[Dach] verdeck einbauen ?
verdeck einbauen ?
Hi ich komme aus Duisburg und brauche jemanden der mir ein neues verdeck einbauen kann
wollte so eins von ebay kaufen für 269€
MFG
wollte so eins von ebay kaufen für 269€
MFG
lol
der war gut!
Wer soll den sowas bitte bezahlen können? kostet ja mehr als das Verdeck
:P
Ich werd meins Selbst anbauen, wenn die Preise ein wenig fallen
der war gut!
Wer soll den sowas bitte bezahlen können? kostet ja mehr als das Verdeck

Ich werd meins Selbst anbauen, wenn die Preise ein wenig fallen

[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
weil die Preise zum Winter hin um ca 50€ runter gehen, bei Ebay
Hier im Forum wurde allerdings was gepostet, da gabs den stoff für 240€ oder so... musst mal im Allgemeinen oder im Tuning&Styling schauen....

[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
- Rebster
- Minusgrad-Fahrer(in)
www.verdeckshop.de da kostet es 237€ wenn ich mich richtig erinnere, und die Verdecke sind wirklich top!! :daumen:
mfg Rebster
mfg Rebster
Ich will es röhren hören!
- DerSalzmann
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Green-Cab
- Cabrio-Liebhaber
Also ich habe meins auch selber ausgetauscht, und es nicht wirklich Hexerei dabei.
Du brauchst nur ein bischen Geschick und ein zwei Helfer. Die Anleitung wie man es macht war bei mir beim Verdeck dabei und diese war mehr als genau.
Das hat dann halt ein paar Stunden gedauert, weil ich es halt auch schön haben wollte, meine so 7 Stunden hätten wir gebraucht. Und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss.
Hast du nicht zwei Leute die ein bischen geschickt sind? Dann solltest du das auch alleine schaffen.
Du brauchst nur ein bischen Geschick und ein zwei Helfer. Die Anleitung wie man es macht war bei mir beim Verdeck dabei und diese war mehr als genau.
Das hat dann halt ein paar Stunden gedauert, weil ich es halt auch schön haben wollte, meine so 7 Stunden hätten wir gebraucht. Und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss.
Hast du nicht zwei Leute die ein bischen geschickt sind? Dann solltest du das auch alleine schaffen.
- Green-Cab
- Cabrio-Liebhaber
Also ich hab auch Bedenken gehabt, weil mir ein Kfz´ler gesagt hatte ich sollte es beim Sattler machen lassen. Dann hatte ich mich dafür entschieden, weil mein Dach gerisen war und ich kaum Geld hatte.
Natürlich muss man hier und da drauf achten nicht zu fest zu spannen, aber das stand so weit ich weiss auch alles in der Anleitung.
Nun mein Dach ist jetzt ein jahr drauf und ich bin sehr zufrieden!
Natürlich muss man hier und da drauf achten nicht zu fest zu spannen, aber das stand so weit ich weiss auch alles in der Anleitung.
Nun mein Dach ist jetzt ein jahr drauf und ich bin sehr zufrieden!