[Golf 3] neu0riz0r's 3er Cabrio - VERKAUFT
Moderator: Christian
- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
So, Heckklappe wird nun bis auf die 3. Bremsleuchte gecleant. Kann ich morgen oder übermorgen abholen. Danach gehts zum Lacker und dann mal schauen was der mir so sagt

Zuletzt geändert von neu0riz0r am 7. Sep 2007 19:24, insgesamt 2-mal geändert.
Alle Angaben ohne Gewähr! 

- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Heckklappe ist nun dicht... liegt jetzt bei meiner Werkstatt und wird verzinnt! Außerdem habe ich mir nun die Dietrich Heckstoßstange bestellt! sollte nächste Woche da sein und geht darauf die Woche zum Lacker 
Freu mich schon drauf
EDIT:
Habe in meinem ersten Beitrag ein paar Aktualisierungen vorgenommen!
Bilder folgen

Freu mich schon drauf

EDIT:
Habe in meinem ersten Beitrag ein paar Aktualisierungen vorgenommen!
Bilder folgen

Zuletzt geändert von neu0riz0r am 8. Sep 2007 18:05, insgesamt 3-mal geändert.

- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
das ist die Front von Dietrich
klick hier
Tja, die Spiegel wirst wohl nirgends bekommen, denk ich
Ich selbst habe die Spielgel nicht montiert. Die waren schon drauf. Sind aber gluab ich angepasst worden.
das ist die Front von Dietrich
klick hier
Tja, die Spiegel wirst wohl nirgends bekommen, denk ich

Zuletzt geändert von neu0riz0r am 10. Sep 2007 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Hier nochmal ein paar Bilder von den letzten kleinen Veränderungen und Anschaffungen... Domcaps müssen noch poliert werden, kommt noch 
Winterfelgen müssen auch nochmal aufbereitet werden.....
Bilder sind nicht so gut, da ich die mit dem Handy bei schlechten Lichtverhältnissen (Wetter) gemacht habe!

Winterfelgen müssen auch nochmal aufbereitet werden.....
Bilder sind nicht so gut, da ich die mit dem Handy bei schlechten Lichtverhältnissen (Wetter) gemacht habe!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von neu0riz0r am 10. Sep 2007 23:11, insgesamt 1-mal geändert.

- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Aber was ist auf dem FOTO-0158?! Batteriehalteklemme?
Joa kommen dann nächsten Monat oder so. Brauche erstmal neue Bremsen und dann kommen die WinterreifenOriginal von Splinter
Ja cool, nur noch passende Winterreifen besorgen und dann hast was feines für den Winter.

@Marco
Schaut sehr schön aus!
Ah auch gut dann habe ich da wohl was verwechselt
Bekommst Du nun das 3te Bremslicht für de 4er Heckklappe einzeln?
@REPTILE
Übrgens diese Abschlepphakenlösung hat Svetti doch auch ist die vom Lupo oder Polo meine ich frag sie mal!
Die Spiegel sind M5 Look Spiegel die sind echt schick aber sehr schwer zu bekommen. Hätte sie ja mal fast dem Vorbesitzer abgekauft :zwinker:
Schaut sehr schön aus!
@REPTILE
Übrgens diese Abschlepphakenlösung hat Svetti doch auch ist die vom Lupo oder Polo meine ich frag sie mal!
Die Spiegel sind M5 Look Spiegel die sind echt schick aber sehr schwer zu bekommen. Hätte sie ja mal fast dem Vorbesitzer abgekauft :zwinker:
Zuletzt geändert von froekl am 11. Sep 2007 09:04, insgesamt 3-mal geändert.

- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Die 3. Bremsleuchte muss ich mir dann direkt bei VW kaufen... Hat leider einen stolzen Preis von ca. 42 EuroOriginal von froekl
@Marco
Schaut sehr schön aus!

- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Habe gestern mal meinen Kofferraumausbau entfernt und mir dafür neue Überlegungen gemacht. Werde damit die nächsten Tage beschäftigt sein, den auszubauen. Hoffe, dass ich das so hinbekomme, wie ich mir das vorstele :zwinker:
Außerdem kam heute ein großes Paket
Habe die Stoßstange gleich mal zur Probe montiert und ich muss sagen, dass sie von Anfang an eigentlich ganz ordentlich sitzt. Hab das Teil dann in den Benz meines Vaters gepackt und bin damit direkt zur Werkstatt gefahren, die mir die ganzen Sachen zum Lacker bringen. Wenn ich gaaaaanz viel Glück habe, ist das alles am Freitag oder Samstag fertig. Ansonsten wird das wohl erst nächste Woche fertig. Bremslicht müsste auch morgen oder so ankommen.
Ahja, die Sachen im Motorraum lass ich erst nächstes Jahr lacken. Hätte sonst zu lange auf das Fahrzeug verzichten müssen und das kann ich im Moment nicht!
Habe euch mal ein paar Bilder beigefügt....
Außerdem kam heute ein großes Paket

Habe die Stoßstange gleich mal zur Probe montiert und ich muss sagen, dass sie von Anfang an eigentlich ganz ordentlich sitzt. Hab das Teil dann in den Benz meines Vaters gepackt und bin damit direkt zur Werkstatt gefahren, die mir die ganzen Sachen zum Lacker bringen. Wenn ich gaaaaanz viel Glück habe, ist das alles am Freitag oder Samstag fertig. Ansonsten wird das wohl erst nächste Woche fertig. Bremslicht müsste auch morgen oder so ankommen.
Ahja, die Sachen im Motorraum lass ich erst nächstes Jahr lacken. Hätte sonst zu lange auf das Fahrzeug verzichten müssen und das kann ich im Moment nicht!
Habe euch mal ein paar Bilder beigefügt....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Ja fein Marco,
Bin gespannt wenn Du die Teile vom Lacker wieder hast. Werd ich ja spätestens in Varel begutachten können.
Aber warum fängst Du nun noch an Deinen Kofferraum anders zu gestalten, hätte ich mir für die nächste Saison aufgehoben.

Ich hatte langweile und hab mir das einfach in den Kopf gesetzt

Zuletzt geändert von neu0riz0r am 19. Sep 2007 19:27, insgesamt 1-mal geändert.

Prima machste das!
Aber fang nicht an allen Stellen gleichzeitig an, den sonst wird das nicht fertich . Aber bist Varel sollte es schon fertig sein.
Wollte eigentlich auch noch Kofferraumausbau machen, aber denke das schiebt sich hinaus und wird nicht mehr bis Varel fertig.
Naja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!
gruß!
Aber fang nicht an allen Stellen gleichzeitig an, den sonst wird das nicht fertich . Aber bist Varel sollte es schon fertig sein.
Wollte eigentlich auch noch Kofferraumausbau machen, aber denke das schiebt sich hinaus und wird nicht mehr bis Varel fertig.
Naja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!
gruß!