Das geht mir rechts oder links am Allerwertesten vorbei

Also: Who cares?
Moderator: Fabio
Dafür machst du hier aber eine ganz schön große Welle!Original von GCSportline
Ich kann gut mit meinem kleinem rotem Bewertungsbalken leben, da dieser ja nicht den Menschen dahinter kennt und bewertet :zwinker:
must ein wenig an dem Balken mit der Maus bleiben, irgendwo taucht das auf...Original von Splinter
@ Marco,
ich hab gerade ne Bewertung für Dich abgegeben :daumen:
klickst Du hier
Unter Deinem Avatar, bzw. dem User Avatar den du Bewerten möchtest ist ein Button für die User-Bewertung.
Edit:
@ Thomas,
wie kann man denn erkennen wieviel User einen schon Bewertet haben?
ist nun mal ne anonyme Geschichte... ich habe auch nicht 100% positiv... warum auch.. dafür "pflaum" ich die Leute oft genug an.... aber naja, manche sagen sind nun mal so "aarg", da wirds einfach zu viel.Original von GCSportline
Hallo Gemeinde!
Offensichtlich hat es sich im Forum eingeschlichen ,negative Bewertungen für andere Mitglieder abzugeben nur weil man (wie in meinem Fall) andere aber fundierte Meinungen zu Beiträgen hat.
Es macht diesen Denuzianten offensichtlich ein Lustgefühl ,feige und (wichtiger für die Anschwärzer unter uns natürlich) anonym eins reinzuwürgen anstatt dies offentlich zu tun!
Das ist meiner Meinung nach völlige Kinderkacke, kenne ich aus anderen Foren so nicht .
Ein Forum sollte dazu da sein, seine Meinung auch äußern zu dürfen und Toleranz anderen Ansichten gegenüber zu zeigen.
Ich kann gut mit meinem kleinem rotem Bewertungsbalken leben, da dieser ja nicht den Menschen dahinter kennt und bewertet :zwinker:
ich glaub, ich kann mich an den Thread erinnern... da hats doch noch so ärger geben.... naja...da wurd ja auch kräftig Meinung gesagt, und das nicht grade nett...Original von GCSportline
@terence:
Wenn Du den Artikel genau lesen würdest, könntest Du auch den Sinn des Inhaltes verstehen... :zwinker:
ich versteh dich auch... und die feine Art ists nicht...Original von GCSportlineOriginal von ralph_89
ich hab aufgrund der vielen posts im "wie seht ihr aus"-thread wohl auch den ein oder anderen minuspunkt kassiert.
wer sich von den ein oder anderem kommentar gekränkt fühlt, gibt also ne bewertung ab, anstatt mal lieber mit dem user über PN zu sprechen. sowas lässt sich aber in die kategorie "typisch deutsch" eingliedern. sich halt einfach für nichts ein herz nehmen und sobalds möglich ist, eins reinwürgen.
Offensichtlich versteht meinen Beitrag wenigsten ralph89..... :zwinker:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder