Markus Cab °Abschiedsposter°

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Markus

Beitrag von Markus »

Bin ja froh das die VFront nicht jedem gefällt dann machen es net so viele nach ;)

So hab hier noch mal ne Frage welcher Grill passt eurer Meinung nach besser der VR Grill (der blaue) oder der Smiley Grill (der silberne) sacht mal eure Meinung dazu

Und für die Rätselfreaks unter uns was wurde am Smiley Grill verändert????

ratet mal lustig los gucken wers trifft
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 97 gelöscht

Beitrag von Benutzer 97 gelöscht »

Da die Ventofront sehr kantik gehalten ist, würde ich den originalen VR6 Grill nehmen...

Hmm was habt ihr am Smilygrill geändert... ich würd sagen die Grillrippen sehen aus wie die vom Passat 3BG...
Markus

Beitrag von Markus »

ich fiind das kantige auch richtig klasse ich such ja noch en alten Phase 1 Grill vom Vento wo dann auch auf jeden Fall das Logo drin bleibt aber den zu finden is so schwer

Das mit dem Smiley Grillstimmt net ganz schaut euch einfach mal das andere Bild ne Seite vorher an dann ffällt warscheinlich sofort auf
Bigdog71
Cabrio-Guru

Beitrag von Bigdog71 »

Also ich finde die Front gut, aber so in Bunt kommt es net so gut rüber, aber so ne Grillleiste fehlt noch ;)
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
robert84
Cabrio-Profi

Beitrag von robert84 »

du hast das haessliche octavia rs emblem raus gemacht?!

und ich wuerde den vr grill nehmen....haste bilder von dem phase 1 grill?
Zonkie
Cabrio-Profi
Beitrag von Zonkie »

Hast du nu letztendlich einen Grill und ein paar Scheinis über?

*interesse anmeld*
oldschool_79
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beitrag von oldschool_79 »

Nimm den Vr Grill mit Grillspoiler und das Ganze sieht sehr geil aus... :daumen:
Zuletzt geändert von oldschool_79 am 31. Aug 2007 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
-semper fidelis-
Markus

Beitrag von Markus »

DSer Grillspoiler is schon bestellt.

Am Grill hab ich die RRippe zwischen den einzelnen Lesten entfernt und diese komishcne dreiecke die man auf den Bildern sieht.

Hab auch mal en Bild vom Phase 1 Grill rausgescht wer noch einen liegen hat den nehm ich gerne dann kann ich meine 2 verkaufen

@ Zonkie ich hab hier noch nen Grill rumliegen und die ganz normalen scheinis die weißen halt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Markus am 1. Sep 2007 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Markus

Beitrag von Markus »

So und heute kam mal wieder der Post Bote nun sind endlich fast alle Teile zum Lacken da heute kamen dann noch die Grill Leiste von JE Design obwohl der Verlufer gesagt hatte sie wär von Mattig aber das macht ja nix die von JE design is eh geiler dann noch der Blinker mit beiden Haltern dran so konnte ich die andere Blende dann auch mal montiren nu fehlt nur noch die mittlere Vento Lippe die is aber auch schon bestellt.

Dann kann es nächste Woche los gehen mit allen karosserie arbeiten und wenn beim lacker alles klar geht wird das Cab wohl nächstes Jahr in neuem Glanz dar stehen

Anbei mal noch drei Bilder

Gruß Markus
oldschool_79

So muss die Front aussehen :daumen: Hast du gut gemacht :klopf:
-semper fidelis-
Markus

Beitrag von Markus »

Ja warte mal ab bis der Karren neu lackiert ist wenn alles glatt geht mittem Lacker dann wird einfach meine traum Farbe welche wird ne verraten aber es wird seh roldschool werden und ich steh numal auf oldschool und auf amerikanisch

Achso ja die Lippe dürft e wohl nächste woche bei mir ankommen wird morgen versendet und dann muss ich noch die Seitenmakierungsleuchten fürn Golf 4 bestellen die dann eingepasst werden und dann gehts ans cleanen der Sicke an den Stoßstangen und die KZA kommt auch weg damits noch mehr nach US aussieht
oldschool_79

oldschool und auf amerikanisch? Dann können wir uns ja die Hand geben! Bin total gespannt aufs Endresultat :schwanz:
-semper fidelis-
Markus

Beitrag von Markus »

jo das bn ich auch er wird auf jeden Fall im Dezember en Gewide bekommen dann wird die Karosserie komplett gemacht und dann kommt auch der neulack und dann kommen ächstes jahr nur noch schön BBs Felgen oder so was klassisches und dann passt das schon danach ist dann wohl der innenraum neu dran
EternaX
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Beitrag von EternaX »

Hmmm, also ich finde die Vento-Front so richtig schön hübsch-hässlich :)
Weder gefällt sie mir, noch mag ich sie nicht leiden.... bin einfach unschlüssig.

Aber die Arbeit die dahinter steckt, das Auftreiben der Teile und das Gesamtwerk sind echt klasse :daumen:

Bin mal gespannt, welche Farbe Du Dir ausgesucht hast.... hoffentlich wirds bald Dezember, bin schon gespannt :)
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beitrag von neu0riz0r »

Ich bin mir auch nicht ganz schlüssig ob ich das nun schön oder hässlich finde... Bin deshalb sehr gespannt wie das Endergebnis aussieht!
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Terence
Cabrio-As

Beitrag von Terence »

Also ich bin mir auf jedenfall schlüssig!

Ich finds jetzt schon Klasse, die JE-Leiste gehört in meinen augen auf jedenfall an eine ventofront, die dadurch erst richtig rüberkommt.....Klasse!

Freue mich auf bilder!
Markus

Beitrag von Markus »

Herrlich das vielen mein Werk gefällt und ich bin auch froh das es einigen nicht gefällt so wollte ich es haben.

mit der Farbe werde ic mal schauen ob ich wirklich ie totale Oldschool Farbe nehme oder doch eher ein klein bisschen was moderneres aber es wird zu 80 Prozent ne andere Farbe als jetzt

Und ich find eauch das die JE Design Leiste auf jeden Fall zur Vento Front gehört finde di einfach giel
Zuletzt geändert von Markus am 4. Sep 2007 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi

Beitrag von StyleLikeaStar »

ich sag nur

:daumen:

kennste meine meinung hehe
Markus

Beitrag von Markus »

jo die kenne ich und ich weiß das ich krank bin wie du es immer so schön sagst :klopf:
zerb
Cabrio-As

Beitrag von zerb »

Bin gespannt wie es fertig aussieht! Auf alle Fälle brauch dein Paradisevogel jetzt erstmal ordentlich Lack :klopf:
Antworten

Zurück zu „Showroom“