monsterburger essen im roadstop

Termine für gemeinsame Ausflüge, Szene und Tuning-Treffen und unser jährliches Forums-Treffen

Moderator: Christian

kann man einen monsterburger schaffen? ;)

Umfrage endete am 29. Sep 2007 23:31

ja auf jeden fall
11
48%
nee unmöglich
2
9%
nein aber nikki schon ;)
10
43%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Svetti
Cabrio-As
monsterburger essen im roadstop

Beitrag von Svetti »

sooo.... heute haben wir ja ein kleines cabby treffen in dortmund am roadstop gemacht..wie christian schon in treffenthread dazu geschrieben hat, bekamen rene und marco die chance, einen monsterburger umsonst zu bekommen, sollten sie es schaffen, den auch aufzuessen...hört sich erstmal gar nich so schlimm an, wenn man aber hört, dass der monsterburger aus 1 kilo hackfleisch besteht,sieht die sache schon ganz anders aus ;) hinzu kam, dass das ganze von kabel 1 - abenteuer alltag gefilmt wurde..leider schafften die beiden es nicht, denn rene hatte zum mittag schon eine bolognese-pizza mit doppelt käse ;)
fotos vom ganzen seht ihr im anhang! war auf jeden fall amüsant mit anzusehen!

aus der ganzen diskussion ist nun eine art herausforderung für das nächste treffen geworden, was auch wieder im roadstop stattfinden wird,voraussichtlich in den nächsten 3 wochen.. allerdings nach voranmeldung mit der auflage, in 1 stunde aufgegessen zu haben ;) nikki will sich dieser herausforderung natürlich liebend gerne stellen (wer mit ihr schonmal essen war, wird vermuten dass sie dies auch schafft;) )..christian macht auch mit und ich weiss jetz nich mehr genau wer noch..

was meint ihr, kann man das schaffen oder eher nich?

zur info: der burger besteht quasi aus einem fladenbrot gefüllt mit mehreren frikadellen (1kg), einem halben kopf salat,mehrere tomaten,megavielen gemüsezwiebelringen,gewürzgurken und sauce! alles ein ganz schöner haufen ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Svetti am 8. Sep 2007 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

und noch mehr fotos
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

und nochmal
Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

und ein letztes mal .. den rest haben dann jaqueline und annette versucht zu essen..aber es war einfach zu viel des guten ;)
Zuletzt geändert von Svetti am 8. Sep 2007 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Dark Dragon
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Dark Dragon »

Mist :heul: :heul: :heul: :heul:

hab ich ja wohl voll was verpasst.
Bin mit meiner Schleuder auf der A1 zwischen Unna und Schwerte liegen geblieben...Zahnriemen gerissen. :meckern: :meckern: :meckern:
Obwohl ich ihn vor 2 Wochen beim Partner hab wechseln lassen.
Mal schauen wie die das Montag erklären wollen.
Hoffe mal das nicht zu viel kaputt gegangen ist!!!!
GM-Destroyer

die Muschi steht auf Sushi
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

[quote]Original von Dark Dragon
Mist :heul: :heul: :heul: :heul:

hab ich ja wohl voll was verpasst.
Bin mit meiner Schleuder auf der A1 zwischen Unna und Schwerte liegen geblieben...Zahnriemen gerissen. :meckern: :meckern: :meckern:
Obwohl ich ihn vor 2 Wochen beim Partner hab wechseln lassen.
Mal schauen wie die das Montag erklären wollen.
Hoffe mal das nicht zu viel kaputt gegangen ist!!!! [/quote]

hast ja nen 1,8er... aber echt übel... da sollen die mal nicht lange fackeln und neuen Kopf etc springen lassen.. kann ja nur fusch sein... :(

wird schon.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Terence
Cabrio-As

Beitrag von Terence »

geblieben...Zahnriemen gerissen. :meckern: :meckern: [/quote]

Das is ja wohl nich wahr oder? Anscheinend lag ein Fluch auf diesem Treffen. Denn als ich gestern gegen 15:30Uhr auf die A45 Richtung Dortmund bog, bin ich 5min später zum anhalten gezwungen worden. Der Motor ging einfach aus. Das is mir zwar schonmal passiert, aber das lag daran das Sprit fehlte welches diesesmal nicht möglich war ;) Naja da hab ich versucht selber rumzugucken, konnte aber nichts entdecken.
Schließlich hat mich dann der ADAC auf den nächsten Parkplatz geschleppt.
Nach ein paar Handgriffen hatt er dann festgestellt das wohl die Lichtmaschine den Geist aufgegeben hat.......
Zum Glück hat ein Freund von mir noch eine Daheim gehabt, so dass ess gleich erstmal heisst -> Schrauben

Möchte mich auf diesem Wege entschuldigen dass ich nicht gekommen bin, aber so Sachen passieren leider :wall:
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

[quote]Original von Terence
geblieben...Zahnriemen gerissen. :meckern: :meckern: [/quote]

Das is ja wohl nich wahr oder? Anscheinend lag ein Fluch auf diesem Treffen. Denn als ich gestern gegen 15:30Uhr auf die A45 Richtung Dortmund bog, bin ich 5min später zum anhalten gezwungen worden. Der Motor ging einfach aus. Das is mir zwar schonmal passiert, aber das lag daran das Sprit fehlte welches diesesmal nicht möglich war ;) Naja da hab ich versucht selber rumzugucken, konnte aber nichts entdecken.
Nach ein paar Handgriffen hatt er dann festgestellt das wohl die Lichtmaschine den Geist aufgegeben hat.......
[/quote]

Krass, auf der A45 habe ich nen Peugeot 205 Cabrio gesehen, das mitsamt Besitzerin auf dem Seitenstreifen über 3 Stunden lang auf den ADAC warten musste, und die gelben Knilche sind noch zweimal an ihr vorbeigefahren. :wall:

Wahrscheinlich hast du eine vorzeitige Rettung der jungen Fahranfängerin verhindert! :zwinker:

Aber echt mal sehr ärgerlich die Sachen von euch.

Zu dem Monsterburger. Also ich bin vorher gefahren, weil ich ja noch nen Termin hatte! Aber mal Hand aufs Herz Leute: Nen Geschäft habt ihr mit dem Burger nicht gemacht, weil die schaufeln da ein Kilo Gammelfleisch plus alten Salat zwischen so ne Pappbrötchen und wenn du den nicht aufbekommst musst du den zur Strafe noch zahlen. Aber im Falle eines Gewinns bist du voll überfressen, hast dir den Kalorienbedarf von 3 Tagen reingezogen, Fettzellen ohne Ende gebildet, die nicht mehr weggehen und richtig harte Blähungen bekommst du gratis dazu. Aber naja.... gut....
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
robert84
Cabrio-Profi

Beitrag von robert84 »

Original von Robby1982
Original von Terence
Original von Dark Dragon
geblieben...Zahnriemen gerissen. :meckern: :meckern:
Krass, auf der A45 habe ich nen Peugeot 205 Cabrio gesehen, das mitsamt Besitzerin auf dem Seitenstreifen über 3 Stunden lang auf den ADAC warten musste, und die gelben Knilche sind noch zweimal an ihr vorbeigefahren. :wall:

Wahrscheinlich hast du eine vorzeitige Rettung der jungen Fahranfängerin verhindert! :zwinker:

Aber echt mal sehr ärgerlich die Sachen von euch.

Zu dem Monsterburger. Also ich bin vorher gefahren, weil ich ja noch nen Termin hatte! Aber mal Hand aufs Herz Leute: Nen Geschäft habt ihr mit dem Burger nicht gemacht, weil die schaufeln da ein Kilo Gammelfleisch plus alten Salat zwischen so ne Pappbrötchen und wenn du den nicht aufbekommst musst du den zur Strafe noch zahlen. Aber im Falle eines Gewinns bist du voll überfressen, hast dir den Kalorienbedarf von 3 Tagen reingezogen, Fettzellen ohne Ende gebildet, die nicht mehr weggehen und richtig harte Blähungen bekommst du gratis dazu. Aber naja.... gut....
du bist ja nur neidisch weil du nicht dabei warst *ätsch* :zwinker: und ab und zu muss ein bisschen spass auch sein, nicht war jungs und mädels?
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

@Robert Baujahr 84: Hallo mein kleiner süßer Troll: Nein, ich bin nicht neidisch, weil ich gestern einen sehr netten Abend mit dem Denis im Rombachs hatte. Schön mit dem 16V dahingehämmert und schon House gehört und Brautschau abgehalten. Hat sich gelohnt sag ich nur...
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
robert84
Cabrio-Profi

Beitrag von robert84 »

jetzt sei doch nicht gleich so angepisst! es macht ja auch keiner deinen abend schlecht, aber du musst uns ja unseren spass auch nciht schlecht reden :)
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

@Robert und Nikki: Gehts noch??? Habt ihr schlecht geschlafen??? Ich will euch doch euern Abend da nich schlecht reden, nur ich bereue es halt nicht, dass ich zum Burgeressen nicht mehr da war. Jedem das woran er Spaß hat.
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beitrag von neu0riz0r »

Hey,
ist das der Laden, der ab und zu mit seinen Riesenschnitzeln und Burgern im Fernsehen zu sehen ist? Hätte nämlich auch mal richtig Bock auf sowas :D

Was mich mal interessieren würde: was zahlt man dafür? Ist doch sicher schweineteuer, oder? :)

Und zur Gesundheit: ich denke, dass man da genug schlimmere Sachen macht :zwinker:

EDIT:

Ok, habe den stolzen Preis von 29,95Euro gerade im anderen Thread entdeckt...
Zuletzt geändert von neu0riz0r am 9. Sep 2007 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Christian
Moderator
Beitrag von Christian »

Original von neu0riz0r
Hey,
ist das der Laden, der ab und zu mit seinen Riesenschnitzeln und Burgern im Fernsehen zu sehen ist? Hätte nämlich auch mal richtig Bock auf sowas :D

Was mich mal interessieren würde: was zahlt man dafür? Ist doch sicher schweineteuer, oder? :)

Und zur Gesundheit: ich denke, dass man da genug schlimmere Sachen macht :zwinker:

EDIT:

du musst ja nur aufessen.. dann zahlst du nix! Dann passt das wieder.
nein, Roadstop hat das ganz neu mit den Burgern.

und ja, das sah alles mehr als Frisch aus.. die Zwibeln haben ja noch in den Augen gebrannt.. so in etwa...
das passte schon...

Bigdog71
Cabrio-Guru

Beitrag von Bigdog71 »

Original von neu0riz0r
Hey,

EDIT:

Ne der Laden ausm Fernsehen ist bei uns :D

http://www.restaurant-waldgeist.com/

Und da kostet der Burger mit 30cm Durchmesser 14€

Ist net so gut, aber die Portionen gleichen das aus :D

Also wenn ihr mal in FFM seid ;)
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Christian
Moderator
Beitrag von Christian »

Original von Bigdog71
Original von neu0riz0r
Hey,

EDIT:

Ne der Laden ausm Fernsehen ist bei uns :D

http://www.restaurant-waldgeist.com/

Und da kostet der Burger mit 30cm Durchmesser 14€

Ist net so gut, aber die Portionen gleichen das aus :D

Also wenn ihr mal in FFM seid ;)
puh, das ist ein Hammer Preisunterschied... aber 12€ kostetn ja schon der Giant Burger mit 338g Fleisch

Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

Genau! Restaurant Waldgeist heißt das und das ist in Hessen. Die haben nur solche Dinger! Hab ich auch auf Kabel1 gesehen.
Antworten

Zurück zu „Treffen“