dieses bayern

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beitrag von neu0riz0r »

[quote]Original von Raeman
hätte Bayern kein geld wären sie auch nicht das was sie nun sind,aber das kennen wir ja auch von andren vereinen... [/quote]

Wo ist das denn nicht so? Geld regiert die Welt... und nunmal auch den Sport :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Raeman
Cabrio-Guru
Beitrag von Raeman »

[quote]Original von ralph_89
[QUOTE]hätte Bayern kein geld wären sie auch nicht das was sie nun sind,aber das kennen wir ja auch von andren vereinen...[/QUOTE]
was issn das für dummgelaber.

wodurch haben die bayern denn soviel geld?
liegt vermutlich am erfolg, denn die bayern haben nur nen klein wenig höheres etat als werder bremen zum beispiel.
[/quote]

Und wodurch haben sie Geld? Wenn ich mir einen Ribery für 40 millionen kauf und noch dazu andre Topstars gewinn ich die Championsleague (nun übertrieben) gesagt,die meister schaft,bekomm n Haufen Kohle bei Übertragungsrechten fürs Spiel und und und...

so schließt sich wieder der Kreis...klar hat Bayern soviel Geld wegem Erfolg aber Erfolg haben sie weil sie so viele gute Spieler immer wieder neu kaufen...

kurzgesagt wenn Bayern es will können sie wenn sie nun 6ter werden nächstes Jahr wieder Spieler im Wert von 100 Millionen Euro kaufen... und wenn es dann nichts wird schlagen sie eben nochmals drauf...

Natürlich ist Bayern momentan die TOP! Mannschaft im Deutshcen Fußball gibts garnichts zu diskutieren...
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Tobi's 3er
Cabrio-As
Beitrag von Tobi's 3er »

ganz genau ralph!!! bayern ist nicht wie z.b. der hsv in der ersten liga gestartet bei der gründung!
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

[quote]Original von Tobi's 3er
ganz genau ralph!!! bayern ist nicht wie z.b. der hsv in der ersten liga gestartet bei der gründung! [/quote]

stimmt sind ja erst seit 1965 dabei.. so ein Mist auch...

klar wirtschaften die gut, aber es ist nun mal tatsache, das Bayern genau in dem Moment eine gute, normal bezahlte Sportmanschaft hatte, als der Geldregen in der Liga los ging.

Mit der CL und Bundesliga hat man halt genug Geld und Bekanntheit erreicht um die finanzielle Grundlage zu schaffen um zu der heutigen Legionärsmanschaft aufzusteigen.

der letzte Sportler hat den Schuh ja nun an den Nagel gehängt...
nicht, das das bei den anderen Vereinen anders ist...

Aber den Rest der Buli als zweitklassig abzustempel ist einfach nur dummes Gelaber, sorry.

Bayern hatte letzte Saison auch ne tolle, teuere Manschaft... aber dennoch haben sie nicht dominiert... und warten wir mal ab, wie sie Saison läuft... irgendwer hat geschrieben, erst am Ende wird abgerechnet.

Als BayernFan muss man nun mal mit Ablehnung leben, da die meisten Spieler und Fans eine Aroganz an den Tag legen, die nicht mehr fein ist...

So, Ende mit der Diskussion hier...
Bayern sind scheisse und haben dieses Jahr wohl die Topmanschaft!

Bitte nun wieder zum Sportlichen so weit es geht :D

btw: wir haben schon nen BuLi Thread.
Daher @ MarkHH
bitte zusammenfügen.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Bigdog71
Cabrio-Guru

Beitrag von Bigdog71 »

[quote]Original von Christian

Als BayernFan muss man nun mal mit Ablehnung leben, da die meisten Spieler und Fans eine Aroganz an den Tag legen, die nicht mehr fein ist...

[/quote]

Du sprichst von Fans, zeig mir einen richtigen Fan das sind doch alles nur Kunden, die selbst bei Führungen die Manschaft auspfeifen wenn Sie net super Fussball zelebriert.

Die richtigen Fans (Schickeria) wurde ja rausgeschmissen.

Was ich letzte Saison auf einem Parkplatz Richtung München erleben musste, erst einen riesen Bogen um jeden von uns Eintracht Fans machen, immer die Klappe gehalten und dann als se im Bus davon fuhren den Stinkefinger gezeigt.

Sowas feiges hab ich selten gesehen.

Daher meine Abneigung gegen Kunden bei solchen Vereinen (nimmt leider Gottes überall zu).
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Ihr Frankfurter hattet (habt?) ja auch bundesweit nicht gerade den besten Ruf, ne? :wink:

Und ich würde sicherlich nicht so weit gehen und behaupten, der FCB hätte keine "echten" Hardcore-Fans sondern nur Kunden am Start - damit tust Du den Leuten da sicherlich unrecht.

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Bigdog71
Cabrio-Guru

Beitrag von Bigdog71 »

[quote]Original von Fortuna
Ihr Frankfurter hattet (habt?) ja auch bundesweit nicht gerade den besten Ruf, ne? :wink:

Und ich würde sicherlich nicht so weit gehen und behaupten, der FCB hätte keine "echten" Hardcore-Fans sondern nur Kunden am Start - damit tust Du den Leuten da sicherlich unrecht.

Gruß*Forti [/quote]

Wieso schlechten Ruf, nur weil man in einer großen geschlossenen Gruppe Auftritt, was die wenigstens mittlerweile leider haben. Gut gibt halt auch ein paar Chaoten, aber guck mal was in den letzten Jahren groß passiert ist? Nix. Dafür zeigt ARD und Co. nicht die Choreografie vom ersten Spiel, passt ja nicht zum Image der Haudrauf-Fans...

Und ich habe riesen Respekt vor den wirklichen Bayern-Fans, leider werden es wie oben gesagt immer weniger, du hast doch auch sicherlich von der Aktion gehört, wo die Bayern allerdings wieder etwas zurückgerudert haben.

http://www.schickeria-muenchen.de/cgi-b ... l?news=225

Kannste nachlesen, was mit allem gemacht wird, was nicht gehorsam ins Bayernbild passt, allerdings sind Strafen und Stadionverbote für die beteiligten bei dem Vorfall berechtigt.
Forti
Cabrio-Guru
Beitrag von Forti »

Jep, hab ich auch gelesen. Schon heftig. Da kann einem die Lust schon vergehen. X(

Mit "nicht den besten Ruf" meinte ich eigentlich auch mehr die "gute, alte Zeit". Da kann ich mich noch an Spiele zwischen uns und euch erinnern, da ging´s immer hoch her. Naja, lange vorbei und heute sind solche Aktionen wahrscheinlich auch nahezu undenkbar.

Ich hab übrigens nix gegen die Eintracht. Da gibt´s ganz andere Hass-Vereine für mich... :zwinker:

Gruß*Forti

Asphaltkratzer
Cabrio-As
Beitrag von Asphaltkratzer »

Lasst uns unsre Fahne hissen, unsren Gegnern vor die Füsse pissen......*lalala**pfeif*

Kleine und dicke fangen immer Streit an? Ne, nicht immer, kenn das auch anders :D

Mir fällt nur noch eines ein....Ligaspiele---->(fast) jeder gegen die anderen
Länderspiele----->ALLE gegen die anderen:D

Im Endeffekt hab ich nix gegen Bayern, ich hab nur was gegen das arrogante Getue des Herrn Hoeness etc.
DAS ist doch der Hauptgrund, warum viele den FCB nicht mögen.
Vom Schicksal gefickt...
Kanonendonner ist unser Gruß
Forti
Cabrio-Guru
Beitrag von Forti »

ist man bei euch erst fan, wenn man sich für seine mannschaft prügelt?[/quote]

Wer erzählt denn sowas? Dazu mal ein fettes NEIN von meiner Seite, selbstverständlich nicht. Bei euch vielleicht??

ich find halt diese pseudo-feindschaften zwischen verschiedenen fans derbst lächerlich. [/quote]

Da wo Du herkommst mag das vielleicht so sein. Aber gesunde Rivalität hat noch keinem geschadet. Frag mal die Schalker - Dortmunder, Bremer - Hamburger oder die Düsseldorfer - *Ölner (um nur ein paar Beispiele zu nennen)! Solche Spiele sind erst das Salz in der Suppe, da kommt ordentlich Stimmung auf. Und damit meine ich keinesfalls irgendwelche Aktionen die dritte Halbzeit betreffend.

Gruß*Forti

Bigdog71
Cabrio-Guru

Beitrag von Bigdog71 »

ist man bei euch erst fan, wenn man sich für seine mannschaft prügelt?

ich find halt diese pseudo-feindschaften zwischen verschiedenen fans derbst lächerlich. lustig wirds ja sowieso erst dann, wenn die kleinsten und fettesten vollidioten in ihrer gruppe ordentlich anfangen stress anzuzetteln - ich hab mich da bis dato fast immer rausgehalten, weil ich fan des guten fußballs bin und mir nicht mit anderen den kopf einschlagen muss, nur weil die ner anderen mannschaft angehören. [/quote]

Nö, aber für mich ist man erst dann Fan, wenn zu seiner Manschaft steht in schlechten wie in guten Zeiten.

Und da ich es schon erlebt habe, das bei einer 2:0 Führung und eines guten Spiels die "Fans" der Bayern die Manschaft ausgepfiffen haben und 10min früher das Stadion in Massen verlassen haben.

So ist das halt, wenn man einen Abstiegskandidaten halt nicht mit 5:0 ausm Stadion schießt, da fehlt die Untererhaltung.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“