gods-dice: The Green beret is back ))
Moderator: Christian
- gods-dice
- Cabrio-Liebhaber
locker ca. 25% im ablendlich und 30-35% im Fernlicht besser.(erliche meinung)
sag ich mal so da man das eher messen oder direkten Vergleich haben müsste.Sprich zu orginalen Funzeln.
Fernlicht in Schwarzen Nächten kein Fernlicht an, wenn der gegenverkehr kommt :finger:
das tut aua im Augapfel.
+ meine Nebel (wenn wunderts 130watt) und der herr sprach: es wird hell...seehr hell :daumen:
Aber vorsgesicht: das geht auf die Lichtmaschine :sauf:
Hatte vorher die ATU ANGEL eyes Drin die waren hüpsch aber kak.. in der ausleuchtung.
ausserdem konnte man die nix gescheid einstellen.
der von atu meinte jeder 2-3 hat probleme mit den dingern. :wall:
Hier evo1 Erdbeerkörbchen 2006
sag ich mal so da man das eher messen oder direkten Vergleich haben müsste.Sprich zu orginalen Funzeln.

Fernlicht in Schwarzen Nächten kein Fernlicht an, wenn der gegenverkehr kommt :finger:
das tut aua im Augapfel.
+ meine Nebel (wenn wunderts 130watt) und der herr sprach: es wird hell...seehr hell :daumen:
Aber vorsgesicht: das geht auf die Lichtmaschine :sauf:
Hatte vorher die ATU ANGEL eyes Drin die waren hüpsch aber kak.. in der ausleuchtung.
ausserdem konnte man die nix gescheid einstellen.
der von atu meinte jeder 2-3 hat probleme mit den dingern. :wall:
Hier evo1 Erdbeerkörbchen 2006
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von gods-dice am 25. Aug 2007 19:42, insgesamt 3-mal geändert.
- gods-dice
- Cabrio-Liebhaber
ich habe meine " Letzten" Bastelstunden hier mal beschrieben.
Tipps und trix: unter :
"H&R Stabilisator Anti roll Kit nachrüsten"
H&R Stabilisator Anti roll Kit nachrüsten
Tipps und trix: unter :
"H&R Stabilisator Anti roll Kit nachrüsten"
Zuletzt geändert von gods-dice am 5. Okt 2007 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bei den 130W Birnen musst nur mal den Reflektor hinter der Linse begutachten... kann sein, dass der Blind wird wegen der Hitze.
Mit legalen Birnen war die Ausleuchtung auf jeden Fall absolut mangelhaft, obwohl ich die guten Philips x-treme verbaut hatte (phantastische Birnen!).
Sind die Blinker eigentlich angeschlossen oder nutzt du noch die in der Stoßstange?
Mit legalen Birnen war die Ausleuchtung auf jeden Fall absolut mangelhaft, obwohl ich die guten Philips x-treme verbaut hatte (phantastische Birnen!).
Sind die Blinker eigentlich angeschlossen oder nutzt du noch die in der Stoßstange?
- gods-dice
- Cabrio-Liebhaber
beides. nein blind wird das nix. normal werden auch schon sehr heiss halte doch mal zb nur eine 20watt halogen ohne schutglas fest. :zwinker:
da raucht deine haut einfach ab.
serie hat 55w das blind werden ist ein aberglaube. fahre seit sehr vielen jahren und auch in eigendlich alle scheinwerfern autos birnen ab 100watt. in der ralley werden serien scheinwerfer auch mit diesen birnen verwendet. komisch die nehmen keine phillips +50% oder so.
Frag dich mal warum? :zwinker:
die sicherung muss schon etwas grösser gewählt werden.
nur bei den angel eyes evo 1 bild hat sich der stecker der h7 birne etwas verformt. (echt billig zeug).sowas war noch nie da. :zZ:
beide blinker paare sind angeschlossen. aber bald kommt die serie weg.
unter ausleucht verstehe ich eher ein humogenes licht.
die ausleuchtung ist nicht so humogen wie bei der serie. aber das ist bei den billig scheinwerfern eher sowiso nicht zu erwarten. sind halt keine hella. die ausleuchtung der evo2 scheinis sind aber gut zu gebrauchen und klar abgegrenzt, net wie die angel schei.. atu. die ausleuchtung ist so, da kannst du die eichörnchen beim paaren beleuchten und siehts nich ob die strasse da ist. :wall:
da raucht deine haut einfach ab.
serie hat 55w das blind werden ist ein aberglaube. fahre seit sehr vielen jahren und auch in eigendlich alle scheinwerfern autos birnen ab 100watt. in der ralley werden serien scheinwerfer auch mit diesen birnen verwendet. komisch die nehmen keine phillips +50% oder so.
Frag dich mal warum? :zwinker:
nur bei den angel eyes evo 1 bild hat sich der stecker der h7 birne etwas verformt. (echt billig zeug).sowas war noch nie da. :zZ:
die ausleuchtung ist nicht so humogen wie bei der serie. aber das ist bei den billig scheinwerfern eher sowiso nicht zu erwarten. sind halt keine hella. die ausleuchtung der evo2 scheinis sind aber gut zu gebrauchen und klar abgegrenzt, net wie die angel schei.. atu. die ausleuchtung ist so, da kannst du die eichörnchen beim paaren beleuchten und siehts nich ob die strasse da ist. :wall:
Zuletzt geändert von gods-dice am 26. Aug 2007 19:48, insgesamt 6-mal geändert.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
wieder ein schönes rotes Cabby, alles top
:daumen:

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Die Sicherung im Kasten sichert ja die Kabel ab, da solltest du nicht einfach eine größere reinmachen --> Das dürfe klar seinOriginal von gods-dice
die ausleuchtung ist nicht so humogen wie bei der serie. aber das ist bei den billig scheinwerfern eher sowiso nicht zu erwarten.

humogen = homogen!

Gruss
Mike
- gods-dice
- Cabrio-Liebhaber
FK angel schei.. tja der von atu meinte auch das die fk scheinwerfer starke qualitätsstreung haben. der mech schien sehr erfahren.
z.b. ein scheinwerfer der nich richtig einstellbar und im lichtbild einer taschenlampe im Scheinwerfer einstellwagen abgibt sollte zu denken geben :sauf:
grössere sicherung hab ich aber. bis heute brennt nix ab. ich weiss jetzt nicht genau welche müst ich schauen aber war nur die nächst stärkere. die serie ist am anfang bei ablend + nebel nach 2 std fahrt ausgestiegen. serie würde vielleicht auch noch reichen. hab das auch erst bei dem golf so gemacht. die anderen wagen bliben immer serie Sicherung:zwinker: da passiert nix keine sorge. ich mache das auch nicht aus gem bauch (bin Fluggerätmechaniker Techniker beim Kranich)
FK angel schei.. tja der von atu meinte auch das die fk scheinwerfer starke qualitätsstreung haben. der mech schien sehr erfahren.
z.b. ein scheinwerfer der nich richtig einstellbar und im lichtbild einer taschenlampe im Scheinwerfer einstellwagen abgibt sollte zu denken geben :sauf:
grössere sicherung hab ich aber. bis heute brennt nix ab. ich weiss jetzt nicht genau welche müst ich schauen aber war nur die nächst stärkere. die serie ist am anfang bei ablend + nebel nach 2 std fahrt ausgestiegen. serie würde vielleicht auch noch reichen. hab das auch erst bei dem golf so gemacht. die anderen wagen bliben immer serie Sicherung:zwinker: da passiert nix keine sorge. ich mache das auch nicht aus gem bauch (bin Fluggerätmechaniker Techniker beim Kranich)

Zuletzt geändert von gods-dice am 26. Aug 2007 20:55, insgesamt 2-mal geändert.
- gods-dice
- Cabrio-Liebhaber
hier mehr komfort im Körbchen.
die Golf 4 Armlehne ist endlich drin.
habe euch auch eine einbau empfehlung hier reingeschrieben, wie auch im golf3.de Forum.
wie eine golf 4 armlehne in den golf 3 passt.
die Golf 4 Armlehne ist endlich drin.
habe euch auch eine einbau empfehlung hier reingeschrieben, wie auch im golf3.de Forum.
wie eine golf 4 armlehne in den golf 3 passt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von gods-dice am 5. Okt 2007 17:12, insgesamt 2-mal geändert.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
RE: golf 4 armlehne ist drin.
die Sitze sind doch auch vom 4 er ??
- Alexander190
- Cabrio-Guru
Edit

Zuletzt geändert von Alexander190 am 5. Okt 2007 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
die sind echt mal schick...
leider hat VW ja beim 3er nicht grad viel Geschmack bewiesen.
Okay, GTI Sitze und die Bon Jovis... aber die sonstigen Sitze und grad die von den Sondermodellen... ohje...
leider hat VW ja beim 3er nicht grad viel Geschmack bewiesen.
Okay, GTI Sitze und die Bon Jovis... aber die sonstigen Sitze und grad die von den Sondermodellen... ohje...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
- gods-dice
- Cabrio-Liebhaber
war komplett sitzhöhen verstellung sitzheizung + seitenairbag serie eingebaut.
die sind echt neu anfang des jahres bei einen Karmann mitarbeiter(sattler) über ebay komplett für nur 330eu ersteigert und abgehohlt.
wollte es erst gar nicht glauben und hatte erst gescheckt als ich in osnabrück war und er mich fragt:
er:weist du wo das cab gebaut wurde?
ich: klar bei Karman.
er: und weist du wo Karman ist?
ich: in osnabrück ....und ich bin in osnabrück!Ah!
er: sieste. :finger:
sitze waren mit orginal folie eingeschweist.
das lenkrad auch neu habe ich bei im für 200€ nur bekommen. :daumen:
vorher waren auch mit sitzhöhenverstellung links und rechts+sitzheizung vom joker(meiner ist ein Joker) auch nicht schlecht aber nicht mein fall.
bei epay für 250eu vertikkert.
war komplett sitzhöhen verstellung sitzheizung + seitenairbag serie eingebaut.
die sind echt neu anfang des jahres bei einen Karmann mitarbeiter(sattler) über ebay komplett für nur 330eu ersteigert und abgehohlt.

wollte es erst gar nicht glauben und hatte erst gescheckt als ich in osnabrück war und er mich fragt:
er:weist du wo das cab gebaut wurde?
ich: klar bei Karman.
er: und weist du wo Karman ist?
ich: in osnabrück ....und ich bin in osnabrück!Ah!
er: sieste. :finger:
sitze waren mit orginal folie eingeschweist.
das lenkrad auch neu habe ich bei im für 200€ nur bekommen. :daumen:
vorher waren auch mit sitzhöhenverstellung links und rechts+sitzheizung vom joker(meiner ist ein Joker) auch nicht schlecht aber nicht mein fall.
bei epay für 250eu vertikkert.
Zuletzt geändert von gods-dice am 5. Okt 2007 17:09, insgesamt 4-mal geändert.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
hatten deine alte Sitze auch seiten Airbag??
- gods-dice
- Cabrio-Liebhaber
nein aber der kabelbaum,crashsensoren und steuergerät ist von mir nachgerüstet worden. :daumen:Original von Alexander190
hatten deine alte Sitze auch seiten Airbag??
PS: seitenairbags gab es beim G3 Facelift Cabrio als extra. :sauf:
für alle ungläubigen hier 2 pics vom 96er golf 3 cab meiner schwester vor 3 jahren gemacht. achtet auf dem grauen ovalen aufnäher (airbag) am sitz! der war wie man sieht ein joker wie meiner. :zwinker:
Zuletzt geändert von gods-dice am 6. Okt 2007 05:43, insgesamt 3-mal geändert.