Osty´s cab neue Bilder s.1 unten

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Osty
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Osty´s cab neue Bilder s.1 unten

Beitrag von Osty »

Hallo

Das ist mein Cabrio!

Modell: Golf III Cabrio 1,8 classic edition

Baujahr: 1997

Farbe: Klassik Gruen Perleffekt (lc6u)


Ausstattung: Schwarzes Leder, Sitzheizung, el. Fensterheber, el. Spiegel, Windschott, Persening, Nokia Soundsystem, Servo, ABS, manuelles Stoff-Verdeck, Fahrer- und Beifahrerairbag, Beheizbare Heckscheibe, Holzschaltknauf

Umbauten:
FK High Tec Fahrwerk 60/40
FK Angeleyes Scheinwerfer
FK LED Rückleuchten
VR6 Lippe
VR6 2 Rippen Kühlergrill

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Zuletzt geändert von Osty am 29. Dez 2007 23:19, insgesamt 3-mal geändert.
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neu0riz0r
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Beitrag von neu0riz0r »

Hey,
schickes Cabrio. Vor allem gefällt mir die Farbe :D Kannst ja nochmal Bilder vom Innenraum reinstellen...

Und wie sieht es mit Umbaumaßnahmen aus? Hast du noch vor was zu verändern? Oder stehst du mehr auf Serie? ;)
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
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Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Ja, die Farbe ist wirklich sehr schön! :daumen: :wink:


Der Rest vom Cabrio aber auch... :D


Bin auf die Entwicklung gespannt!
Osty
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Beitrag von Osty »

Bilder vom Innenraum mach ich noch mal!

Ja auf jedenfall soll der noch tiefer 60/40 ich weiß aber noch nicht was für ein Fahrwerk und dann wollt ich da s-line Felgen raufmachen, andere Heckleuchte und Scheinwerfer nen zwei rippen Grill oder vielleicht ne Vento Front, mal gucken was so komm, erst mal nen bisschen Geld sparen! :zwinker:
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Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Ich würde lieber etwas sparen und dann ein Gewindefahrwerk kaufen... ist echt praktisch! Durfte ich jetzt erst wieder feststellen... :D
Osty
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Beitrag von Osty »

Ja ich hab aber gehört das, dass schnell fest gammeln kann und das es dann nicht mehr zu verstellen geht!
Es muss dann doch auch nach jeder Verstellung die Spur und so wieder neu eingestellt werden oder?
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Splinter
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Beitrag von Splinter »

Ja wenn man noch jung ist, ist das ne gute Sache mit nem Gewindefahrwerk. Zumindestens dann wenn man das Auto länger behalten möchte. Der eigene Geschmack ändert sich schnell mit dem alter. Gerade bei Felgen.

Hast ja den ganzen Winter über Zeit zu sparen, jetzt kurz vor dem Winter würd ich kein anderes Fahrwerk mehr einbauen.

Bin gespannt wie sich das Cabrio mit der Zeit verändert.
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Christian
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Beitrag von Christian »

Original von Osty
Ja ich hab aber gehört das, dass schnell fest gammeln kann und das es dann nicht mehr zu verstellen geht!
Es muss dann doch auch nach jeder Verstellung die Spur und so wieder neu eingestellt werden oder?
Murks :D

also, das kommt immer auf das Fahrwerk an, gute Fahrwerke lassen sich bei entsprechendeer Pflege auch noch jahrelang verstellen.
gar kein Problem.

Spur und Sturz muss nicht neu eingestellt werden, da du nur die Höhe veränderst.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

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robert84
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Beitrag von robert84 »

[quote]Original von Christian
[quote]Original von Osty
Ja ich hab aber gehört das, dass schnell fest gammeln kann und das es dann nicht mehr zu verstellen geht!
Es muss dann doch auch nach jeder Verstellung die Spur und so wieder neu eingestellt werden oder? [/quote]

Murks :D

also, das kommt immer auf das Fahrwerk an, gute Fahrwerke lassen sich bei entsprechendeer Pflege auch noch jahrelang verstellen.
gar kein Problem.

Spur und Sturz muss nicht neu eingestellt werden, da du nur die Höhe veränderst. [/quote]

*mööööööp* setzen 6 Chrisitan, bei veränderung der höhe an der vorderachse muss auch spur und stutz eingestellt werden. an der hinterachse sieht das anders aus da der golf dort nur ne starr achse hat gibts da sowas wie spur und stuz verstellen nciht! ausser du hast nen syncro der hat auch hinten einzelradaufhängung ;) aber das gabs beim cabby ja nciht.

und jedes fahrwerk gammelt dir fest wenn du es nciht entsprechend pflegst. ist ja mit allem so
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Christian
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Beitrag von Christian »

warum muss man die Spur denn einstellen, wenn ich das gewinde runter drehe? welche Auswirkung hat das auf den Gradeauslauf?
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robert84
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Beitrag von robert84 »

[quote]Original von Christian
warum muss man die Spur denn einstellen, wenn ich das gewinde runter drehe? welche Auswirkung hat das auf den Gradeauslauf? [/quote]

weil du durch das hoch bzw. runterdrehen den dämpfer verlängerst bzw verkürzt und damit die "achsgeometrie" bzw. aufhängungsgeometrie änderst
Zuletzt geändert von robert84 am 20. Sep 2007 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
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Christian
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Beitrag von Christian »

[quote]Original von robert84
[quote]Original von Christian
warum muss man die Spur denn einstellen, wenn ich das gewinde runter drehe? welche Auswirkung hat das auf den Gradeauslauf? [/quote]

weil du durch das hoch bzw. runterdrehen den dämpfer verlängerst bzw verkürzt und damit die "achsgeometrie" bzw. aufhängungsgeometrie änderst [/quote]

dann sag das mal fix dem MarkHH, war mir auch neu
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Splinter
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Beitrag von Splinter »

[quote]Original von Christian
[quote]Original von robert84
[quote]Original von Christian
warum muss man die Spur denn einstellen, wenn ich das gewinde runter drehe? welche Auswirkung hat das auf den Gradeauslauf? [/quote]

weil du durch das hoch bzw. runterdrehen den dämpfer verlängerst bzw verkürzt und damit die "achsgeometrie" bzw. aufhängungsgeometrie änderst [/quote]

dann sag das mal fix dem MarkHH, war mir auch neu [/quote]

Der weiß schon bescheid. Dem hab ich das auch schon gesagt :daumen:
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Osty
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Beitrag von Osty »

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Beitrag von Alexander190 »

wau sieht schon anders aus als vorher :daumen:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
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Forti
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Beitrag von Forti »

[quote]Original von Alexander190
wau sieht schon anders aus als vorher :daumen: [/quote]

Das stimmt wohl...ich hätte aber nur das Fahrwerk verbaut, die Lampen sind...naja, in meinen Augen eher grenzwertig.

Aber an sich natürlich ganz schick, so´n CE. :wink:

Gruß*Forti
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~KJ~
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Beitrag von ~KJ~ »

Schickes Cabby..was macht die tieferlegung?

:wink:
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