zerb sein 3er - UPDATES: Motor/Front/Heck/Sonstiges
Moderator: Christian
- Pickmaster
- Minusgrad-Fahrer(in)
Damit hatte ich als du dich hier im Forum angemeldet hast echt nicht gerechnet. Bin damals davon ausgegangen das dein Cabby sicherlich nur ein Fahrwerk bekommt und mal hier und da einen günstigen Zusatz erhält, da deine Grundlage ja nicht mehr die Jüngste und optisch (fand ich zumindestens) nicht mehr die Beste war. Aber über das Ergebnis bin ich definitiv positiv überrascht. Gute Arbeit Junge. Das nenn ich Tuning in die richtige Richtung. Jetzt noch an die Heckstoßstange und eventuell an die Seitenzierleisten ran und schon könnte mir dein Bluesky sehr gut gefallen. Mach weiter so!!!
PS: Ein bisschen erinnert er mich ja schon an das ehemalige Gölfchen von nem Freund von mir. Das Nummernschild hatte er kurze Zeit auch an der gleichen Stelle wie es bei dir montiert ist.Timos Ex Golf
Damit hatte ich als du dich hier im Forum angemeldet hast echt nicht gerechnet. Bin damals davon ausgegangen das dein Cabby sicherlich nur ein Fahrwerk bekommt und mal hier und da einen günstigen Zusatz erhält, da deine Grundlage ja nicht mehr die Jüngste und optisch (fand ich zumindestens) nicht mehr die Beste war. Aber über das Ergebnis bin ich definitiv positiv überrascht. Gute Arbeit Junge. Das nenn ich Tuning in die richtige Richtung. Jetzt noch an die Heckstoßstange und eventuell an die Seitenzierleisten ran und schon könnte mir dein Bluesky sehr gut gefallen. Mach weiter so!!!
PS: Ein bisschen erinnert er mich ja schon an das ehemalige Gölfchen von nem Freund von mir. Das Nummernschild hatte er kurze Zeit auch an der gleichen Stelle wie es bei dir montiert ist.Timos Ex Golf
Zuletzt geändert von Pickmaster am 17. Sep 2007 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Frischluftfanatiker
Servus Leute,
habe mich nun für das Becker Traffic Assist Highspeed II 7988 entschieden.
Und ich bin super mega zufrieden damit!
Klasse und einfache Bedienung! Super Routenführung und schickes Design!
Ich finde es war voll und ganz das Geld wert!
Außerdem habe ich noch nen USB Stick gekauft. Ma schauen wie sich das dann im Radio anhört!
grüße euer Pascal
Außerdem habe ich noch nen USB Stick gekauft. Ma schauen wie sich das dann im Radio anhört!
grüße euer Pascal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[quote]Original von zerb
Servus Leute,
grüße euer Pascal [/quote]
Fein, es geht doch nix über ein Navi! Super Zeitersparnis! Wo montierst du das Teil?
Gruss
Mike
Servus Leute,
grüße euer Pascal [/quote]
Fein, es geht doch nix über ein Navi! Super Zeitersparnis! Wo montierst du das Teil?
Gruss
Mike
@ Jan
, nicht nur
. Urlaub usw. Weil immer das mit Atlas und so ist das letzte (aber zur Sicherheit dann immer einer dabei!)
@ Mike
also ich habe es bis jetzt mit dem Halter an der Winschutzscheibe festgemacht. Das Kabel für Antenne so gut wie es geht vorne entlang (untern den Abdeckugen) verlegt. Net das da halt so ne Kabelwurst herumliegt xD
Habe das auch so verbaut, das man es auch schnell rausnehmen kann und z.b. wenn es meine Eltern brauchen, bekommen die es ins Auto!
gruß Pascal

@ Mike
also ich habe es bis jetzt mit dem Halter an der Winschutzscheibe festgemacht. Das Kabel für Antenne so gut wie es geht vorne entlang (untern den Abdeckugen) verlegt. Net das da halt so ne Kabelwurst herumliegt xD
Habe das auch so verbaut, das man es auch schnell rausnehmen kann und z.b. wenn es meine Eltern brauchen, bekommen die es ins Auto!
gruß Pascal
Neues im Auto!
So in Varel bekam ich vom Jan mein neues Tacho.
Tacho ist eben auf 12 Uhr umgebaut; blaue Tachobeleuechtung; Zeiger rot lackiert
Im Anhang ein Bild von dem schönen Teil! Nochmal vielen Dank an dich Jan :daumen:
So in Varel bekam ich vom Jan mein neues Tacho.
Tacho ist eben auf 12 Uhr umgebaut; blaue Tachobeleuechtung; Zeiger rot lackiert
Im Anhang ein Bild von dem schönen Teil! Nochmal vielen Dank an dich Jan :daumen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von zerb am 5. Okt 2007 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
sieht geil aus wenn du so weiter machst tauschen wir noch

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
[quote]Original von zerb
[quote]Original von Alexander190
[/quote]
Die Autos oder das Tacho :turn:
Danke! Jan hat, wie zu erwarten war, super Arbeit geleistet! [/quote]
die Autos
[quote]Original von Alexander190

Die Autos oder das Tacho :turn:
Danke! Jan hat, wie zu erwarten war, super Arbeit geleistet! [/quote]
die Autos

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!