Andy F - exCabrio - Gerichtsurteil
Moderator: Christian
- Andy F
- Cabrio-As
Hey ho,
ich wollt mich auch einmal hier "verewigen"! Also..: Mein Name ist Andy, ich komme aus Meckenheim bei Bonn und bin 19Jahre jung und Schüler. Der Golf ist mein erstes Auto.
Soviel zu mir, jetzt zum Auto..:
Golf Cabrio Facelift - Highline
Baujahr 99
Laufleistung ca. 86000km
55kw/75ps
Ausstattung:
beiges Leder
Leder Lenkrad
paar Airbags
orig. Radio mit 6fach-CD-Wechsler im Kofferraum
elktr. Verdeck & Fensterheber
und noch so paar Kleinigkeiten..
Was ich bisher gemacht hab..:
nur ein SPortfahrwerk der Firma Supersport mit einer Angegebenen Tieferlegung von 55/40mm - daraus sind vorne aber bestimmt 70mm oder so geworden.
Kommen sollen noch Spurverbreitungen für hinten und ein Esd oder neue Rohre. Das wars dann erstmal.
Das letzte Bild zeigt mein Golf vor dem SLK 55AMG von meinem Dad, und siehe da: Ich liege Tiefer auf der Straße als er ^^
Gruß Andy
ich wollt mich auch einmal hier "verewigen"! Also..: Mein Name ist Andy, ich komme aus Meckenheim bei Bonn und bin 19Jahre jung und Schüler. Der Golf ist mein erstes Auto.
Soviel zu mir, jetzt zum Auto..:
Golf Cabrio Facelift - Highline
Baujahr 99
Laufleistung ca. 86000km
55kw/75ps
Ausstattung:
beiges Leder
Leder Lenkrad
paar Airbags
orig. Radio mit 6fach-CD-Wechsler im Kofferraum
elktr. Verdeck & Fensterheber
und noch so paar Kleinigkeiten..
Was ich bisher gemacht hab..:
nur ein SPortfahrwerk der Firma Supersport mit einer Angegebenen Tieferlegung von 55/40mm - daraus sind vorne aber bestimmt 70mm oder so geworden.
Kommen sollen noch Spurverbreitungen für hinten und ein Esd oder neue Rohre. Das wars dann erstmal.
Das letzte Bild zeigt mein Golf vor dem SLK 55AMG von meinem Dad, und siehe da: Ich liege Tiefer auf der Straße als er ^^
Gruß Andy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Andy F am 24. Nov 2010 21:21, insgesamt 14-mal geändert.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
schönes Cabrio, meinst du wirklich daß deiner tiefer ist ich könnte eher sagen gleich tief

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
also ich bin schon SLK gefahren zwar nicht ein AMG dafür ein 230er
muß sagen hat nicht spaß gemacht, dann lieber mein Cabby
muß sagen hat nicht spaß gemacht, dann lieber mein Cabby

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
- Andy F
- Cabrio-As
@ MagicMike : das sind 6,5 x 16'' und joa, da sie passen, werden sie auch wieder neu gemacht.. nachdem sie jetzt gut 7Jahre unter meiner Mutter gelitten haben sehen sie von nahem nicht mehr so toll aus.
leider passen auch keine breiteren mehr drauf, was mich stark verwundert..
im radhaus vorne ist echt wenig platz und das bei 6,6'' und ner ET von 43 oder 45..
leider passen auch keine breiteren mehr drauf, was mich stark verwundert..
im radhaus vorne ist echt wenig platz und das bei 6,6'' und ner ET von 43 oder 45..
- Andy F
- Cabrio-As
meiner ist wenigstens kein zuhälter auto ^^
oder alte leute
frauenauto
müsst mal drauf achten.. di emeisten leute im slk sind frauen oder alt
naja nich im amg.. aber egal ^^
edit: es geht doch um den golf :'(
oder alte leute
frauenauto
müsst mal drauf achten.. di emeisten leute im slk sind frauen oder alt
naja nich im amg.. aber egal ^^
edit: es geht doch um den golf :'(
Zuletzt geändert von Andy F am 20. Aug 2007 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Also auch wenn die beiden 50000 oder 60000 EUR trennen, macht das Cab neben dem AMG ne gute Figur!.
Für den ersten Wagen echt Top!!! Sowas fahren andere Leute in ihrem ganzen Autofahrerleben nicht! Geschweige denn den AMG!
Für den ersten Wagen echt Top!!! Sowas fahren andere Leute in ihrem ganzen Autofahrerleben nicht! Geschweige denn den AMG!
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

- Andy F
- Cabrio-As
endlich mal vergangenes (oder sogar das davor?!) wochenende dazu gekommen den wagen richtig zu putzen und auch einmal paar bilder von innen zu machen.
sind jetzt leider nich so top geworden und auch keine richtigen details aber ich denk man erkennt schon alles, ist ja schließlich auch nichts unbekanntes drin.
seht selbst.
gruß andy
ps: jetzt über den winter sollen entweder neue felgen angeschafft (ASA AR1 in 7x16 frontpoliert oder in schwarz&frontpoliert ) oder die bbs aufbereitet werden. bin mir da noch nich so sicher..
endlich mal vergangenes (oder sogar das davor?!) wochenende dazu gekommen den wagen richtig zu putzen und auch einmal paar bilder von innen zu machen.
sind jetzt leider nich so top geworden und auch keine richtigen details aber ich denk man erkennt schon alles, ist ja schließlich auch nichts unbekanntes drin.
seht selbst.
gruß andy
ps: jetzt über den winter sollen entweder neue felgen angeschafft (ASA AR1 in 7x16 frontpoliert oder in schwarz&frontpoliert ) oder die bbs aufbereitet werden. bin mir da noch nich so sicher..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.