Zonkies Bordeaux-Roter Flitzer / Update 2.12.2010 - Abgemeldet

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
Splinter
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan

Beitrag von Splinter »

Nettes Detail mit dem "G O L F" Schriftzug.

Würd es vielleicht noch auf "C A B R I O" erweitern.

So sind die Buchstaben einfach zu weit voneinander entfernt, aber ansonsten guter Einfall :daumen:
Bild Bild
Zonkie
Cabrio-Profi
Beitrag von Zonkie »

Jo, hab ich mir auch schon gedacht... Aber wenn, dann nur Cabrio, sonst werden die Buchstaben zu klein :P Habe nur kein Bild von dem Schriftzug gefunden, was man verwenden konnte ^^ Muss das ja eh nochmal neu machen, von daher kann ichs ja dann noch verändern. gut, dass ic 3meter kunstleder gekauft hab *gg*

Nu hab ich einfach den, der hier rumlag eingescant und auf 200% vergrößert und dann als Vorlage genommen :D:P

Den müsste ich auch nochmal ankleben, ans Auto.... hm. Naja, kommt später ^^

Übrigens habe ichdas mal mit der heißen Luft an nem Teststück ausprobiert...

bei Kunstleder, was auf Stoff aufgebracht ist sollte man das nciht machen :) Man kanns zwar auseinander ziehen, aber es werd SEHR schnell so weich,dass es blasen schlägt. Viel sclimmer ist, dass es sich dann wieder zusammenzieht, wenn man es auseinander gezogen hat, und dann wellig wird ;) Also: Nix für mich ^^Evtl. probiere ich das noch mal mit nem normalen Haar-Fön, aber ich denke nicht, dass das was bringt...
Zuletzt geändert von Zonkie am 5. Sep 2007 23:49, insgesamt 2-mal geändert.
Pillhuhn
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Pillhuhn »

Nun hab ich auch den Golf Schriftzug gefunden... nette idee! :daumen:
Sieht auf jeden Fall geil aus mit dem Leder.... du bringst mich auf ideen! ;)
Zonkie
Cabrio-Profi
Beitrag von Zonkie »

Soo, ICh hab heute mal meine Verdeckhydraulik eingebaut. Der Kabelbaum kommt wohl nächste Woche an, dann folgt der auch noch *gg*

Und gestern habe ich das Kieselgraue Ablagefach eingebaut, un den DVD-Player da noch mit dran befestigt. ist nur eine Übergangslösung. Das Fach habe ich für nen € bei Ebay ersteigert, im Prinzip soll noch das richtige Handschuhfach dazu folgen.

Fotos reiche ich nach ;)
Zonkie
Cabrio-Profi
Beitrag von Zonkie »

Sodele ;) Ich bin unter die Faulen Leute gegangen :D:P Mein Verdeckkabelbaum ist da, und gleich eingebaut worden ^^

Sehr backfisch. Muss das nur noch Umbauen, dass das während der Fahrt funzt.

Hab mir mal + 50% Birnen von Philips bestellt, mal sehen, ob die nen großen Unterscied bringen in der Nacht.
Zonkie
Cabrio-Profi
Beitrag von Zonkie »

Sooo, mein Innenraum ist einen Tick heller geworden ^^

Leider sind die Einstiegsleisten kaputt (Zerschnitten) und zusätzlich in der falschen Farbe, und die Abdeckungen für hinten unter der Rückbank passen auch nicht. Ich hoffe, dass ich das mit Maniac noch geregelt bekomme, er sagte mir nun, dass die Sachen wohl aus nem Variant stammen...

Nun ja... Fotos:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

*auf graues Kunstleder spar* ;)

Achja... den TFT un dden DVD-Player habe ich erstmal Rausgenommen, damit ich an den neuen Teilen nix zerschneiden muss ;)

Wer mir n gutes Angebot macht könnte mich auch davon überzeugen,dass es ne gute Idee ist, das Zeugs zu verkaufen ^^ Brauch eh grad ein wenig Kohle... Angebote per PN, bitte ;)
Zuletzt geändert von Zonkie am 14. Okt 2007 01:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Also ich kann mich mit der Optik noch nicht so wirklich anfreunden.

Hätte es schwarz gelassen und dafür eher auf eine Lederausstattung oder ähnliches gespart... naja.

Und dass die Verkleidungen hinten absolut nicht passen hat man doch schon auf dem Foto erkannt - genau so wie die Einkerbung in der Einstiegsleiste.

Da kannst du die Schuld nun nicht auf Maniac schieben! :zwinker:
Zonkie
Cabrio-Profi
Beitrag von Zonkie »

Naja, ich habs nciht erlkant, weil ich die hinten noch nicht raus hatte, und die Ausschnitte sind mir nciht aufgefallen, weil die eben so gleich mäßig sind...

Mittlerweile hat er mir geschrieben, dass die ausm Variant sind.

Also mir gefällts in hellgrau ;)
Ruhrpott-Golf
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Ruhrpott-Golf »

Ich an deiner Stelle würde mich mal für eine Farbe entscheiden. Dein Innenraum ist ja jetzt schwarz/beige/rot - viel zu durcheinander ;) Da würde ich mich nicht wohl fühlen. Aber dir muss es ja gefallen :)
Zonkie
Cabrio-Profi
Beitrag von Zonkie »

Najoa, die Schalter werden wohl noch wieder schwarz, aber momentan find ich die noch ganz OK.

Beige hab ich gar nicht ;) Ich hab nur Grau (von den einstiegsleisten abgesehen...) Und wie schon mehrmals geschrieben, will ich ja auch noch ne graue Lederausstattung haben.
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi

Beitrag von StyleLikeaStar »

naja wie schon meine vorredner... sieht dein auto von innen wie nen papagei aus ^^
Zonkie
Cabrio-Profi
Beitrag von Zonkie »

Original von whazahhp
Also ich bin doch irgendwie froh, dass du mein Cab nicht bekommen hast...

:D :D :D :wink: :wink: :wink: :wink: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :schwanz: :schwanz: :schwanz: :schwanz:
Und ich bin froh, dass ichs nicht genommen habe ;)
Zonkie
Cabrio-Profi
Beitrag von Zonkie »

jup

Und zum Innenraum... Nicht jeder hat die Kohle gleich nen Komplett umbau zu machen... Wer sich bei mir daran stört kann mich gerne nach meinen Kontodaten fragen und mir Kohle überweisen...
Zonkie
Cabrio-Profi
Beitrag von Zonkie »

Das sind aber Sachen, für die ich gerne Geld ausgebe, und die mir gefallen, und die ich auch gerne einbaue... Die einen wollen halt ,dass das auto erstmla gut aussieht, und kaufen sich überdimensionale Felgen für wat weiß ich wieviel tausend €und ich leg halt wert darafu, dass ich mich drin Wohlfühle, und das ist auch so der Fall, wies jetzt grade ausschaut.

Wie gesagt, ich baue mein Auto nicht fürs Forum auf, sondern für mich (Sonst würde die Kiste ja auch aussehen wie alle anderen einheitsbrei-autos hier)
Zuletzt geändert von Zonkie am 14. Okt 2007 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Zonkie
Cabrio-Profi
Beitrag von Zonkie »

Wat meinste, warum ich meinen DVD-Player rausgescmissen hab? Genau, damit ich die neue mittelkonsole nicht gleich zerschnibbeln muss! bin halt grad dabei, von dem ganzen Verbastelten scheiß Wegzukommen... Werd eventuell auch bald dieTachoscheiben wieder rausschmeißen, weil die eine Flackert. Maschaun, ob der die Umtauscht...

Edit: Hab heute meine Anlage ausgebaut ;) Passt nicht zu meinem Musikgeschmack, und frisst zu viel Platz. Nun krieg ich wieder 4 Wasserkisten rein, und werd mir zuerst ein neues Radio kaufen. und bei gelegenheit kommt mal ein gutes Frontsystem.

Braucht wer ne komplette Anlage inklusive Radio? ^^
Zuletzt geändert von Zonkie am 28. Okt 2007 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Zonkie
Cabrio-Profi
Beitrag von Zonkie »

ÄÄT
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Showroom“