VW & Audi Treffen Delmenhorst
Moderator: Christian
- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
@Jan & Marco
über welche Strecke reist ihr denn an?
Bin ja an dem Wochenende in Cloppenburg, das müsste ja auf eurem Weg liegen. Dann können wir ja zu dritt nach Delmenhorst fahren.![]()
Wir haben zwar noch nichts konkretes ausgemacht, aber ich denke, dass es am günstigsten wäre über die AB zu fahren. Jan müsste dann in Augustfehn/Apen/Remels von der AB abfahren und mich dort an der ARAL Tankstelle abholen. Oder wie machen wir das?
@ Mark: Wie fährt man denn am besten von CLP aus?
Alle Angaben ohne Gewähr! 

- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
Wir kommen über die A28 nach Delmenhorst, Du sicherlich über die A1, dann B213 Richtung Delmenhorst.
Du könntest nen kleinen Umweg fahren, Richtung Oldenburg A29, dann könnte man sich dort irgendwo treffen. (Rastplatz Hatten)
Edit: @ Thomas (Pillhuhn), für Dich wäre die A28 doch auch ne alternative oder, da könnten wir und doch auf jeden fall am Rastplatz Hatten treffen.
Du könntest nen kleinen Umweg fahren, Richtung Oldenburg A29, dann könnte man sich dort irgendwo treffen. (Rastplatz Hatten)
Edit: @ Thomas (Pillhuhn), für Dich wäre die A28 doch auch ne alternative oder, da könnten wir und doch auf jeden fall am Rastplatz Hatten treffen.
Zuletzt geändert von Splinter am 19. Aug 2007 23:37, insgesamt 2-mal geändert.
Ich muss mal schauen wies Benintechnisch aussieht bei mir
Aber ic hwerd wahrscheinlich auc hdabei sein
:P

[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
@ Mark, wollen wa denn ab Hamburg ne Kolonne fahren? Till ist auch dabei, und jan glaube ich auch, oder?
[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
So, nur noch eine Woche :daumen:
Ich freu mich schon auf das Treffen, schon allein deswegen um die Leute hier aus dem Forum mal persönlich kennenzulernen.
Wenn es dann auch noch so nen Erfolg wird wie in Lohne für das Forum, wär doch echt der Hammer.
Wenn die Leute die bis jetzt zugesagt haben dann auch kommen mit Ihren Cabrios wird das voll der Kracher, mehr Präsents kann man nicht zeigen.
Ich freu mich schon auf das Treffen, schon allein deswegen um die Leute hier aus dem Forum mal persönlich kennenzulernen.
Wenn es dann auch noch so nen Erfolg wird wie in Lohne für das Forum, wär doch echt der Hammer.
Wenn die Leute die bis jetzt zugesagt haben dann auch kommen mit Ihren Cabrios wird das voll der Kracher, mehr Präsents kann man nicht zeigen.
Mann, mann, mann... habe voll Stress mit dem Händler wegen den Scheinwerfern! Die Sachbearbeiterin dort bringt einen echt 'auf die Palme'!! :wall:
Würde mich nicht wundern, wenn mein Wagen am Sonntag immernoch 'blind' ohne Leuchten unter'm Carport steht!
Echt toll sowas... zu blöd, dass meine alten Scheinwerfer bereits bei nem Kumpel liegen.
:stups:
Würde mich nicht wundern, wenn mein Wagen am Sonntag immernoch 'blind' ohne Leuchten unter'm Carport steht!
Echt toll sowas... zu blöd, dass meine alten Scheinwerfer bereits bei nem Kumpel liegen.
:stups: