unser Gruß
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
RE: Schlechtes Gewissen...
Das hört sich nicht gut an.
Ich denke da brauchst Du kein schlechtes Gewissen haben, jeder der Motorrad fährt weiß wie gefährlich es sein kann, dass hätte jeder Zeit passieren können. Da gibt Dir bitte nicht selber die Schuld.
An dieseer Stelle, die besten Genesungswünsche an das Unfallopfer.
Ich denke da brauchst Du kein schlechtes Gewissen haben, jeder der Motorrad fährt weiß wie gefährlich es sein kann, dass hätte jeder Zeit passieren können. Da gibt Dir bitte nicht selber die Schuld.
An dieseer Stelle, die besten Genesungswünsche an das Unfallopfer.
- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
ich kann dich verstehen...mir würde es wohl auch n schlechtes gewissen bereiten....
ABER... sie ist selbst gefahren...aus welchem grund auch immer hat sie dann den unfall gebaut. da kannst du nichts für, da kann dein freund nichts für... motorrad fahren ist gefährlich und das weiß jeder motorradfahrer...
sei für deinen kumpel da, und steht ihr nun bei, damit sies schafft, damit ist ihr mehr geholfen, als dass ihr euch nun n schlechtes gewissen macht.
wünsche ihr gute besserung und dass sie es schafft... *ganzdolldaumendrück*
ABER... sie ist selbst gefahren...aus welchem grund auch immer hat sie dann den unfall gebaut. da kannst du nichts für, da kann dein freund nichts für... motorrad fahren ist gefährlich und das weiß jeder motorradfahrer...
sei für deinen kumpel da, und steht ihr nun bei, damit sies schafft, damit ist ihr mehr geholfen, als dass ihr euch nun n schlechtes gewissen macht.
wünsche ihr gute besserung und dass sie es schafft... *ganzdolldaumendrück*