Neuer Forensport ?:Schlechte Mitgliederbewertungen abgeben
Moderator: Fabio
Ach jetzt zick doch net so rum, sollen hier halt ein paar Kindergarten spielen, du machst ja jetzt auch mit.Original von GCSportline
Ergo liebe Admin`s:
Wenns Bewertungsprofil ja keinen interessiert könnte man es doch auch abschaffen und mehr Platz für wichtigeres im Forum schaffen.....
Achso wenn ich übrigens dieses *PEEP* erwische welcher mich mal schlecht bewertet hat, dann gnade ihm Gott, komm her du feiges dich hinter I-Net versteckendes Spider*PEEP* damit ich dich mal richtig vermöbeln kann, so von Mann zu Mann oder Frau oder was auch immer du bist.
Wer die Ironie nicht findet, dem sollte das Internet abgenommen werden...
Mir ist doch ganz egal, wenn hier irgendjemand ein Minus oder ein Plus abgibt, solange nicht irgendwelche Falschaussagen bzw. Beleidigungen gegen mich geschrieben werden.
Von mir aus soll der Balken bei mir schwarz sein, die Leute, die ich ausm Forum persönlich kenne, wissen wie ich bin, und das ist es was zählt und net so ein I-Net gesülze.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

Original von neu0riz0r
So, dafür gibts ein MINUS![]()

Trotzdem ist der Sinn des Threads irg: :mund: --> Bewertungen; ts! Einige User haben bis zu diesem Thread nicht mal gewusst das es sowas überhaupt gibt :zwinker:
Nun denn, bitte NUN wieder schön spielen! :wink2:
Gruss
Mike
PS: Wenn mich jemand schlecht bewertet zeigt ich ihm meinen :arsch: !

- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Das Thema der Abschaltung dieses ominösen Bewertungsbalkens hatten wir glaube ich intern mal in der Diskussion. Aber soweit ich mich erinnern kann, war das technisch nicht möglich!? Vielleicht kann sich FARA als "Chef vom Dienst" mal dazu äußern.Original von GCSportline
Ergo liebe Admin`s:
Wenns Bewertungsprofil ja keinen interessiert könnte man es doch auch abschaffen und mehr Platz für wichtigeres im Forum schaffen.....
Gruß*Forti
Wow das hab ich auch nicht gewusst... aber schön zu wissen, das ich (der eigentlich immer informativ bleibt und nun einige Fachkenntnisse besitzt ohne mich jetzt in den Himmel zu loben) eine Bewertung von 4,00 hat... aber damit werde ich nur bestärkt in dem Willen nur noch passiver Nutzer dieser Plattform zu bleiben...
Aber aufregen... bringt nichts...
Aber aufregen... bringt nichts...
sich drüber aufregen bringt nix... die user, die der meinung sind, schlecht bewerten zu müssen, machen es sowieso...
dennoch kann ich eine bemerkung hierzu gut verstehen, ich denke, dass man sich - dadurch, dass wir halt keine zb 1000 aktiven user haben, sondern es recht übersichtlich ist - eventuell sogar etwas unerwünscht vorkommt...
dennoch sollte man, wenn man sich selbst nichts zu schulden gekommen hat, einfach über so einer online bewertung stehen und die leute einfach machen lassen.
dennoch kann ich eine bemerkung hierzu gut verstehen, ich denke, dass man sich - dadurch, dass wir halt keine zb 1000 aktiven user haben, sondern es recht übersichtlich ist - eventuell sogar etwas unerwünscht vorkommt...
dennoch sollte man, wenn man sich selbst nichts zu schulden gekommen hat, einfach über so einer online bewertung stehen und die leute einfach machen lassen.
langsam ist es lächerlich! :wall:
Zuletzt geändert von Pillhuhn am 29. Aug 2007 23:20, insgesamt 1-mal geändert.