Ballo's G4 Cab Projekt
Moderator: Christian
-
- Minusgrad-Fahrer(in)
So Auto ist vom Lacker zurück .. trotz 2 Nachbesserungsversuchen folgendes Ergebnis:
beide stoßfänger wellig
spachtelnasen am stoßfänger vone
tür wellig
seitenteil wellig
um die rückleuchtenaussparung blättert klarlack
noch fragen ... ich könnt so kotzen :wall:
Ich glaub ich verkauf den Bock im Frühjahr! Ich glaub ich und das Cabrio das soll einfach nit passen ... soviel Probleme hatte ich noch nie mit einem Auto wie mit dem!
beide stoßfänger wellig
tür wellig
seitenteil wellig
Ich glaub ich verkauf den Bock im Frühjahr! Ich glaub ich und das Cabrio das soll einfach nit passen ... soviel Probleme hatte ich noch nie mit einem Auto wie mit dem!
- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Ach du scheisse! Mein Beleid! Nimmt der Lacker dafür keine Garantie? Kann jawohl nicht angehen....
Zuletzt geändert von neu0riz0r am 13. Sep 2007 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Angaben ohne Gewähr! 

Argl! Sowas nervt! Was meinst du mit wellig? Orangenhaut oder ungleichmäßiger Lackauftrag!Original von Ballo
So Auto ist vom Lacker zurück .. trotz 2 Nachbesserungsversuchen folgendes Ergebnis:
beide stoßfänger wellig
tür wellig
seitenteil wellig
Wenns ein GUTER Lackierbetrieb ist, dann bessert er es aus... Bei meinem Lacker hab ich 2 Jahre Garantie auf die Arbeit, es kostet zwar bisl mehr aber das ist ES mir wert!
Kopf hoch

Gruss
Mike
-
- Minusgrad-Fahrer(in)
Er hatte 2 Nachbesserungsversuche und seiner Meinung nach ist er jetzt so ok! Jetzt geht er zum Lacker wo er von Anfang an hin sollte der aber keine zeit hatte!
Das da regelt jetzt mein Karosseriebauer über den der Auftrag läuft, das ist sein Problem nit meins!
Ne Orangenhaut wär schön ... wellig heißt scheiße gespachtelt!
Das da regelt jetzt mein Karosseriebauer über den der Auftrag läuft, das ist sein Problem nit meins!
Ne Orangenhaut wär schön ... wellig heißt scheiße gespachtelt!
- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Hoffen wir mal, dass noch alles gut wird! Würde in dem Fall kein Geld bezahlen. Son Pfusch!
Wünsche dir noch viel Glück!
Wünsche dir noch viel Glück!
Zuletzt geändert von neu0riz0r am 13. Sep 2007 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Minusgrad-Fahrer(in)
Nö der sieht keinen Cent! Da lassen wir es auf nen Rechtsstreit ankommen, wobei das eh über den Karosseriebauer läuft und notfalls auf seine Kappe geht.
Naja mal schauen, Jahr ist eh gelaufen mal sehen ob ich im Winter überhaupt noch Bock hab das A-Brett usw. zu verbauen oder ob er stehen vleibt und im Frühjahr verkauft wird wenn sich jemand findet
Naja mal schauen, Jahr ist eh gelaufen mal sehen ob ich im Winter überhaupt noch Bock hab das A-Brett usw. zu verbauen oder ob er stehen vleibt und im Frühjahr verkauft wird wenn sich jemand findet
-
- Cabrio-Profi
- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Kann doch nur noch besser werden! Und wenn das Fahrzeug doch noch so wird, wie du es letztendlich haben wolltest, dann ist es doch TOP :daumen:
Nicht aufgeben!
Nicht aufgeben!
Zuletzt geändert von neu0riz0r am 13. Sep 2007 22:55, insgesamt 1-mal geändert.

Kann mich noch erinnern wie dies Jahr noch treffen geplant waren.
Dann wurde es so still hier.
Mein Beleid, und ich dachte nur ich hab Probs mit dem Lack. Der sch*** eingefallene Radlauf. :wall:
Hoffen wa das es mal weiter geht, will ja auch Cockpit umbauen und da wäre ein 2ter der sowas macht hilfreich :daumen:
Dann wurde es so still hier.
Mein Beleid, und ich dachte nur ich hab Probs mit dem Lack. Der sch*** eingefallene Radlauf. :wall:
Hoffen wa das es mal weiter geht, will ja auch Cockpit umbauen und da wäre ein 2ter der sowas macht hilfreich :daumen:
-
- Minusgrad-Fahrer(in)
Update ... Wagen steht jetzt bei Street Worx in Rostock.
Der Lack war lt. ihm wirklich total versaut.
Da ich nix ausgebessertes möchte (und er das auch nicht will) wurde er nochmal komplett gesandstrahlt und ist jetzt neu gefüllert!
LAck wird jetzt allerdings auch etwas aufwendiger. Ohne zuviel zu verraten: Er wird in einem UPS braun ton vorlackiert. Anschließend kommen noch paar Schichten Kandy Braun für eine optimale Farbtiefe drauf! Unter das Kandy kommt an beide Seiten noch ein dezentes Tribal in einem etwas anderen braun ton. Dieses wird als Ghost lackiert, heißt ist nicht direkt sichtbar sondern nur je nach lichteinfall und Blickwinkel ...
Hier paar Bilder von gestern abend:

Der Lack war lt. ihm wirklich total versaut.
Da ich nix ausgebessertes möchte (und er das auch nicht will) wurde er nochmal komplett gesandstrahlt und ist jetzt neu gefüllert!
LAck wird jetzt allerdings auch etwas aufwendiger. Ohne zuviel zu verraten: Er wird in einem UPS braun ton vorlackiert. Anschließend kommen noch paar Schichten Kandy Braun für eine optimale Farbtiefe drauf! Unter das Kandy kommt an beide Seiten noch ein dezentes Tribal in einem etwas anderen braun ton. Dieses wird als Ghost lackiert, heißt ist nicht direkt sichtbar sondern nur je nach lichteinfall und Blickwinkel ...
Hier paar Bilder von gestern abend: