Hallo Böser Golf,
sprich ihn mal an:
Lufteinlass-Hofele
Hab meine für 15,- Euro inkl. Versand bekommen. (Direktversand).
Ansonsten schau mal im Bunthaus für 15,95 plus Versand oder direkt bei
Hofele
Sind dort noch günstiger als im Hofele Ebay Shop.
Gruß
GC4
Air Intake Golf 3 Cabrio Facelift
Moderator: Christian
Hi Böser Golf,
ich wollte lediglich ein kleines Nummernschild haben und nicht son großes Backblech. Mit der US Leiste hat dass nichts zu tun, da mir diese auch zu teuer ist. Man kann auch alles übertreiben, ich brauch sie nicht.
@ Cabby
Die Hofele AI musst Du, wie das Original zum abschleppen ausklipsen.
Aber wenn, hoffe ich immer, dass ich lediglich den hinteren Haken brauchen werde, für andere.
Muss morgen mal schauen, kann auch sein, wenn man das Gitter der AI rausschneidet, dass die Öffnung genau vor der Hakenaufnahme ist.
Gruß
GC4
ich wollte lediglich ein kleines Nummernschild haben und nicht son großes Backblech. Mit der US Leiste hat dass nichts zu tun, da mir diese auch zu teuer ist. Man kann auch alles übertreiben, ich brauch sie nicht.
@ Cabby
Die Hofele AI musst Du, wie das Original zum abschleppen ausklipsen.
Aber wenn, hoffe ich immer, dass ich lediglich den hinteren Haken brauchen werde, für andere.
Muss morgen mal schauen, kann auch sein, wenn man das Gitter der AI rausschneidet, dass die Öffnung genau vor der Hakenaufnahme ist.
Gruß
GC4
Zuletzt geändert von GC4 am 17. Sep 2007 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß GC4
[quote]Original von Böser Golf
asoo na hab sowas noch nicht gesehen das ma die nummertafel auch kürzer bekommt. =)
das stimmt aber da die originale stange genau so viel kostet wie die US =) bin ich am überlegen ob ichs tausche
lg [/quote]
Hallo,
jetzt verstehe ich, Du meinst die Nummernschildunterlage.
Ne die ist aus Alu, hab ich gekürzt. Ist aber mitlerweile wieder ab.
Gruß
GC4
asoo na hab sowas noch nicht gesehen das ma die nummertafel auch kürzer bekommt. =)
das stimmt aber da die originale stange genau so viel kostet wie die US =) bin ich am überlegen ob ichs tausche
lg [/quote]
Hallo,
jetzt verstehe ich, Du meinst die Nummernschildunterlage.
Ne die ist aus Alu, hab ich gekürzt. Ist aber mitlerweile wieder ab.
Gruß
GC4
Gruß GC4