Waschanlagen wo man die Felgenbürste ausstellen kann?
Gibt es so was speziell im Raum Hannover?
Bitte keine Sprüche von wegen schau inne Gelben Seiten oder ruf alle Tanken an.
Und bitte auch keine Waschstraßen mit Kettensystem.
Danke!
Zuletzt geändert von froekl am 15. Nov 2017 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Original von froekl
Waschanlagen wo man die Felgenbürste ausstellen kann?
Gibt es so was speziell im Raum Hannover?
Bitte keine Sprüche von wegen schau inne Gelben Seiten oder ruf alle Tanken an.
Und bitte auch keine Waschstraßen mit Kettensystem.
Danke!
also die Waschanlagen die ich kenne können alle (vom betreiber aus) von hand die Bürsten abwählen...
Und welche z.B.?
Also mal für ganz doofe
Ihr wascht Euer Auto in so ner Box und dann ist es ja sauber usw. aber immer noch nass. Wie bekommt Ihr die festgetrockneten Tropfen wech?
Ohne zu polieren meine ich.
Einfach mit nem Tuch?
Original von Mark
Felgen verchromen lassen? *SCNR*
Wer schön sein will muß leiden. ich würd mit polierten Felgen nicht in die waschanlage fahren. hab letzte woche mein auto mal wieder eingewachst... nicht zu vergleichen mit dem Zeugs aus der Waschanlage (was beim Cabby eh net drauf darf).
Grüßle Mark
haha
Die Felgen will ich ja eben nicht inner Waschstraße waschen sondern nur den Rest!!
Mit nem Ledertuch wie man bei Scheibenreinigen nimmt!! Einfach abwischen! bekommst du an der Tanke (ich glaub Vileda oder so heist das)
Das mit den Tropfen ist aber an meiner Tanke nicht!!! Kommt drauf an wieviel kalk in dem Wasser ist!! Denn das macht Flecken
Zuletzt geändert von turbogeil am 15. Nov 2017 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
So Leute haben eben vor der Haustür mein Cabby per Hand gewaschen mit Gartenschlauch und sanften Tuch und es hinterher mit nem Handtuch trockengerieben. 1A geworden!
So werde ich es immer machen
Bei uns gibts in karlsruhe i-wo ne neue Tankstelle,die hat extra nen Cabby Waschgang wo alles extra eingestellt werden kann, also beim Cabby werden eben beim Verdeck besonders sanft/kaum gebürstet und die Felge usw.kann extra ausgestellt werden,denke in hannover wirds sowas auch gebenm,könnte ma bei intresse den Name suche?
Zuletzt geändert von Raeman am 15. Nov 2017 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Seit 02/10 Cabriolos - Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal
Bei uns gibts in karlsruhe i-wo ne neue Tankstelle,die hat extra nen Cabby Waschgang wo alles extra eingestellt werden kann, also beim Cabby werden eben beim Verdeck besonders sanft/kaum gebürstet und die Felge usw.kann extra ausgestellt werden,denke in hannover wirds sowas auch gebenm,könnte ma bei intresse den Name suche?
Ja mach mal thanx
hab eben mal einigen TAnkstellen abgeklappert, und der Arbeitskolleg weis es auch nim genau, könnt euch nun sagen wo die genaz ist,aber das scheint euch ja nichts zu bringen, werdet nicht von NRW oder bayern extra nach Karlsruhe fahrn *lach*
ich werdmal schaun ob ichs doch noch rausbekomm'.
Zuletzt geändert von Raeman am 15. Nov 2017 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Seit 02/10 Cabriolos - Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal