Ein neuer Veranstalter beschäftigte sich mit der Organisation eines Treffens direkt auf der kleinen Rennstrecke in Geesthacht (östl. v. Hamburg).
Der Tag begann schongleich mit sehr geilem Wetter... aufgrund dessen war auch der Ansturm recht groß. Rund um den Platz war absolutes Verkehrs-Chaos... Massen von Fahrzeugen aus allen Himmelsrichtungen.
Wer auf den Platz fuhr hat sich automatisch zum Show'n'Shine angemeldet... doch da habe ich mir gar keine großen Chancen ausgemalt.

Da es kein Marken spezifisches Treffen war, wurde in einzelnen Kategorien wie Innenraum, Lackierung, Motorraum, etc. bewertet.
Zur Vergabe standen 30 hochwertige, vergoldete Metall-Pokale... unfairer Weise konnte man allerdings mehrere Pokale bekommen! So fuhr ein Audi mit 5 oder 6 Pokalen vom Platz!
Nunja... da wird der Veranstalter noch Erfahrungen sammeln müssen. Denke mal, dass es hier reichlich negaives Feedback geben wird.
Aber egal.... bei den ganzen Chrom-, Gold- oder Diamanten-Schleudern hätte ich sowieso nicht die geringste Chance.

Sehr genial war auch das 1/10-Meile Sprintrennen... vom Fiat Cinquecento mit 40PS bis hin zum Golf 4 V6 Biturbo mit etwa 700PS war alles dabei! Insgesamt waren etwa 50 Fahrzeuge am Start.
Im Großen und Ganzen ein sehr schönes Treffen!
Habe natürlich ein paar Fotos gemacht... :zwinker:
http://youtube.com/watch?v=RMOwBTEdv78