Dietrich Heckstoßstange - Welche Kennzeichenbeleuchtung?
Moderator: Christian
- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Dietrich Heckstoßstange - Welche Kennzeichenbeleuchtung?
Gibt es noch andere Heckstoßstangen im 4er Look MIT Kennzeichenaussparung fürs 3er Cab als die von Dietrich und Mattig? Eventuell eine aus ABS?
Was könnte sonst zu meinem Cab passen? Sollte natürlich zum Rest passen... (also clean)..
Was könnte sonst zu meinem Cab passen? Sollte natürlich zum Rest passen... (also clean)..
Zuletzt geändert von neu0riz0r am 8. Sep 2007 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Angaben ohne Gewähr! 

RE: Heckstoßstange im 4er Look
Kann dir DIESE hier ans Herz legen. Werde ich auch die kommenden Monate bestellen.
Stammt aus der "Shark" Serie, wovon ich schon ich die Frontsschürze hab. Die is aus ABS und ich denke die Heckschürze auch.....is zwar nich unbedingt Golf IV-Look, aber schön clean und nicht zu tief
edit:
hab ich überlesen, hat keine kennzeichenaussparung...aber vielleicht mal an jom schreiben, evtl. gibts ja versch. ausführungen
Stammt aus der "Shark" Serie, wovon ich schon ich die Frontsschürze hab. Die is aus ABS und ich denke die Heckschürze auch.....is zwar nich unbedingt Golf IV-Look, aber schön clean und nicht zu tief
edit:
hab ich überlesen, hat keine kennzeichenaussparung...aber vielleicht mal an jom schreiben, evtl. gibts ja versch. ausführungen
Zuletzt geändert von Terence am 3. Sep 2007 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Aus ABS wird es schwierig.
Ich habe eine liegen aus GFK von Carline wenn ich sie angepaßt habe kann ich ja mal berichten.
Ansonsten so wie ich es hab machen lassen - eine Original Stange cleanen lassen und eine KZA einsetzen.
Ansonsten gibt es bei Larrys noch welche glaube sogar aus ABS aber die haben dann eine Sicke.
http://www.larrys.de/
Ich habe eine liegen aus GFK von Carline wenn ich sie angepaßt habe kann ich ja mal berichten.
Ansonsten so wie ich es hab machen lassen - eine Original Stange cleanen lassen und eine KZA einsetzen.
Ansonsten gibt es bei Larrys noch welche glaube sogar aus ABS aber die haben dann eine Sicke.
http://www.larrys.de/

- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
[quote]Original von Terence
hab ich überlesen, hat keine kennzeichenaussparung...aber vielleicht mal an jom schreiben, evtl. gibts ja versch. ausführungen [/quote]
Habe Jom nun mal angeschrieben. Denke aber nicht, dass die noch sowas in der Richtung haben. Sonst wäre das doch sicherlich auf der Page zu finden.
@Frauke:
Darauf kann ich leider nicht warten, da das bei mir nun flott gehen muss...
Muss morgen oder übermorgen was bestellen!
hab ich überlesen, hat keine kennzeichenaussparung...aber vielleicht mal an jom schreiben, evtl. gibts ja versch. ausführungen [/quote]
Habe Jom nun mal angeschrieben. Denke aber nicht, dass die noch sowas in der Richtung haben. Sonst wäre das doch sicherlich auf der Page zu finden.
@Frauke:
Darauf kann ich leider nicht warten, da das bei mir nun flott gehen muss...

Schnell was passendes zu finden wird sicher sehr schwer. Ich habe mich schon sehr lange damit beschäftigt bis ich dann endlich mal zu einer Entscheidung gekommen war.
Was dezentes und passendes ist schwer zu finden.
Wenn dann sind die meisten Stangen aus GFK und mega bullig.
Ev. kann das ja auch ein Tuner schnell umsetzen. Aber innerhalb 2 Tagen wird es sicherlich schwer.
Würde dann die Dietrich nehmen oder wie geschrieben diese von Carline. Die schaut genauso aus wie meine. Wegen der Paßgenauigkeit mußt Du dann mal schauen. Aber auf der Carlne Page gibt es die auch nicht mehr wenn mal googlen und einen Shop suchen.
Ansonsten habe ich ja immer noch die lilane liegen zur Not aber das würde ja auch nochmal bearbeitungskosten hinzukommen und die hat ja auch eine Sicke. Aber zur Not könnte man die erstmal nehmen! Wenn es denn so schnell gehen muß!
EDIT
Ließ Dich doch mal HIER ein
Was dezentes und passendes ist schwer zu finden.
Wenn dann sind die meisten Stangen aus GFK und mega bullig.
Ev. kann das ja auch ein Tuner schnell umsetzen. Aber innerhalb 2 Tagen wird es sicherlich schwer.
Würde dann die Dietrich nehmen oder wie geschrieben diese von Carline. Die schaut genauso aus wie meine. Wegen der Paßgenauigkeit mußt Du dann mal schauen. Aber auf der Carlne Page gibt es die auch nicht mehr wenn mal googlen und einen Shop suchen.
Ansonsten habe ich ja immer noch die lilane liegen zur Not aber das würde ja auch nochmal bearbeitungskosten hinzukommen und die hat ja auch eine Sicke. Aber zur Not könnte man die erstmal nehmen! Wenn es denn so schnell gehen muß!
EDIT
Ließ Dich doch mal HIER ein

Zuletzt geändert von froekl am 4. Sep 2007 09:08, insgesamt 1-mal geändert.

Guck dich mal hier um bzw. frag mal nach
http://www.cult-society.com/company/pro ... DsubCat=21
Die haben da 4er Umbauten und alles aus ABS, kosten nur bissel mehr.
http://www.cult-society.com/company/pro ... DsubCat=21
Die haben da 4er Umbauten und alles aus ABS, kosten nur bissel mehr.
Ach was mir noch einfällt ist Noak
Ingo Noak
Soll wohl auch recht paßgenau sein hatte mit denen mal telefoniert. Naja denke Anpassungsarbeiten hat man ja immer.
Und vorne hast Du doch auch Noak dran aus GFK oder?
EDIT
Dazu auch DIESER LINK!
Ingo Noak
Soll wohl auch recht paßgenau sein hatte mit denen mal telefoniert. Naja denke Anpassungsarbeiten hat man ja immer.
Und vorne hast Du doch auch Noak dran aus GFK oder?
EDIT
Dazu auch DIESER LINK!
Zuletzt geändert von froekl am 4. Sep 2007 09:38, insgesamt 1-mal geändert.

- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Habe mir nun die von Dietrich bestellt...
Wo bekomm ich nun noch die Kennzeichenbeleuchtung her? Was ist da zu empfehlen?
Hat jemand schonmal sowas ausprobiert?
Ebay-Link
Wo bekomm ich nun noch die Kennzeichenbeleuchtung her? Was ist da zu empfehlen?
Hat jemand schonmal sowas ausprobiert?
Ebay-Link

- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
entweder die Led´s oder nimmst das selbstleuchtende Schild von 3M
[/quote]
Na ja das Schild von 3m ist mir dann doch etwas zu teuer. Habe da auch kein Geld mehr für, da das andere schon teuer genug ist
[quote]Original von froekl
Marco entweder die Original vom Golf 3 Cab oder wie ich die vom Golf 4 weiß aber nicht ob die passen bei der Dietrich Stange.
Hau mal Alex an der hat die ja auch dran!
[/quote]
Ok. Denke mir aber, dass man sich da selbst Löcher für die Beleuchtung reinmachen muss. Von daher könnte man ja alles möglich nutzen.
Und das mit Alex ist eine gute Idee. Werde ihn mal fragen, wie er das gelöst hat.

Na ja das Schild von 3m ist mir dann doch etwas zu teuer. Habe da auch kein Geld mehr für, da das andere schon teuer genug ist

Marco entweder die Original vom Golf 3 Cab oder wie ich die vom Golf 4 weiß aber nicht ob die passen bei der Dietrich Stange.
[/quote]
Ok. Denke mir aber, dass man sich da selbst Löcher für die Beleuchtung reinmachen muss. Von daher könnte man ja alles möglich nutzen.
Und das mit Alex ist eine gute Idee. Werde ihn mal fragen, wie er das gelöst hat.

Also ich hab jetzt das 3M Kennzeichen drin und muss sagen...
TOP :daumen: Super verarbeitet und schaut schick aus !
Wäre auch ne überlegung wert.
TOP :daumen: Super verarbeitet und schaut schick aus !
Wäre auch ne überlegung wert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Popeye01 am 8. Sep 2007 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
:finger:Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch ! :finger:
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
[quote]Original von neu0riz0r
[quote]Original von janp
[/quote]
[/quote]
Und das mit Alex ist eine gute Idee. Werde ihn mal fragen, wie er das gelöst hat. [/quote]
ich habe die vom golf 4 leuchten genommen hatten einwandfrei gepasst
mußte zwar etwas mit der Feile nach helfen dann passte alles.
Wenn du die Stoßstange holst dann mußt dir klar sein daß du etwas anpassarbeit hast.
Sonst muß ich sagen wenn ich nochmals zu machen hätte würde ich mir
keine GFK Stoßstange holen dann eher mal ABS da meine überall schon risse hat und dies nach 5 JAHRE.
Also überlege dir genau was du holst :zwinker:
[quote]Original von janp

[/quote]
Und das mit Alex ist eine gute Idee. Werde ihn mal fragen, wie er das gelöst hat. [/quote]
ich habe die vom golf 4 leuchten genommen hatten einwandfrei gepasst
mußte zwar etwas mit der Feile nach helfen dann passte alles.
Wenn du die Stoßstange holst dann mußt dir klar sein daß du etwas anpassarbeit hast.
Sonst muß ich sagen wenn ich nochmals zu machen hätte würde ich mir
keine GFK Stoßstange holen dann eher mal ABS da meine überall schon risse hat und dies nach 5 JAHRE.
Also überlege dir genau was du holst :zwinker:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
also gut :daumen: :daumen:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!