Polnische Bastelstunde....
Moderator: Fabio
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
irgendwie ist der ja cool, aber ich glaube nicht, das man den hier angemeldet bekommt.. .bzw TÜV.
Ebay Cab
Ebay Cab
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Also der Umbau gefällt mir auch, sieht sehr gut aus! Wenn alles sauber gemacht ist, dann meinen größten RESPEKT! :daumen:
PS: Lass doch vorm Roadstop am Sa. mal vorbeifahren und gucken, Artikelstandort is Dortmund
PS: Lass doch vorm Roadstop am Sa. mal vorbeifahren und gucken, Artikelstandort is Dortmund

Zuletzt geändert von Terence am 3. Sep 2007 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Turbissimo
- Cabrio-As
Eig sinds ja 3 Autos: Golf 3 Cabrio, Golf 4 Heck und Passat Front!
Nun ich fände es einen witzigen Fake, aber da "ES" anscheinend real ist: Hässlich wie Frankensteins Tochter (Sorry Frankensteins Tochter
)
Keine "Designsprache", 0 Linien getroffen oder verfolgt, einfach zusammengewürfelt und geguckt was raus kommt...
--> Presse!

Was steht da in den Papieren: Gossat 3 7/8 Cabrio?!
Gruss
Mike
Nun ich fände es einen witzigen Fake, aber da "ES" anscheinend real ist: Hässlich wie Frankensteins Tochter (Sorry Frankensteins Tochter

Keine "Designsprache", 0 Linien getroffen oder verfolgt, einfach zusammengewürfelt und geguckt was raus kommt...
--> Presse!

Was steht da in den Papieren: Gossat 3 7/8 Cabrio?!
Gruss
Mike
- Ex-1t
- Cabrio-Liebhaber
Besser wäre es die 4er Front zu lassen und das golf 4 Heck so machen wie es dort ist.
Oder mal einen Golf 4 nehmen und den "zerschnibbeln"
Aber polen machen ja viel. Da gibt es auch ein Forum wo jemand aus einem alten Mercedes einen Mercedes SLR nach Modell gebaut haben
Besser wäre es die 4er Front zu lassen und das golf 4 Heck so machen wie es dort ist.
Oder mal einen Golf 4 nehmen und den "zerschnibbeln"
Aber polen machen ja viel. Da gibt es auch ein Forum wo jemand aus einem alten Mercedes einen Mercedes SLR nach Modell gebaut haben
"Es kommt nicht darauf an, wie gut man neben seinem Auto stehn kann, sondern wie gut man damit fahren kann!"
Ich find es total gewöhnungsbedürftig.
Wenn man die Front sieht dann rechnet man nicht mit nem Cabby.
Ist aber mal was anderes und so schei*** find ich es gar nicht.
Wobei ich bei sonem Umbau schon eher die Bora Front genommen hätte. Find ich schicker.
Die Rückleuchten sehen nur etwas dran gebastelt aus, den Abstand zwischen der Heckoberkante und den Leuchten find ich zu groß.
Wenn man die Front sieht dann rechnet man nicht mit nem Cabby.
Ist aber mal was anderes und so schei*** find ich es gar nicht.
Wobei ich bei sonem Umbau schon eher die Bora Front genommen hätte. Find ich schicker.
Die Rückleuchten sehen nur etwas dran gebastelt aus, den Abstand zwischen der Heckoberkante und den Leuchten find ich zu groß.
Find den nicht schlecht,müsste ihn zwar nicht haben,geschweige denn fahren,aber jetzt weiss ich endlich warum VW beim Facelift die dreier Heckleuchten beibehalten hat! :daumen:
Gruss Keith
Gruss Keith
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/keith_1.jpg[/IMG]